Verarscherei!

*Chris19*

Fahrer
Jetzt aufeinmal der neue z4;) und sieht auch noch 10mal geiler als unsere aus aber okay:d

wofür hab ich im september nun knapp 30T euro ausgegeben ?

um jetzt ein überholtes Modell zu fahren!

Dazu noch beim Hänlder verschwiegen dass ja bald der neue kommt und obenrein die Preise nicht runterlassen sehr gut sehr gutb:

Danke Bmw für diese tolle information.:T

AW: Verarscherei!

Jetzt aufeinmal der neue z4;) und sieht auch noch 10mal geiler als unsere aus aber okay:d

Dazu noch beim Hänlder verschwiegen dass ja bald der neue kommt und obenrein die Preise nicht runterlassen sehr gut sehr gutb:

Das der neue bald kommt sollte man aber auch schon selbst wissen;)

Was haettest du dir denn fuer die 30k Euro heute geholt? Was willste mit einem halben Z4? Den Rest in 2 Jahren kaufen? :)

Hey Christ,

stellt sich die Frag ob du den :) gefragt hast wann der neue kommt etc.
N bissl mit sich handeln lassen die bei BMW fast immer, wenn sie nicht versehentlich mal wieder x-... Autos falsch ausgezeichnet haben.

Dass der neue rauskommt war doch hinreichend zu lesen...

Nun, bei mir geht der Fahrspaß mit meinem Baby durch den neuen Z4CC nicht verloren - im Gegenteil, ich bin froh noch einen der stimmigen Modelle (der Neue ist einfach Einheitsbrei und Mischmasch aus diversen faclifts) mein eigen nennen zu dürfen.

Und um mal mit Äpfeln und Birnen und so zu vergleichen...
wenn du auf dem Markt Obst kaufst, sagt dir der Händler ja auch nicht welches in der nächsten Std. frischer geliefert wird - sondern ist froh sein altes noch an dich loszuwerden.

Wenn man sich im September über den E85 informiert, dann hätte man doch unweigerlich mitbekommen müssen, dass der E89 vor der Tür steht... :O

Gruß, Henry

jo leute ihr habt schon recht ;)

aber ist schön wenn man sich bissle aufmuntert denn das auto wird mir noch mindestens 6jahre treu bleiben müssen...

Das sind doch tolle Aussichten! Sechs Jahre mit einem richtig guten Auto vor Dir! Genieß es... :D

Gruß, Henry

Der E85/86 sieht doch eh moderner aus als der E89. Naja nicht ganz, aber der E89 ist nicht so eine Design-Ikone.
Jedenfalls wird keiner sagen "Oh guck mal was für ein altes Auto" wenn du an ihm vorbei fährst.
Im Gegenteil, verglichen mit dem Z4 siehen viele andere Autos einfach alt und langweilig aus, und das liegt nicht daran, dass er ein Sportwagen ist, sondern einfach weil der ein bahnbrechendes Design hat.

Das einzige was mir fehlt ist die Integration des iPod in das Bediensystem und ein wenig auch der iDrive Controller. Wobei ich am liebsten von Navi Pro auf Radio Pro umbauen würde, nur muss man dafür das Armaturenbrett tauschen...

Ich will mal ehrlich mit dir sein. Natürlich wird man dich im Kollegenkreis oder sonstwo darauf ansprechen. Sie werden fragen, wie man ein altes Modell kaufen kann, wenn das neue vor der Tür steht. Das ist mal so. Glaub mir, die können grausam sein. Da spielt auch immer eine grosse Portion Schadenfreude mit. Übrigens war schon bei Modelleinführung (2002) klar, dass der neue so 2008/2009 herauskommen würde. Dürfte aber auch klar sein. Keiner konnte davon ausgehen, dass die Modelllaufzeit wie beim Käfer oder der Ente sein würde. Aber Kopf hoch, ich habe damals meinen Z3 auch noch drei Jahre gefahren, bis ich den neuen gekauft habe. Viele hier im Forum haben mit dem Z4 schon den zweiten Modellwechsel hinter sich, denn es gab ja auch schon ein Facelift, was sich auch schon ordentlich vom (ganz) alten abgehoben hat. Also Kopf hoch.

jo leute ihr habt schon recht ;)

aber ist schön wenn man sich bissle aufmuntert denn das auto wird mir noch mindestens 6jahre treu bleiben müssen...

Ich will mal ehrlich mit dir sein. Natürlich wird man dich im Kollegenkreis oder sonstwo darauf ansprechen. Sie werden fragen, wie man ein altes Modell kaufen kann, wenn das neue vor der Tür steht. Das ist mal so. Glaub mir, die können grausam sein. Da spielt auch immer eine grosse Portion Schadenfreude mit. Übrigens war schon bei Modelleinführung (2002) klar, dass der neue so 2008/2009 herauskommen würde. Dürfte aber auch klar sein. Keiner konnte davon ausgehen, dass die Modelllaufzeit wie beim Käfer oder der Ente sein würde. Aber Kopf hoch, ich habe damals meinen Z3 auch noch drei Jahre gefahren, bis ich den neuen gekauft habe. Viele hier im Forum haben mit dem Z4 schon den zweiten Modellwechsel hinter sich, denn es gab ja auch schon ein Facelift, was sich auch schon ordentlich vom (ganz) alten abgehoben hat. Also Kopf hoch.

So sehe ich das auch. Is ja jetzt nicht so, alsob Du da ne Schrottkiste stehen hast! Und die, die soetwas sagen, wie "oh mann, warum den alten, der neue is doch schon...", die haben entweder keine Ahnung, oder sind neidisch!

