Pl@tin
Fahrer
Hallo,
mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde...
Aber eine Lösung muss es geben!!!
Ich hatte letztens eine Begegnung mit einem Z4 Kollegen. Da ist selber erst seit wenigen Monaten Z4 fahre und nach einer Möglichkeit suche Mp3 und DVD abzuspielen war ich sehr interessiert was er für ein Hifi System hat!
Ich war auf alles vorbereitet Interface, zusätzlicher DVD-Player, Aux usw. aber nix davon!
Die Lösung:
Er spielt mit dem Navigationsrechner (zwischen den Sitzen) mp3 und DVD-Filme ab! Alles wird über das Radio gesteuert und auf den Monitor angezeigt!!!!
Radio und CD-Wechsler spielt keine mp3 ab!
Fahrzeugdaten: Z4 3,0i Bj. unbekannt, Navi Prof. DVD und CD Wechsler
Ich war begeistert, einfach nur geil!
Ihr könnt euch vorstellen was meine nächste Frage war ....
Genau, aber er hat das Fahrzeuge schon so gekauft!!!!
Also, es ist eigentlich logisch, wer baut schon einen DVD Navigationsrechner der nur NAVI DVD abspielen kann, ich denke, dass der Navirechner vom Werk nur eingeschränkt kodiert ist, aber da steckt noch eine Menge dahinter! Und wie Ihr vielleicht von Spielekonsolen (z.B. X-Box) kennt, kann man das Laufwerk auch auf Sicherkeitskopien flashen. Das wird hier nichts anderes sein!!!
Mein Z4 3,0 BJ. 05/2003 Navi-Prof. Typ PH8040 - kann mir jemand sagen ob PH für Philips steht? Ist das die Bezeichnung für das Radio oder Navirechner? Habe den Navigationsrechner noch nicht ausgebaut, wäre auch über eine Ausbauanletung sehr dankbar.
Das einige Radios ab Bj. 2005 Mp3 abspielen ist mir bekannt!!!
Würde gerne Eure Erfahrung und Meinung dazu hören!
Vielen Dank!!!
Fröhliche Weihnachten
mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde...
Aber eine Lösung muss es geben!!!
Ich hatte letztens eine Begegnung mit einem Z4 Kollegen. Da ist selber erst seit wenigen Monaten Z4 fahre und nach einer Möglichkeit suche Mp3 und DVD abzuspielen war ich sehr interessiert was er für ein Hifi System hat!
Ich war auf alles vorbereitet Interface, zusätzlicher DVD-Player, Aux usw. aber nix davon!
Die Lösung:
Er spielt mit dem Navigationsrechner (zwischen den Sitzen) mp3 und DVD-Filme ab! Alles wird über das Radio gesteuert und auf den Monitor angezeigt!!!!
Radio und CD-Wechsler spielt keine mp3 ab!
Fahrzeugdaten: Z4 3,0i Bj. unbekannt, Navi Prof. DVD und CD Wechsler
Ich war begeistert, einfach nur geil!
Ihr könnt euch vorstellen was meine nächste Frage war ....
Genau, aber er hat das Fahrzeuge schon so gekauft!!!!
Also, es ist eigentlich logisch, wer baut schon einen DVD Navigationsrechner der nur NAVI DVD abspielen kann, ich denke, dass der Navirechner vom Werk nur eingeschränkt kodiert ist, aber da steckt noch eine Menge dahinter! Und wie Ihr vielleicht von Spielekonsolen (z.B. X-Box) kennt, kann man das Laufwerk auch auf Sicherkeitskopien flashen. Das wird hier nichts anderes sein!!!
Mein Z4 3,0 BJ. 05/2003 Navi-Prof. Typ PH8040 - kann mir jemand sagen ob PH für Philips steht? Ist das die Bezeichnung für das Radio oder Navirechner? Habe den Navigationsrechner noch nicht ausgebaut, wäre auch über eine Ausbauanletung sehr dankbar.
Das einige Radios ab Bj. 2005 Mp3 abspielen ist mir bekannt!!!
Würde gerne Eure Erfahrung und Meinung dazu hören!
Vielen Dank!!!
Fröhliche Weihnachten

) Z4 und nem 2004er Z4 ausprobiert. Beide Fehlanzeige, weder VideoDVD noch MP3 im MKIV gelaufen! Leider wie erwartet