Heckklappe verbeult

TK1710

macht Rennlizenz
:-( Ja, jetzt ist es passiert.... Die ersten Macken sind drin!!"b:b:b:

etwa 3m lange Bretter fallen um.... und wohin? Im 90° Winkel mitten auf die Heckklappe. In der Abrisskante 3 schöne Beulen. Heckscheibe zum Glück noch drin.

Aber noch ein paar schöne Lackmacken. Muss leider nach dem Ausbeulen (Beulendoktor wird da nicht helfen können) lackiert werden.

geschätzter Schaden des :) ca. € 600,00

Super Sache

AW: Heckklappe verbeult

Was haben denn solche Bretter in der nähe deines Autos zu suchen.Oder besser wer stand eher da die Bretter oder das Autoq:.
Trotzdem mein Beileid

Gruss Pille

Mach doch sofort eine Carbonheckklappe drauf:X
Im Ernst: schon sehr ärgerlich!

Sehr ärgerlich, aber ich nehme an, dass da der Schädiger bzw. dessen Haftpflichtversicherung einspringen wird, oder?

Ich fühle mit Dir ... habe mir letztens meine 108'er-Felgen in einer Tiefgarage verkratzt ... hat mich den ganzen Tag gewurmt .. jetzt lach ich drüber ... aber das ist natürlich was anderes :a

Ich fühle mit Dir ... habe mir letztens meine 108'er-Felgen in einer Tiefgarage verkratzt ... hat mich den ganzen Tag gewurmt .. jetzt lach ich drüber ... aber das ist natürlich was anderes :a

Danke für das Mitgefühl.;);)

..... 2 Felgen (rechts) habe ich mir durch Überfahren eines Bordsteins auch schon ruiniert die mussten neu....b:)

Wieso schwierig. Derjenige, der die Latten nicht ausreichend gesichert angelehnt hat bzw. dessen Versicherung muss für den Schaden aufkommen. Maßgeblich dürfte die Versicherung sein, von dessen versicherten Fahrzeug abgeladen wurde. Bei einem Halter und zwei Fahrzeugen wird es nur eine Versicherung sein, die muss auf jeden Fall löhnen.
Also gib ihm! :s

Wieso schwierig. Derjenige, der die Latten nicht ausreichend gesichert angelehnt hat bzw. dessen Versicherung muss für den Schaden aufkommen. Maßgeblich dürfte die Versicherung sein, von dessen versicherten Fahrzeug abgeladen wurde. Bei einem Halter und zwei Fahrzeugen wird es nur eine Versicherung sein, die muss auf jeden Fall löhnen.
Also gib ihm! :s

Das geschädigte Fahrzeug, sowie das Schädigende (weil die Latten zum Fahrzeug gehören und den Entladevorgang betreffen, kommt nur die Haftpflicht des Fahrzeug infrage) haben den gleichen Eigentümer, Halter, Versicherungsnehmer und der bin ICH! Bist Du sicher dass die Haftplicht zahlt? Mal davon abgesehen, dass man hochgestuft wird und das ist bei einem LKW kein Sonderangebot.....

Das geschädigte Fahrzeug, sowie das Schädigende (weil die Latten zum Fahrzeug gehören und den Entladevorgang betreffen, kommt nur die Haftpflicht des Fahrzeug infrage) haben den gleichen Eigentümer, Halter, Versicherungsnehmer und der bin ICH! Bist Du sicher dass die Haftplicht zahlt? Mal davon abgesehen, dass man hochgestuft wird und das ist bei einem LKW kein Sonderangebot.....

Moin,

grundsätzlich sind Ansprüche einzelner oder mehrer Versicherter eines Vertrages untereinander oder einzelner Versicherungsnehmer gegen sich selbst (bei Innehaben mehrerer Verträge)ausgeschlossen. Sonst könnte ich mir ja mit meinem Vollaskoversicherten KFZ in meinen Zweitwagen rascheln und würde vom meiner Versicherung sowohl den VK-.Schaden als auch den Haftpflichtschaden fürs Zweitfahrzeug ersetzt bekommen.

Trotzdem natürlich Herzliches Beileid zu den drei Beulen. Mir hat letztlich irgendso ein Sack nen schicken Kratzer auf der Beifahrerseite hinterlassen, vom Spiegel bis zur Heckklappe...ich hätte austicken können...
Und beim Heimkommen bekomme ich den Kommentar:
"Ach Schatzi, reg Dich doch nicht auf, ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand......grrrrrrrrrrrrrrrrr :13wallz: :11smitten:g....

Jetzt schaun mer mal was der Lackdocktor so sagt....

Beste Grüße

Der Huysen

@TK1710

Ist zwar ärgerlich aber es geht auch noch schlimmer. Mir ist mal ein Fahrraddachgepäckträger beim Abnehmen von der Wand auf meinen damaligen Boxster gefallen.:g Schaden € 1600,- Shit happens. Und nur weil ich zu faul war den Wagen eben aus der Garage zu fahren. :j

@TK1710

Ist zwar ärgerlich aber es geht auch noch schlimmer. Mir ist mal ein Fahrraddachgepäckträger beim Abnehmen von der Wand auf meinen damaligen Boxster gefallen.:g Schaden € 1600,- Shit happens. Und nur weil ich zu faul war den Wagen eben aus der Garage zu fahren. :j

Habe mich schon dran gewöhnt..... Kampfspuren....;)

Warte jetzt erstmal, bis es glatt wird und mir einer hinten drauf fährt....}(

ds klappt nicht :D
fahre schon seit 3monaten mit Parkkratzern vorne rum aber es will sich partout keiner beim einparken daneben verewigen und mir eine neue Lackierung schenken... :y

Habe mich schon dran gewöhnt..... Kampfspuren....;)

Warte jetzt erstmal, bis es glatt wird und mir einer hinten drauf fährt....}(
Bei uns in Hannover knallt es immer bei den supergut einsehbaren aber sehr kurzen Auffahrten auf den Westschnellweg.

Der Hintermann dreht sich da schon frühseitig um und siehst, dass nix kommt, gibt Gas und wenn er seinen Kopf wieder zurückdreht, erkennt er den bremsenden Vordermann -> rumms.
Dabei war der Vordermann sich nicht ganz sicher ob was kommt und wollte nur vorsichtig sein.

Hier die Punkte A und B sind die "Treffpunkte" ... :X

http://maps.google.de/maps?f=d&sadd...372717,9.701872&spn=0.01145,0.023947&t=h&z=15

(die Freundin unserer Tochter ist erst vor einer Woche in genau dieser Situation einem draufgebraten - die Unfälle sind zum Glück nur sehr leicht.

Zurück
Oben Unten