Ach Du Schwede!!!!!!!!!!

AW: Ach Du Schwede!!!!!!!!!!

@Madden u. Storm.

Wie du eventuel sehen kannst handelt es sich in meiner "sig" um ein Rennfahrzeug von BMW das im 24 St. Rennen eingesetzt wurde.

Ich glaube nicht das bei BMW ein Dönermann mit Pappe und Holz das Auto gestaltet hat.
Der Z4 in meiner "Sig" ist so breit weil es nötig ist und bei dem Z4 Roadster im Link ist es einfach zum lachen.

So nun ab zum Dönerladen und erst ma ein spacken-umbau-dönner-packet für euere 2.2 flitzer kaufen :) ^^

Gruß

oh ja, sry.....der feine herr mit seinem M...wie konnte ich da nur als armseeliger 2.2i fahrer etwas sagen. tut mir furchtbar leid eure lordschaft. nebenbei musst du mir nicht erklären, welches fahrzeug du in deiner sig hast. auch wenn du es nicht für möglich hälst, auch ein 2.2i fahrer kann sich mit motorsport auskennen. darüber hinaus betrachte ich schnitzer nicht als dönerladen. aber....wenn du das so siehst, dein problem.

außerdem sollte doch bitte jeder an seinem fahrzeug machen dürfen, was ihm gefällt. wenn es einer geil findet, einen 2 meter breiten carbon-heckflügel spazieren zu fahren...warum nicht? ganz ehrlich, soviel intolleranz wie in diesem forum habe ich noch nie erlebt, wenn es um umbauten geht. warum muss jemand direkt beleidigt werden, nur wenn es nicht eurem geschmack entspricht? was glaubt ihr eigentlich für "wertvolle" autos zu fahren? schonmal darüber nachgedacht, dass manch gebrauchter 3er teurer ist als ein z4? ihr führt euch hier auf, als würdet ihr DAS auto schlechthin fahren. dass der z aber seine macken hat (welche muss ich ja wohl nicht aufzählen) sieht hier wohl kaum jemand. leude, ihr fahrt keinen f430 oder gt2.....

und auch unser junger kolege hier mit seinem M.....weißt eigentlich, dass mein lächerlicher 2.2i als ich ihn vor zwei jahren neu gekauft habe ähnlich teuer war wie ein gebrauchter M, wenn nicht teurer? gut, heute könnte ich mir in den arsch beißen aber, who cares? ich fahre den wagen sehr gerne, ob M oder nicht. und jemanden aufgrund seines fahrzeugs zu denunzieren ist ziemlich arm. aber da zeigt sich leider, welche leute sich nun einen z kaufen.
schade, dass sich das forum in den letzten zwei jahren so intollerant entwickelt hat. und spart euch die sprüche von wegen "wenns dir nicht passt, meld dich halt ab" oder sowas. man muss auch mal andere meinungen akzeptieren. zwar muss man nicht alles schön finden, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. aber man muss jemanden doch nicht aufgrund seines geschmacks in der luft zerpflücken, oder?

ich werde mich jetzt jedenfalls aus diesem thema ausklinken, damit sich der nette herr GigA nicht weiter auf den schlips getreten fühlt. fahre jetzt erstmal zu dönerladen, um mir meine tägliche portion respekt von meinen ckeckern mit migrationshintergrund zu holen.

PS: den uhu kannst dir wohin schieben....ich bevorzuge pattex.

hey mann kann den m fahrern es nicht übel nehmen dass sie einen 2.2 belächeln!

außerdem sollte doch bitte jeder an seinem fahrzeug machen dürfen, was ihm gefällt. wenn es einer geil findet, einen 2 meter breiten carbon-heckflügel spazieren zu fahren...warum nicht? ganz ehrlich, soviel intolleranz wie in diesem forum habe ich noch nie erlebt, wenn es um umbauten geht. warum muss jemand direkt beleidigt werden, nur wenn es nicht eurem geschmack entspricht? was glaubt ihr eigentlich für "wertvolle" autos zu fahren? schonmal darüber nachgedacht, dass manch gebrauchter 3er teurer ist als ein z4? ihr führt euch hier auf, als würdet ihr DAS auto schlechthin fahren. dass der z aber seine macken hat (welche muss ich ja wohl nicht aufzählen) sieht hier wohl kaum jemand. leude, ihr fahrt keinen f430 oder gt2.....

