HKindler
Zickenbändiger
AW: GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ
Welch weise Worte! Nie warst du der Wahrheit näher.

Welch weise Worte! Nie warst du der Wahrheit näher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch weise Worte! Nie warst du der Wahrheit näher.![]()
Helmut!? Auf wem bezieht sich dein Posting???????????
Da kannste aber froh sein, das die Zicke nicht auch noch dabei ist, soviel seelische und moralische Kraft bekommst du gar net zusammen![]()
Habe deine Aussage ein wenig korrigiert...na da drüber steht aber nix *lol* eher auf der anderen Seite
aber jut, dann soll das also heißen, das ich sooooooooooooooooooooo schrecklich bin,das Winni sich gar net seelisch und moralisch auf mich einstellen kann..
ok schon verstanden... werde keinen weiten Bogen um spezielle Orte in BaWü machen![]()
Ach so, wir sind hier ja gar nicht im LÄSCHTER-Thread.ja ja, mach mich nur fertig
und ausserdem hab ich das auf allgemein bezogen, wenn du schon damit ankommst
Zitat: Welch weise Worte! Nie warst du der Wahrheit näher
geh ich davon aus, das du mehr oder weniger für alle gesprochen hast
![]()
Ach so, wir sind hier ja gar nicht im LÄSCHTER-Thread.Sorry.
![]()
UNd schön das ihr mich habt und es auf mich schieben koöönt ihr seid mir so Vögel....![]()
Was heisst da guta morga, bin grad erscht vom schaffa kommo, ja klar immer uff die kleine jetzt fehlt nau no the Armin.Ja klar, weißt doch "imma auf de kloana diggng mid da krumma nosn"
Übrigens guad moing![]()
Alter Spamer......![]()
Alter Spamer......![]()
des schreibt da richtige![]()
UNd schön das ihr mich habt und es auf mich schieben koöönt ihr seid mir so Vögel....![]()
Hi Zusammen,
Wir haben was zu feiern
Die BaWü Stammtischler haben inzwischen über 2000 Post´s geschrieben
Somit sind wir das Viertgrößte (mit Post´s vertretene) Bundesland bei zroadster
Berlin: VORSICHT WIR KOMMEN
![]()
OooohDann sollte ich mich auch endlich mal beteiligen
![]()
Da müssten wir dann aber noch ein paar Wochen warten bis das dicke Blaue aus dem Winterschlaf kommt![]()
No Problem, schau einfach mal öfters bei BaWü rein, dort findest du immer Infos was so geht, aktuel am 20/21 Juni eine Vogesen Tour.![]()
Wird gemacht![]()
glaub i ned
Wer spämt denn do scho widda rumahja da Winni
<------no 25 Dog
glaub i ned
Wer spämt denn do scho widda rumahja da Winni
<------no 25 Dog
Also ich fände das ein grausames Gefühl....das bedeutet ja noch über 3 Wochen warten![]()
pfffffff.....dafür habe ich 2x im Jahr Weihnachten
![]()