Felgenwahl , brauche mal wieder nen paar Ratschläge ;-)......Vielspeichen

AW: Felgenwahl , brauche mal wieder nen paar Ratschläge ;-)......Vielspeichen

So, jetzt hab ich mal ein paar bilder mit den alpina´s, sind sogar nicht mal schlecht geworden, dafür das sie nur angelehnt sind :d

Anhänge

• CIMG0050.JPG
    CIMG0050.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG0054.JPG
    CIMG0054.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG0057.JPG
    CIMG0057.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 13

Hier noch eins hinten mit 16 zoll original Felge und vorne alte 17 Zoll Hamann Felge

Anhänge

• CIMG0058.JPG
    CIMG0058.JPG
    223 KB · Aufrufe: 13

Also die felgen die ich mir gerne noch zulegen möchte sind die
18 Zoll ANNIVERSARY I von Hamann :M

sind gerade im angebot für 350 euro das stück :M

Anhänge

• anniversary_8x18_grey.jpg
    anniversary_8x18_grey.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 308

So, jetzt hab ich mal ein paar bilder mit den alpina´s, sind sogar nicht mal schlecht geworden, dafür das sie nur angelehnt sind :d

Lux die mal deinen Bruder ab :d
Ich glaube ich kenne jemanden die sie sofort nehmen würde :t:t

Und den Kadett nehme ich auch sofort wenn ich denn schonmal da bin ;-)

Lux die mal deinen Bruder ab :d
Ich glaube ich kenne jemanden die sie sofort nehmen würde :t:t

Und den Kadett nehme ich auch sofort wenn ich denn schonmal da bin ;-)

Also die felgen sind total am arsch an den rändern, ich sag nur frau und randsteine :g, aber wenn de willst kann ich ja mal fragen ob er sie noch haben will, ^^

Äh den Kadett kannst de haben wenn der preis stimmt ^^
Soll schon länger verkauft werden ^^

Also die felgen sind total am arsch an den rändern, ich sag nur frau und randsteine :g, aber wenn de willst kann ich ja mal fragen ob er sie noch haben will, ^^

Äh den Kadett kannst de haben wenn der preis stimmt ^^
Soll schon länger verkauft werden ^^

ich glaub du musst nochmal in deine garage und detailfotos von den felgen machen ;-)

wären dann aber mit 225/40 18
und 255/35 18 oder?

Bis nachher mal ;-)

So, also mein brüderchen will die alpina´s nicht rausrücken, mir persönlich wäre es egal, ham eh genug felgen bei uns rum fliegen ^^

Aber mir hat en arbeitskolege 1 satz alpina´s zusammen mit nem satz borbet fünfstern felgen angebohten für 500 oken, die muß ich mir aber erst mal ansehen, das sind aber die mit dem glatten deckel innen nehme ich an ^^

aber dehn sehe ich glaube ich erst wieder am 12.1. solange hab ich nämlich urlaub :b

mit flachen deckeln müsste dann wieder 17zoll sein , es wäre auch vernümpftiger die 17zöller drauf zu hauen.
Auf deinen gezeigten Fotos , sieht das zwar wieder total gigantisch aus , aber dann habe ich wieder nen Fahrverhalten wie nen Lastwagen :d

wie gesagt ich frag ihn mal, wenns dich dann noch interesiert, wie gesagt ich sehe ihn erst am 12. und dann muß ich erst mal mit zu ihm fahren und mir die dinger mal anschauen, ich will sie nicht, wie gesagt ich möchte mir die hamman kaufen evtl

Kingkale schrieb:
HI,

Also ich würde die Alpinas nehmen, wenn du bereit bist, ein wenig Geld zu investieren ! Da gäbe es aber noch die günstigere Variante von Team Dynamics "Eiger", die sehen fast gleich aus wie die Alpinas (haben halt Schrauben drin , ein anderes Emblem und zwei verschieden Silber bzw. einmal Silber lackiert und einmal irgendwie so hornpoliert oder so ähnlich). Kosten halt nicht so viel und sind 18" Felgen. Jemand aus unserem Forum hat die auch drauf und ich finde das die garnicht schlecht aussehen.