ich fahre nicht mal nen z4 und meine karre kostet noch nicht mal soviel wie ein gebrauchter 3er :d

aber darum gehts (zumindest mir) gar nicht.
ich bin ganz froh das der z3 (und z4) nicht in einer bestimmten zielgruppe auftaucht. dort werden eher 4 sitzplätze bevorzugt, dazu dann ein haufen flügel, seltsame anbauten und blingbling. dazu trifft man sich anscheinend immer mal wieder ganz gerne an tankstellen...

das heisst nicht das ich das niemandem gönne - bin aber froh von solchen umbauten im zx umfeld relativ verschont zu bleiben.

wer das machen will gerne - bisschen härtere kommentare von der seite muss man dann halt aushalten. ausserdem sind sie - zumindest in diesem forum - meistens nicht so ernst gemeint wie sie vielleicht rüberkommen.

hey mann kann den m fahrern es nicht übel nehmen dass sie einen 2.2 belächeln!

Nö!
Wenn ich einen M fahren hätte würde ich auch- zwar nicht bemitleidend aber zumindest wohlwollend-- über die Kleinen lächeln.

Aber was hat die Motorendiskussion denn mit dem Thema zu tun?
Selbst wenn ich einen M hätte, würde ich ihn nicht so vergewaltigen.
Bei allem Respekt vor dem handwerklichen Können!

....tja...hmm die 2.2 fahrer können ja eigentlich die 2.0 fahrer belächeln, also seid ihr schonmal nicht ganz am ende der fahnenstange:w:s:X

Freundliche grüsse,
Mikes

Wer sich und sein Ego über das Auto definiert ist für mich ein armes Würstchen. Egal ob Z, M, Porsche etc.:T

Wahnsinn Wahnsinn kann ich da nur sagen.

Hätte nicht gedacht, das sich in "diesem" Forum soviele bornierte und kleinkarierte Leute rumtreiben.
Anstatt mal die Arbeit und die Gedanken die sich der Schwedische Autobastler gemacht zu würdigen wird nur rumgemotzt.

Naja das können wir Deutschen ja ganz besonders gut.

Ich find das Projekt sehr genial auch wenn ichs selber nicht machen würde, da mir bischen dezent auch lieber ist als so ein Breitbau.

Aber dennoch muss man sowas nicht als Dönertuning abstempeln. Ich frage mich sowieso wieso sehr oft dieser Begriff in den Raum geschmissen wird. Ich kenn jedenfalls keinen der sich zum Tuning einen Döner ans Auto hängt.

Wenn mir was nicht gefällt sag ichs auch, aber drück es so aus das sich der andere vielleicht nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen muss.

Ist wirklich schade was hier so für Meinungen kursieren. Dachte immer das M-Forum wäre schlimm, aber hier sind mindestens n paar User genauso schlimm.

Naja was solls,
Solangs dem Schweden gefällt soll er das ruhig so machen und solang nix davonfliegt wenn er über die Straßen ballert is doch auch alles in Ordnung. So schlecht gemacht (von wegen Bastelbude) sieht das ganze Projekt nämlich wirklich nicht aus.

Döner-............:X
Knäckebrot- Tuning :b

hey wenn ich dass lese geht mir echt ein messer in der hose auf:g türkisch like halt:s

sieht dass nach döner-........ aus???
18112008341.jpg
18112008344.jpg
18112008340.jpg

Nur weill es übertrieben ist muss es kein Döner-............ sein
ich kann mich nicht erinnern dass türken mantas gefahren haben, oder diese Golf 3 ära mitgemacht haben.
schlechten geschmack gibt es überall....

danke ich musste dass jetzt mal loswerden!!

