hat Euer Zetti ein Weihnachtsgeschenk bekommen?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

hat euer Zetti was bekommen? zu Weihnachten oder Neujahr?....

letztes Jahr gabs das MFL mit bunten Nähten :9.....heuer ging er leer aus :(..geplant war eine Aero Front...na vielleicht zum Geburtstag...

AW: hat Euer Zetti ein Weihnachtsgeschenk bekommen?

Gab nen Short-Shift Knauf und nen Aux-Anschluß *freu*

Jepp,
wurde brav warm gefahren und dann bekam er ne Runde Feuer am Nachmittag von Heiligabend.:t

Jepp,
wurde brav warm gefahren und dann bekam er ne Runde Feuer am Nachmittag von Heiligabend.:t

Winni schreib ned immer solche Sachen mein Teppich ist schon zu platt gedrückt vom ROFL`n:d:d:d

meiner hat auch was bekommen, kann aber ned schreiben was es ist. :X:X:XFeldwebel liest mit! :w:b:b

Winni schreib ned immer solche Sachen mein Teppich ist schon zu platt gedrückt vom ROFL`n:d:d:d

meiner hat auch was bekommen, kann aber ned schreiben was es ist. :X:X:XFeldwebel liest mit! :w:b:b

Wer liest da mit ???? &:&:&:&:&: Angela schimpft auf dem Sofa bestimmt nicht mit dir nur im Emmy. :b:b:b:b

Hat es etwa einen Fächerkrümmer gegeben. :-)

Auf was spielst denn jetzt schon wieder an. ????

Auf was spielst denn jetzt schon wieder an. ???

UPPS !!!!

Meiner bekam nach den Feiertagen nen M-Lenkrad mit MF verbaut. Und vom 24.12. bis 26.12. einschließlich ne tägliche Befeuerung bei kaltem aber traumhaft trockenem Winterwetter. Seit dem wedelt er jedes mal mit dem Auspuff, wenn ich vor der Garage in meinen ST steige und ihn stehen lasse :)

Ja Sicher.

Das Aero Paket war dran.

Und vom Hühnchen gabs nen komplett Pyjama und
Wachs von Aristoclass ;).

Aber dieser kleine Nimmersatt hat schon wieder einen neuen Wunschzettel.

MfG
Andreas

Für meinen gab es tiefergelegte Blinker, ne LED kennzeichenbeleuchtung und zwei Auspuffendrohre. Er hat sich rießig gefreut.
Das schönste war wie seine Augen geblinkt haben!

unserer bekommt seit 4 wochen permanent geschenke. erst weisse blinker ringsum, einen satz schöne 17er mit winterreifen, ne inspektion, ein navi, demontage von heckgepäckträger, kurze antenne, edelstahl-kennzeichenhalter und ähnlichen kleinkram. im januar wird das fahrwerk mit schnitzer- bzw. h+r-teilen aufpoliert und minimale dellen bzw. lackkratzer beseitigt. dann wird er noch schön aufpoliert und der frühling kann kommen.

Moin Moin

meiner hat nen neuen Motor und einen großen Kratzer :-(:# an der
Frontstoßstange bekommen.

Zu Ostern bekommt er dann die Front neu lackiert:)

Einen Guten Rutsch

ko080.gif

Karsten

Ich hab ihm neue Velourfussmatten zu Weihnachten geschenkt... :)

Gruß, Henry

Hallo , erstmal ein gesundes , frohes und unfallfreies 2009 .
Mein zettt hat die schönen M-Spiegel zu Weihnachten gekriegt .
Die alten , noch fast neuwertig hatte ich in der Bucht versteigert .

meiner hat ein MP3 fähigen CD-Wechsler und eine Bastuckanlage bekommen:9

:)werde den Wechsler Wochenende einbauen und mich freuen ihn im Frühjahr mit guter Musik zu bestücken.

Gruß Peter

FROHES NEUES JAHR

meiner hat ne neue Batterie und neue Wischer bekommen. Am Montag wird dann noch die Blase geleert ähhh antfernt . Bekommt ne neue Scheibe mit Grünkeil, damit ist dann auch die blase am """"/Lichtsensor weg.

Endlich wieder Durchblick dann

Ach ja, nen Aux hat er sich auch gewünscht aber aus Zeitnmangel noch nicht drin, musste mich ja auch um meine :K kümmern. :P

die navi-dvd 2009 %:

@ All,

ein gutes Jahr 2009.

Meiner hat ein Glaswindschott bekommen und neue 17 Zoll Winterreifen.

Aber er hat mir gestanden, daß ich ihm im Frühjahr einen Satz 19 Zöller spendieren soll.

Ich werde dem Wunsch wohl folgen.

Bis dann

Gruß

Dobo:+.

Meiner hat einen Gutschein für einen Ölwechsel beim Freundlichen bekommen den er morgen bereits einlösen wird.

Bei uns gabs zu Weihnachten eine M-Haube und eine M-Front. Beides in weihnachtlichem Saphirschwarz. Allerdings war die Bescherung schon ein paar Tage vor Weihnachten.

meiner hat ein neues Herrchen bekommen :b --> :K:*

meiner nen komplett neuen innenraum... wird am we fertig *freu* :9

Ich hab die langsam anrostenden Endrohre poliert. Alle vier. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk - gestrahlt haben sie vor Freude :d

Zurück
Oben Unten