Moment ich glaub ich hab da noch ein Bildchen aufm Rechner:

mfg
Kale

yo und am Auto sehens so aus :b :

DSC_0025-2.jpg

DSC_0034.jpg

jap sieht aufjedenfall nicht schlecht aus :t

Genau Dich habe ich gemeint! Gefällt mir auch gut :t! Mal eine echte Alternative zu den extrem teuren Alpinas!

mfg
Kale

Ich bin hier zwar nicht gefragt, aber die Motec Nitro von Dir finde ich sehen total geil aus! Passen bestimmt auf alle Fahrzeug-Farben und sehen nach Rennsport-Leichtbau aus.

So wie die ATS DTC die ich auf dem Speedy habe oder die Rial GTR.
Halt leichte Felgen in einer Nummer kleiner (17"), das merkt man fahrdynamisch deutlich.
Und kosten nur den Bruchteil einer "Ich seh ganz toll aus" -Tunerfelge.

Hi Chris,

da ich mich dieses Jahr aus genau deinen Gründen für eine Rückrüstung von 18" auf 17" entschieden habe, kann ich Dir ein paar Vorschläge machen %:

Also eine preisgünstige, leichte und vielspeichen Alternative ist die ATS DTM Competition FIX in 7,5 und 9x17":
dtm-fix.jpg

Eine, meiner Meinung nach, sehr gelungene Felge für den ZZZ ist die BBS RC, da top Optik und leicht (aber nur noch schwer über die Onlinebörsen zu ergattern)

bbs_rc_bsp_ci3_l.jpg

Meine Wahl fiel damals auf die Motec Nitro, aber ich denke da wird das Design nicht ganz Dein Ding sein:

DSCF2261.jpg

Ach so, ich würde es wieder machen, mit den 17ern fährt sich das Auto wieder um einiges zügiger :t wenn man dabei auch nicht mehr ganz so gut aussieht wie mit den 18ern :d

Grüssle
Jones

Ich bin hier zwar nicht gefragt, aber die Motec Nitro von Dir finde ich sehen total geil aus! Passen bestimmt auf alle Fahrzeug-Farben und sehen nach Rennsport-Leichtbau aus.

So wie die ATS DTC die ich auf dem Speedy habe oder die Rial GTR.
Halt leichte Felgen in einer Nummer kleiner (17"), das merkt man fahrdynamisch deutlich.
Und kosten nur den Bruchteil einer "Ich seh ganz toll aus" -Tunerfelge.

das stimmt und deshalb versuche ich eisern zu sein und irgendwas in 17zoll zu ergattern

an nummer 1 stehen da momentan alpinas ich kann sie mir einfach nicht aus dme Kopp schlagen :d dann aber 8 u 9*17

Hi Chris,

da ich mich dieses Jahr aus genau deinen Gründen für eine Rückrüstung von 18" auf 17" entschieden habe, kann ich Dir ein paar Vorschläge machen %:

Eine, meiner Meinung nach, sehr gelungene Felge für den ZZZ ist die BBS RC, da top Optik und leicht (aber nur noch schwer über die Onlinebörsen zu ergattern)

bbs_rc_bsp_ci3_l.jpg

Ach so, ich würde es wieder machen, mit den 17ern fährt sich das Auto wieder um einiges zügiger :t wenn man dabei auch nicht mehr ganz so gut aussieht wie mit den 18ern :d

Grüssle
Jones

Hi Chris,

zum Thema BBS RC: ich habe vor kurzem meine BBS RC, 8 1/2 x 18 gegen original 17 Zoll BMW (Kreuzspeiche 78) getauscht, da ich's unbedingt wieder original haben wollte. Den Verkauf des BBS Radsatzes wollte ich zwar erst im Frühjahr angehen, aber wenn Du Interesse hast, schick einfach eine PN an mich.