zu den schweden :O mein geschmack ist es nicht, aber respeckt habe ich vor der arbeit,
ich habe auch schon etliche Z4 hier gesehen die ich mal pott hässlich fand,
jedoch bei näherem betrachten fiel mir die arbeit auf die da drin steckte.
Und sowas sollte man schon honorieren, oder zuminest respektieren.

greez

*ironiemodus an* ist ja mal voll döner ey....geht ja gar nicht....die felgen und dann auch noch die embleme in schwarz.und die wohngegend. da würde ich meinen z ja niemals hinstellen. aber typisch 2.5i fahrer!*ironiemodus aus*

@sub : ich hoffe, du nimmst das obere nicht ernst^^.
deine felgen gefallen mir. könnte vllt. noch ein chromkranz drum....sind das BBS?

hey wenn ich dass lese geht mir echt ein messer in der hose auf:g türkisch like halt:s

sieht dass nach döner-........ aus???

Nur weill es übertrieben ist muss es kein Döner-............ sein
ich kann mich nicht erinnern dass türken mantas gefahren haben, oder diese Golf 3 ära mitgemacht haben.
schlechten geschmack gibt es überall....

danke ich musste dass jetzt mal loswerden!!

zu den schweden :O mein geschmack ist es nicht, aber respeckt habe ich vor der arbeit,
ich habe auch schon etliche Z4 hier gesehen die ich mal pott hässlich fand,
jedoch bei näherem betrachten fiel mir die arbeit auf die da drin steckte.
Und sowas sollte man schon honorieren, oder zuminest respektieren.

greez

Gerade weil sich meine Fähigkeiten auf Tanken und dem Nachfüllen diverser Flüssigkeiten beschränken, teile ich den Respekt vor der Arbeit (nicht dem Ergebnis)!:t

Und trotzdem ich keine Ahnung von so etwas habe, meine ich doch einen kleinen Unterschied zwischen Deinem und dem Schwedenhappen erkennen zu können.;)

@ Stormfather

Jetzt sei halt net so ... war doch nur ein Witz, warum nimmst du des den so ernst ?
Du hast meine Meinung auch blöde dargestellt und gesagt "ich habe das gleiche Auto in der sig."
Jetzt hast ja alles gesagt auch das dein neuer Z mehr gelöhnt halt als mein neuer M .ää sorry Gebraucht meintest du.. :P

Ich mag das auch nicht ,nur weil ich noch nicht so alt bin immer deswegen dumm angemacht zu werden weil ich halt mal ein M fahre.

Also ich bin glücklich und stolz auf mein M.Genau so wie wen es ein f430 oder gt2 währe.
Aber ich bin ja noch jung, da kann ich na noch sparen und mir dann mal so ein Auto kaufen.

Darf ich dann andere belächeln (was ich ja nich mache) die kleinere Autos (Motoren) haben`?

Ne jetzt im ernst.
Wenn ich dich beleidigt haben soll oder sonst was dann SORRY !! :t

Respekt vor der Arbeit... ja kalr was den sonst.

Hi,
Respekt vor der Arbeit, auch das Endergebnis kann sich sehen lassen. Schön zum angucken, aber selber haben...nö.

Dönertuning hin oder her, Geschmäcker sind verschieden, 4-fach Auspuffrohre finde ich auch grenzwertig :) Kann man das beim M eigentlich downgraden?

@Giga, ist das ein M in Deinem Profilbild, mit Vorfacelift Heckleuchten?
(Kann in den Gebrauchtwagenbörsen keine Modelle älter als 2006 finden)

Grüße und frohes Fest
Marco

*ironiemodus an* ist ja mal voll döner ey....geht ja gar nicht....die felgen und dann auch noch die embleme in schwarz.und die wohngegend. da würde ich meinen z ja niemals hinstellen. aber typisch 2.5i fahrer!*ironiemodus aus*

@sub : ich hoffe, du nimmst das obere nicht ernst^^.
deine felgen gefallen mir. könnte vllt. noch ein chromkranz drum....sind das BBS?

