Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, belegt der Wechsler die Kammer B und die Freisprecheinrichtung A und C.Hi,
ich glaube auch nicht, dass bei den ISO-Adaptern alle Kammern (BMW-Radio 3 Stück A/B/C) durchgeschleift werden. Soweit ich mich noch erinnern kann, belegt der Wechsler die Kammer B und die Freisprecheinrichtung A und C.
Wenn es wirklich so ist, muss nur die Kammer B wieder beim Adapter am Radio eingepinnt werden.
Grüße
Hallo Trainer Uli,
Klingt einfach was du da schreibst, habe aber null ahnung. Und einen anderen ISO-Stecker mit erweiterten kammern kann ich nicht nehmen?
Noch ne Frage...
Ist es normal dass wenn ich Mp3s von meinem Handy höre diese nur mit dem Bedienteil vom Parrot lauter und leiser machen kann. Das Radio funktioniert dann gar nicht. Ist das bei dir auch so?
Ich kenne den ISO Adapter nicht. Würde zuerst mal prüfen ob die Leitungen für den Wechsler überhaupt mit Durchverbunden sind. Wenn nicht mußt Du diese Umstecken. Belegunsplan gibt es hier im Forum. Hab ihn nicht elektronisch zur Hand.

Na wenn Du es nicht anders schafft kann ich das schon mal ansehen. Denke das größte Problem ist mal wieder den Radio aus dem Schacht ausbauen*gg

Hi,
kannst auch zu mir nach Rödental/Coburg kommen - da können wir mal nachsehen.
Kammer B ist die untere Kammer auf den Bildern.
Ggf. die Wechsler Stecker wieder direkt mit dem Radio verbinden.
Grüße
mein problem ist gelöst.
Der stecker vom wechsler wurde vom iso stecker getrennt und so wie er orginal gesteckt war wieder ans Radio angesteckt. Jetzt funzt mein wechsler wieder.
Ich danke euch!

mein problem ist gelöst.
Der stecker vom wechsler wurde vom iso stecker getrennt und so wie er orginal gesteckt war wieder ans Radio angesteckt. Jetzt funzt mein wechsler wieder.
Ich danke euch!
Super , dass es geklappt hat? Wie ist die Quali der MP3´s???
Bilder????
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Die qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht soooo gut wie vom radio!
Da eine zeitlang mein wechsler nicht ging habe ich mp3 s vom Handy gehört. ist echt ok!
wenn ich es ohne zu wissen von wo es kommt hören würde könnte ich wahrscheinlich nicht mal sagen obs vom radio oder vom handy is.
wenns mit meinem wechsler nicht geklappt hätte, würde ich immernoch mp3 vom handy hören und es würde mich definitif nicht stören!
bilder folgen bald!