Mr!T vs. Mr.T

Mr.T

Fahrer
Hallo Leute,

in meinen Profilnachrichten habe ich einige Nachrichten, die wohl für Mr!T bestimmt sind. Gibt es hier eventuell eine falsche Verknüpfung?

In der Benutzerliste führt auch ein Klick auf Mr!T auf mein Profil. Nicht das der arme Kerl jetzt von mir assimiliert wurde.... bin nämlich kein Borg.....

Viele Grüße

Marcus

AW: Mr!T vs. Mr.T

Hallo Leute,

in meinen Profilnachrichten habe ich einige Nachrichten, die wohl für Mr!T bestimmt sind. Gibt es hier eventuell eine falsche Verknüpfung?

In der Benutzerliste führt auch ein Klick auf Mr!T auf mein Profil. Nicht das der arme Kerl jetzt von mir assimiliert wurde.... bin nämlich kein Borg.....

Viele Grüße

Marcus

Thorzzzten wurde schon per PN informiert ...

btw. wenn Torsten so ausschauen würde wie Seven-of-Nine ... :w ... käme das bestimmt gut an hier ... :d:d:d

Marion

Cool,Mr!T ist in meiner Freundesliste was auch richtig ist jedoch mit dem Avatar von Mr.T.

Und wenn ich ihn anklicke komm ich auf die Seite von Mr.T

Kann einer Zaubern???????

smilie_gr_139.gif

Thorzzzten wurde schon per PN informiert ...

btw. wenn Torsten so ausschauen würde wie Seven-of-Nine ... :w ... käme das bestimmt gut an hier ... :d:d:d

Marion

Mhmm, habt Ihr 'mal ein Foto? ... nur um sicher zu gehen ....:w

Obwohl, die Aussage, dass ich kein Borg sei, muss evtl. wegen meines Avatars überdacht werden, Schläuche, Kevlar, anderer Sichtmodus, unabhängige Atemgasversorgung......&:

Marcus

Mhmm, habt Ihr 'mal ein Foto? ... nur um sicher zu gehen ....:w

Obwohl, die Aussage, dass ich kein Borg sei, muss evtl. wegen meines Avatars überdacht werden, Schläuche, Kevlar, anderer Sichtmodus, unabhängige Atemgasversorgung......&:

Marcus

Gerade kein Bild zur Hand. :d:d

Merkwürden sieht dein Avatar schon aus.
Taucht der Mr.T gerade nach ÖL oder haste dein Zetti versenkt?????
:w:w:w:w:w

Wer tauchet der findet.
:d:d

Achja, die Wltraumtitte mit den Metallapplikationen. Irgendwie Schwaermt jeder Voyagerfan davon (oder wird Fan deswegen) :)

Genau, das ist es! Die Metallapplikationen lassen das Tunerherz höher schlagen:d

.... Wie würde das in schwarz aussehen?....
.... Wie würde das mit Chrom aussehen?....
.... Wie würde das in diamant-poliert aussehen?....
.... Wie würde das aussehen, wenn es gecleant wird?....

Faszinierend!

Irgendwie hat Mr. Spock diese Faszination nicht ausgelöst:s

Tot ziens,

Marcus

n'abend,

die profil thematik sollte erledigt sein :M

hmm.... apropos... als berliner würde ich mich beim MINI E Projekt registrieren... darum bin ich echt neidisch nicht in Berlin zu wohnen... kann ich mich irgendwo einmieten? :rolleyes: :d :d :d

Zurück
Oben Unten