Quelle automatisch abblendbarer Spiegel...........

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Ich suche für ein E46 Cabrio einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Alles was in der Bucht angeboten wird stammt aus Coupe, Limousine oder Touring. NEIN, die Spiegel sind nicht gleich, auch wenn sie passen würden und so aussehen. Mir würde schon eine Quelle reichen. Selbst im E46 Forum wird nichts angeboten. Aber im Allgemeinen kann man sich ja auf die User hier verlassen :t Über jede Info bin ich dankbar

AW: Quelle automatisch abblendbarer Spiegel...........

Den Shop wirst Du wahrscheinlich schon kennen oder?

Konnte zwar keinen von Dir gesuchten Spiegel finden, kannst ja mal anrufen.

Hier im BMW-Treff wird einer angeboten "für viele Modelle passend", kannst Dir ja mal anschauen. Ich dachte Spiegel, egal ob Cab Limo oder Coupe wären gleich? Was ist der Unterschied?

Hier im BMW-Treff wird einer angeboten "für viele Modelle passend", kannst Dir ja mal anschauen. Ich dachte Spiegel, egal ob Cab Limo oder Coupe wären gleich? Was ist der Unterschied?

Das Innenleben des ZV Moduls. Wiegesagt, er passt. Man bekommt aber das Modul nicht umgebaut. da gibt es wohl doch Unterschiede. Nach vier gekauften Spiegeln bei Ebay, weil ich auch dachte alles kein Problem, habe ich mich mit den Teilenummern beschäftigt. Und siehe da wenn man über die Verwendung des ETK geht hat das Cabrio seinen eigenen Spiegel

Zurück
Oben Unten