Ach Du Schwede!!!!!!!!!!

AW: Ach Du Schwede!!!!!!!!!!

Sieht gewaltig aus .
Die Hinterseite finde ich sehr schön forne is es mir zu viel .
Für 3000€ hat er jetzt ein einzelstück.
mfg

Also für die Rennstrecke find ichs ok. Sonst im Alltag eher ned so ;)

Einfach genial .. das ist nach meinem Geschmack - kein neues Auto draus gemacht, was sonst ein vielfaches mehr kostet als der Z4 .. ich erinnere hier an den "tollen" Umbau vom Z4 zum Z8 b::g

Die Kollegen aus Schweden bekommen, genauso wie für Ihre Damenwelt, eine 1+++ mit Sternchen und Blümchen ins Hausaufgabenheft. De Jung hat echt an alles gedacht.
Mich würden jetzt mal die Abmessungen interessieren? 2 Meter breit ? :-) Geil !!!
Also der Hintern vom Z4 ist eh schon genial wuchtig, aber das ist das non-plus-ultra.
Wenn ich die Ahnung davon hätte, würd ichs ähnlich machen.

Frontschürze muss ich aber Flow recht geben - ist nen bischen too much für die Strasse. Zumindestens für unsere Hügellandschaft hier in D. Da muss man sich direkt nen neues Navi für Bremshügelinfos holen :) Vom Parken in Städten und damit Tiefgaragen mal ganz zu schweigen.

Was sind das eigentlich für Felgen und was kosten die Dinger? Sind ja mal sehr schick!

G-power Silverstone Diamond 19",

PDF Dokument zu den Felgen

c8b3bfdb23.jpg

www.g-power.com

Ahh Danke Maddeen! Jetzt weiss ich auch woher ich die kenne. Vom G-Power Hurricane. So ein hammer Ding ;)

Für mich absolut zuviel des Guten!

Was allerdings m.E.n. fehlt ist, daß er die Seitenschweller etwas rausgezogen hätte, so ala Aeroschweller.

Ein klarer Fall von Schweden-****, wer´s braucht. :j

So ein haufen schrott..mit dem ding würde ich mich nicht sehen lassen.
ich fende es eine schande für jeden Z ..

Gruß

Zum minderjährige Tussies abschleppen dürfte es ausreichen. Die Farbe (sperma-metallic) paßt insoweit ganz gut :X
Wer Stil und Geschmack hat, setzt sich da jedenfalls nicht rein.:d

Ich bin insoweit nicht der Fachmann, aber rein vom Handwerklichen her gesehen, insbesondere unter Berücksichtigung des Kostenaufwandes ist es keine schlechte Arbeit, oder?

So ein haufen schrott..mit dem ding würde ich mich nicht sehen lassen.
ich fende es eine schande für jeden Z ..

Gruß

und das von jemandem, der fast das gleiche fahrzeug in seiner sig hat. naja, wie heißt es, neid muss man sich erarbeiten?

finde den wagen sehr geil. vorallem einen großen respekt an die arbeit. zum glück haben sie den riesigen heckflügel entfernt, der wäre wirklich zuviel des guten. der wagen i.V.m dem M5 V10......leckaaaaa^^

ge leeeeck... !!!! Erst der neue Z5CC und jetzt auch noch DAS Ding da...

Ich muss jetzt an eine Mitfahrt von mir bei einem Bekannten (Damals 19Jahre, Blond mit Sonnenbrille) in einem weissen Golf Cabrio vor gut 15 Jahren denken... Stau vor der Ampel, neben ihm am Beifahrersitz seine (etwas stärker geschminkte) blonde Freundin, Ellenbogen draussen, im Cd-Player läuft "Gummi !!! Gib Gummi !!!!!" ,auf der Strasse jede menge Leute die mich kennen und ich am Rücksitz der unter den Vordersitz sich verkriechen möchte !!

Warum fällt mir das an dieser Stelle blos wieder ein ??????:s:d:d:d
PROLOALAAAAAAAAAAAAARM !!!!!!!!

Lg Roland

@Storm .. das hab ich mir auch gedacht.. aber geschwiegen.. die frontschürze könnte exact die gleiche sein. ;-)

Und so prollig find ich den jetzt nicht, denkt euch mal den "Rennstreifen" weg.
Also da hab ich weitaus schlimmeres gesehen -- z.B. die geile Frontschürze von Carline.

@Madden u. Storm.

Wie du eventuel sehen kannst handelt es sich in meiner "sig" um ein Rennfahrzeug von BMW das im 24 St. Rennen eingesetzt wurde.

Ich glaube nicht das bei BMW ein Dönermann mit Pappe und Holz das Auto gestaltet hat.
Der Z4 in meiner "Sig" ist so breit weil es nötig ist und bei dem Z4 Roadster im Link ist es einfach zum lachen.

So nun ab zum Dönerladen und erst ma ein spacken-umbau-dönner-packet für euere 2.2 flitzer kaufen :) ^^

Gruß

:wm:d:d:d:d:d:d:d

Ich habe noch UHU und Pappe daheim.
Kann dir das gleiche gern an deinem Z anfertigen :)

finde den wagen sehr geil. vorallem einen großen respekt an die arbeit. zum glück haben sie den riesigen heckflügel entfernt, der wäre wirklich zuviel des guten. der wagen i.V.m dem M5 V10......leckaaaaa^^

Tja die Schweden,

wie die Volvo-Oldi-Fahrer in den nördlichen Gefilden. Die Winter in Schweden sind lang, dunkel, kalt und der Alkohol ist teuer. Dann lassen sie sich lieber an ihren Autos aus. Leider:#

Bäääh, erinnert mich an die 3er-tiefer-breiten Fraktion.

Sorry, nicht mein Fall.

einfach nur Hässlich....ne schande für nen Z4!....ich würde mich nie und nimmer reinsetzen....pfuidaiffel

Zurück
Oben Unten