Dass sind Breyton GTS in Mattgun, oder wie dass heißt :s

@Bosato : Nein das ist mein alter 3.0i den ich verkauft habe.

jeder fängt ma klein an :) ^^

Also ich finde den Umbau gut gemacht. Das soll erstma einer von den Schlauis hier nachmachen.... jaja, ich weiß wollen sie auch nicht... sag ich auch immer wenn ich was nicht haben kann, oder was in dem Fall vielleicht auch zutrifft, mich nicht trau :s

Das einzige Problem bei solchen Verbreiterungen ist meiner Ansicht nach, dass die Leuchten an ihrem Platz bleiben und damit weit nach innen rücken. Das finde ich nicht so optimal. Da gabs bei Mobile.de mal ne Zeitlang einen Opel Kadett E auf dem Chassis einer Corvette. Die haben den Kadett in Mitte der Länge nach auseinandergeschnitten und da 20 cm oder so verbreitert. Damit wurde das Auto wesentlich breiter und behielt aber eine absolut originale Optik. Die Veränderung selbst ist erst auf den 3. Blick zu erkennen. Ziemlich cool... aber mach das mal bei nem modernen Auto wie dem ZZZZ .... :#:#

Also ich finde den Umbau gut gemacht. Das soll erstma einer von den Schlauis hier nachmachen.... jaja, ich weiß wollen sie auch nicht... sag ich auch immer wenn ich was nicht haben kann, oder was in dem Fall vielleicht auch zutrifft, mich nicht trau :s

Das einzige Problem bei solchen Verbreiterungen ist meiner Ansicht nach, dass die Leuchten an ihrem Platz bleiben und damit weit nach innen rücken. Das finde ich nicht so optimal. Da gabs bei Mobile.de mal ne Zeitlang einen Opel Kadett E auf dem Chassis einer Corvette. Die haben den Kadett in Mitte der Länge nach auseinandergeschnitten und da 20 cm oder so verbreitert. Damit wurde das Auto wesentlich breiter und behielt aber eine absolut originale Optik. Die Veränderung selbst ist erst auf den 3. Blick zu erkennen. Ziemlich cool... aber mach das mal bei nem modernen Auto wie dem ZZZZ .... :#:#

Wennste sowas mit nem Z machen würdest und das ganze hier postest glaub ich würde derjenige von manchen Usern hier gelyncht.
Kommen dann bestimmt wieder die lustigen Kommentare wie Dönerbude, Dönertuning, Minderjährige aufreißen an der Eisdiele etc. etc.

Gelyncht? Hmmm, weiß ich mittlerweile auch... Eigentlich ausreichend Motivation gerader erst recht so nen Umbau zu basteln... am besten mit nem 2,0 L und einem riesigem Heckflügel... nur um den Verein hier richtig zu ärgern...:b Und dann am besten noch in ner Doku im Fernsehen damit auftreten... und aller Welt verkünden, dass die Idee dazu in dem Forum entstanden ist... wär ja nicht gelogen....:s

sooo, jetzt wirds langsam kompliziert..:D Meinst du die Motzer, die über Autos mit Flügeln und schwarzen Rücklichter motzen oder die Motzer, die über die motzen, die über Autos mit Flügeln und schwarzen Rücklichiter motzen...:d

*g* ^^
das darf sich jeder selber aussuchen xD

picture-0011.jpg

Das ist doch die Performance Bremsanlage.
Dachte die passt beim Z nicht ?

Gelyncht? Hmmm, weiß ich mittlerweile auch... Eigentlich ausreichend Motivation gerader erst recht so nen Umbau zu basteln... am besten mit nem 2,0 L und einem riesigem Heckflügel... nur um den Verein hier richtig zu ärgern...:b Und dann am besten noch in ner Doku im Fernsehen damit auftreten... und aller Welt verkünden, dass die Idee dazu in dem Forum entstanden ist... wär ja nicht gelogen....:s

... ich empfehl Dir den Flügel vom Airbus A380... aber das hatten wir ja schon, gelle? ;)

Ist mal was anderes aber wieso baut man wie TechArt z.b. Teile die den Porsche noch schöner machen. Es gibt so wenig fürn Z und wenn dann nur Müll.

Zurück
Oben Unten