Spiegel automatisch anklappen

estavan

Fahrer
habe mal aufgeschnappt, dass eigentlich alle spiegle diese funktion haben sollen nur das die im steuermodul net aktiviert ist.. stimmt das?

was ist da zu tun? wieviel aufwand ist das?

grüßle

AW: Spiegel automatisch anklappen

bin laie, kenn mich nicht aus. und ich wette mein arsch, dass das nciht geht :w

Du brauchst auf alle fälle die Spiegel die elektr. Anklappbar sind! Es gibt auch mechan. Anklappspiegel! Die nützen dir für dieses vorhaben leider nichts.

Du brauchst auf alle fälle die Spiegel die elektr. Anklappbar sind! Es gibt auch mechan. Anklappspiegel! Die nützen dir für dieses vorhaben leider nichts.

Ja so ists. Du brauchst auf jeden Fall den elektrisch abklappbaren Spiegel . Der ist nicht von Haus aus verbaut. Auch die Verkabelung in den Türen sind nicht vorhanden.
Gruss Jochen

Es gibt:

-mechanisch anklappbare (Handarbeit ist angesagt)

-elektrisch anklappbare mittels Knopfdruck an der Fensterheberschaltkulisse,
aber beim abschließen nicht automatisch mit anklappen! Kann auch nicht beim freundlichen programmiert werden wie bei den e46 Modellen....leider:t

-extra Module als Zubehör die die elektr. anklappbaren dann beim abschließen mit der Fernbedienung automatisch anklappen

hat jemand die teilenummer von den spiegeln und der fensterheberschaltkulisse ?

Wäre es nicht möglich die Spiegel automatisch anklappen zu lassen, wenn man den Impuls vom Verschließen/Öffnen an den Knopf zum Anklappen anschließt???

darf man nur nicht wärend der Fahrt auf den Zentralverriegelungsknopf in der Mittelkonsole kommen :d:d:d

würd dann aber sicherlich auf der Autobahn bestimmt nochmal 5km/h Endgeschwindigkeit bringen wenn man die anklappen kann :w und natürlich auf der 1/4 Mile mindestens 5 Zehntel :d

Wäre es nicht möglich die Spiegel automatisch anklappen zu lassen, wenn man den Impuls vom Verschließen/Öffnen an den Knopf zum Anklappen anschließt???