Schönes graues Verdeck abzugeben

CartmaN

Fahrer
Hallo Leute :11smashz: ,

Meine Idee:

habe beschlossen mein graues Verdeck(Sonderausstattung) gegen ein schwarzes Verdeck auszutauschen!

Habe bei einen auf BMW spezialisierten Auto- Verdecksattler nach einem Verdeckaustausch nachgefragt, Aus- und Einbau kostet nur 250,- €, es wird dabei nur der Verdeckbezug ausgetauscht und neu angenietet. ich finde, dass ist ein Superpreis im Gegensatz zu einem BMW- Händler!

Die Sattler- Werkastatt befindet sich in Essen. Der Umbau kann bis zu 2 Tagen dauern.

http://www.autosattlerei-janke.de

Zustand:

Das Verdeck ist in einem super Zustand (siehe Fotos), hat keine sichtbaren Knickfalten -> beim grauen Verdeck sieht man die ja nicht ;), Baujahr 2003, 22000 km gefahren und ist ein Garagenfahrzeug.

picture.php

picture.php

picture.php

Tausche es gegen ein gut erhaltenes schickes schwarzes Verdeck (ohne Gammels dran) :11smilez:
Am besten ihr schickt mirn Foto!

Gruß Marcus

AW: Schönes graues Verdeck abzugeben

Wieso willst Du ein schwarzes, wenn Du ein perfekt auf die Wagenfarbe abgestimmtes Verdeck hast? Schwarzes Verdeck hat doch jeder.
Der Wagen sieht doch so richtig gut aus. Ich würde es so lassen. Hätte ich graue Sitze, würde ich sofort mit Dir tauschen.

Wieso willst Du ein schwarzes, wenn Du ein perfekt auf die Wagenfarbe abgestimmtes Verdeck hast? Schwarzes Verdeck hat doch jeder.
Der Wagen sieht doch so richtig gut aus. Ich würde es so lassen. Hätte ich graue Sitze, würde ich sofort mit Dir tauschen.

Genau! Das verstehe ich auch nicht&:

Danke Jungs, aber dessen bin ich mir bewußt, trozdem hätt ich lieber ein schwarzes Geschmäcker sind ja verschieden...

Also erstens sieht das Verdeck echt super zu der Farbe aus und zweitens kann ich mir das gar nicht vorstellen das die Sattlerfirma für 250€ den Verdeckbezug tauscht?? Welche AW- Sätze haben die denn??

Habe das doch mit denen besprochen so... kann doch gut sein zumal sind es ja 2 x 250€ weil 2 x Einbau und 2 x Ausbau...

Hmmmm, ich fahre nen sterlinggrauen mit schwarzem Verdeck in vergleichbarem Zustand wie Dein Verdeck und komme auch noch aus Essen. Ich schlaf mal nen paar Nächte drüber, denn die Bildchen hauen mich jetzt noch nicht so sehr vom Hocker. Wie es wohl live aussehen würde ? Oder noch andere Bildchen von anderen Zetties in sterling mit grauem Verdeck ?

Hi Joshi, kann dir gerne Fotos zuschicken habe noch zahlreiche Bilder in "sterlingrau" ;-)
Schick mir per PN deine E-Mail und ich sende sie dir zu...

Besser wie aus Essen zu kommen geht es ja nicht, man sich bestimmt mal zur Besichtung treffen etc. überlegs dir mal... so schnell kommste bestimmt nicht mehr an ein graus Häupchen ;-)

Gruß Cart

Zurück
Oben Unten