turntablism
macht Rennlizenz
AW: GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ
Ich denke diese letzten Post´s bringen Helmut auch wieder durcheinander

Ich denke diese letzten Post´s bringen Helmut auch wieder durcheinander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und, bei 10 hört ihr sowie so auf und geht rauchen oder sonst wat..

Oje, vergesslich auch noch
ich hab dich gestern gefragt, wer hier klein und wild ist?
und in Kampfeslaune bin ich immer... hat grad heut Nacht jemand wieder zuspüren bekommen![]()
dann hab ich dat übersehn, Tschuldigung Hexle, du solllst doch schlafen bei Nacht und nicht jemand angreifen, lass mi raten einer vomm STT hat mal wieder sein Fett abbekommen..

Ich rauche nicht
Nur im Radkasten![]()

Gestern,dann hab ich dat übersehn, Tschuldigung Hexle, du solllst doch schlafen bei Nacht und nicht jemand angreifen, lass mi raten einer vomm STT hat mal wieder sein Fett abbekommen..
![]()

Ich denke diese letzten Post´s bringen Helmut auch wieder durcheinander![]()

ja toll, und trotzdem die Frage nicht beantwortet..
ne ne keiner vom STT![]()
neeeee, der ist grad anderweitig beschäftigt![]()

fürn FreitagFrag doch mal Michael ob er dir nicht eine Wasserkühlung für die Hinterachse einbauen kann dann brauchst net soviel Gummi.und Chris sieht mehr hinter dir.![]()

Warum wat macht er gerade. LOL Blütenstaub entfernen...fürn Freitag

Toll soll i mi jetzt zu tode suchen nach der Frage, hier blickt es ja koi Sau me.

Hallo!!!!!!!!!!!!
ich hab die gefragt: wer hier klein und wild ist!
http://www.zroadster.com/forum/1145436-post904.html
![]()

Klein ich und wild auch immer, oder immer öfter,
dat hat aber gedauert, schlafen dir etwa die Finger ein...

er hing bis vor wenigen Minuten im GTI-Thread fest![]()

Habe mir die Hälfte des 1. Videos angeschaut und dann beschlossen, dass es sich nicht lohnt auf den Rest zu warten.
Und während dem runterladen habe ich geraucht.![]()

und in Kampfeslaune bin ich immer... hat grad heut Nacht jemand wieder zuspüren bekommen![]()

Ich habe's aufgegeben mit den Püldern. Da habe ich keine Chance mehr rechtzeitig welche zu finden.Ich denke diese letzten Post´s bringen Helmut auch wieder durcheinander![]()

Hast du Mücken gejagt?![]()

Marion war gestern ganz geschockt, als ich erzählt habe, dass ich am Donnerstag mal durch die Waschanlage fahren muss.Stimmt Helmut, Freitag sollen die Autos ja sauber sein für das Fotoshooting![]()

Hilfe, ich werde beobachtet!er hing bis vor wenigen Minuten im GTI-Thread fest![]()