Grüße

Matthias

P.S. Hier die Optik der BBS auf meinem 3.0i

Anhänge

• Pix 4.jpg
    Pix 4.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 244
  • Pix 1 bearbeitet.JPG
    Pix 1 bearbeitet.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 246

Hi Chris,

zum Thema BBS RC: ich habe vor kurzem meine BBS RC, 8 1/2 x 18 gegen original 17 Zoll BMW (Kreuzspeiche 78) getauscht, da ich's unbedingt wieder original haben wollte. Den Verkauf des BBS Radsatzes wollte ich zwar erst im Frühjahr angehen, aber wenn Du Interesse hast, schick einfach eine PN an mich.

Grüße

Matthias

P.S. Hier die Optik der BBS auf meinem 3.0i

danke fürs Angebot aber wie schon oben beschrieben werde ich das mit den 17ern in Angriff nehmen.

Trotzdem danke :t

danke fürs Angebot aber wie schon oben beschrieben werde ich das mit den 17ern in Angriff nehmen.

Trotzdem danke :t

Ok, dann sorry für das Angebot! Habe zugegebenermaßen nicht alles gelesen, sondern nur Deinen ersten Eintrag... :g

17 Zoll ist jedenfalls ne gute Wahl!

VG
Mat

Ok, dann sorry für das Angebot! Habe zugegebenermaßen nicht alles gelesen, sondern nur Deinen ersten Eintrag... :g

17 Zoll ist jedenfalls ne gute Wahl!

VG
Mat

kein Problem:t
ich denke aber es sind einige QP Fahrer die gemerkt haben das Optik halt nunmal nicht alles ist.
Wenn man sein Wägelein mal flux um die Kurve schmeißt fühle ich mich einfach auf 17er viel viel wohler und agiler :b:d

guck mal hier nach. die haben einige sehr geile felgen. ich schwanke selber zwischen RE30 und GT30. einen händler in deuschtland hab ich auch ;)
http://www.rayswheels.co.jp/indexe.html

bei mir lässt sich die seite irgendwie nicht öffnen :g

aber du willst doch wohl nicht deine 19er runter schmeißen?
Ich denke mal eher das wird dein 2.satz :d

bei mir lässt sich die seite irgendwie nicht öffnen :g

aber du willst doch wohl nicht deine 19er runter schmeißen?
Ich denke mal eher das wird dein 2.satz :d

bei mir lässt sich die seite einwandfrei öffnen. vll musst du deinen internet explorer mal updaten oder mal den neuen firefox downloaden ;) doch, die kommen nächstes jahr runter. also wenn jemand interesse an makellosen originalen felgen hat und mir einen korrekten preis macht... :B

bei mir lässt sich die seite einwandfrei öffnen. vll musst du deinen internet explorer mal updaten oder mal den neuen firefox downloaden ;) doch, die kommen nächstes jahr runter. also wenn jemand interesse an makellosen originalen felgen hat und mir einen korrekten preis macht... :B

habe ich gemacht und in beiden funzt die seite nicht :g
wie kann man nur 19er aufen m abgeben , das wäre der einzige unvernümpftige satz räder den ich mir antuen würde weil das qp damit einfach himmlisch aussieht......
aber scheiß fahrverhalten und zuviel umbauten notwendig denke ich , also bei meinen denke ich mal nicht das sie ohne weiteres passen würden

die passen eigentlich ohne probleme. bei mir musste nur was vorne oben von der radhausinnenverkleidung ausgeschnitten werden. hinten sind bei mir zwar die kanten umgelegt, ist aber nicht notwendig.
hier mal nen link zu QAS. die haben fast alle Volk Racing felgen im programm. allerdings sind auf der hp nicht alle größen vermerkt. die findest du halt nur auf der hp von rays. wenn dich welche interessieren kann ich die dir ja raussuchen
http://www.quantumautosport.com/qas...13_34&osCsid=cbdff664ae3555bd74605103dac3357d

Zurück
Oben Unten