Hast bestimmt nichts falsch gemacht und halten wird er noch länger als 3 Jahre:b:t

Gruß Thomas

:d:d:d:d:d

Das pfeiffen die Spatzen aber schon seit LANGEM von den Dächern.

Ich sehe da gar keine Verarscherei, sondern jemand, der nicht in der Lage ist sich vorher mal über das Auto, das er kauft, zu informieren!!!!

Warst wohl ein bisserl blind vor lauter Geilheit auf den Zetti?

Wir bedauern Dich, daß Du jetzt mit einer so alten Karre rumfahren mußt.

Kannst ihn ja im Mai gleich in Zahlung geben, für 15k€!

:d:d:d

Du fährst jetzt den "Ur-ZZZZ" :t

Erst mal abwarten welche Kinderkrankheiten der Neue aufweist. Wenn diese dann ausgemerzt sind, kannst Du immer noch wechseln.
Aber Achtung, wenn Du Deinen jetzt noch mindestens 6 Jahre fahren willst, dann wird es voraussichtlich nicht mehr lange dauern bis der ZZZZ in der 3. Generation kommt. Also rechtzeitig informieren :w

Ist ein Scherz, oder ?
Du zahlst den halben Listenpreis und beschwerst Dich dass es jetzt einen euen gibt ?

Witzisch ...

Wirklich ueberraschend kommen neue Modelle ja nicht auf den Markt, diese Info ist ermittelbar.

Persoenlich wuerde ich nie wieder ein frisch auf den Markt gekommenes Modell kaufen (auch wenn ich den neuen Z4 schick finde). Den Fehler habe ich einmal gemacht und werde es nie wieder tun. Die Langzeiterfahrung wird Dinge zu Tage befoerdern, die der Hersteller in Tests nicht ermitteln konnte und wenn's nur Serien(massen)produktionsprobleme sind.

Deshalb habe ich mich vor 1,5 Jahren ganz bewusst dafuer entschieden den Z4 zu kaufen, gerade weil es ein "altes" (aber damit ausgereiftes) Modell ist.
Bis jetzt ist die Strategie voll aufgegangen! Kein nennenswertes Problem bis jetzt mit dem Wagen aufgetreten! Ich wuerde es jederzeit wieder so machen.
Und wenn man sich entspr. vorher informiert geht das Wissen um das bald kommende Nachfolgemodell natuerlich in die Preisverhandlung fuer den Neuwagen mit ein - da lohnt's garnicht nach Jahreswagen o.ae. Ausschau zu halten :)

Unverschämtheit von BMW - einfach ein neues Modell rauszubringen. Nicht nur das Sie dich nicht informiert haben - wir fahren jetzt alle mit "Alteisen" rum. Und das bei dem niedrigen Schrottpreis. :b

Du fährst jetzt den "Ur-ZZZZ" :t

Nö, hat er nicht...

Der Ur-Z4 ist BJ2002 (US) oder BJ2003 (DE), und dafür hätte ich keine 30TEUR ausgegeben. Somit können sich alle Pre-FL Besitzer glücklich schätzen einen "echten" Ur-ZZZZ zu besitzen.

... was aber am Gebrauchtwagenpreis (nach unten) nichts ändern wird.

Gruß,
Micha

_LOL_ du kannst ja mal im Mai versuchen den neuen für 30K bei BMW zu erstehen *GG*

Nene..da wirst du mit extras schön 50k aufwärts hinlegen und bist dann der BMW-BETA-Tester für das CC-Dach und die ganzen anderen Features *kopfschüttel*

lg

Sehs mal so, wenn du ihn gaaaaaaaaaaaaaaanz lange behälst, geht der Preis sicherlich irgendwann wieder hoch, ab jetzt werdens ja jeden Tag weniger :w

Nö, hat er nicht...

Der Ur-Z4 ist BJ2002 (US) oder BJ2003 (DE), und dafür hätte ich keine 30TEUR ausgegeben. Somit können sich alle Pre-FL Besitzer glücklich schätzen einen "echten" Ur-ZZZZ zu besitzen.

... was aber am Gebrauchtwagenpreis (nach unten) nichts ändern wird.

Gruß,
Micha

So penibel wollen wir mal nicht sein. ;) Der E85 ist - VFL hin, FL her- der "UR-ZZZZ".

Hi, ich schwärme schon lange für den Z4 und habe gerade wegen dem neuen lange gezögert mich für den E85 zu entscheiden. Früher habe ich mich zu sehr von den neuen Modellen beeinflussen lassen. Kaum kam der neue 3er oder 5er, fand ich meine Fahrzeuge "veraltet" und nicht mehr attraktiv. Ich hatte Angst, dass mir der neue zu gut gefallen würde und ich danach nicht mehr gerne in den alten einsteige...

Die Bilder des E89, vielen übrigens für die ausführliche Präsentation (!!!) hier, haben meine Entscheidung jetzt positiv für den E85 beeinflusst.
Der neue gefällt mir auch, aber das Design des E85 ist schon einmalig.

Zwar hat der neue ein paar interessante technische Spielereien im Inneren, aber die Wirkung des E85 kommt mir viel moderner vor.

Im Frühjahr werde ich daher endlich einen "ausgereiften" jungen gebrauchten E85 mit guter Ausstattung erwerben und mich nicht schämen den neben einem E89 zu parken. :D

Zurück
Oben Unten