DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

Ist ja schon komisch Armin, jedesmal wenn ich mit dir und Winni unterwegs bin, ist er trotz 4 Zylinder vor dir.:d:d:d

Ist ja schon komisch Armin, jedesmal wenn ich mit dir und Winni unterwegs bin, ist er trotz 4 Zylinder vor dir.:d:d:d

Winni als Euer Scout und Orgienisator hat ja auch das Bio-Navi, Modell Reg.Ina mit, da muss ein reduzierter M zwangsläufig hinterherfahren ...

naja, ist wie inner Schule ... alles geordnet ... :b

VERAAAAAAAAAAAAAT :11smashz:

Ick oute mich hier mal als QUERulant, wa. :O:OB;
Det Auto stabil in nem unstabilen Zustand halten, det sojenannte QUER fahren auch Driften jenannt is jenau men Revier, JA

Det driften is net nur für M´s, dat dette mal kloar jeht, JA }(:b

Zumal ich noch ken Atze in seinem M hab driften sehn :M:w:d

Aber da ich ja stets an einer friedlichen Lösung interessiert bin, kann ich gerne mal allen ein paar Driftstunden geben :X:b:t:t:t

UND wenn ich´s mal schaffen sollte ALLES zu lesen was ihr hier schreibt (komm gar net hinterher, brauch mehr Zeit) kommen auch mal Antworten die MEHR Themenbezogen sind ;)

An der Stelle würd ich jetzt normal schreiben, schönen Feiertag noch. Aber das war hier ja eh net der letzte Post heut in dem Thread :X:b;):M:d:d:d

Drum......................................

Winni als Euer Scout und Orgienisator hat ja auch das Bio-Navi, Modell Reg.Ina mit, da muss ein reduzierter M zwangsläufig hinterherfahren ...

naja, ist wie inner Schule ... alles geordnet ... :b
Ja bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung!:y Ganz anders als in Chaotenburg und dem Rest drum rum, der sich für den Nabel der Welt hält.:s Naja Einbildung ist auch eine Art von Bildung.:b:b:b

Aber hallo:O.... es liegt mir fern, Dich als altes und fettes Viech betiteln zu wollen:# Das UND reicht aus:d:d:d:d:X:*

Nönö...lass es mich so beschreiben.... Deine Rundungen sind wohl proportioniert und spiegeln die grazilen Formen Deines Zettis wider.

Der Z4 ist da deutlich kantiger und eben für wahre Männer gemacht...
vor allem der
forum_new.gif
:d:d:d:d

Au weia... wenn ich Glück hab, hält wenigstens Christian jetzt noch zu mir:#:d:d:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Klar halten WIR M-Fahrer zam :b:b und auch die nicht M-Fahrer, ob M oder nicht macht doch bei uns keinen Unterschied!! :t:b:b

Ich mein ich kenn ja die grazilen Formen der M aus Bärlin ned, aber wird scho so sei wenn Du des schreibs`d. :w:d:b:b

VERAAAAAAAAAAAAAT :11smashz:

Ick oute mich hier mal als QUERulant, wa. :O:OB;
Det Auto stabil in nem unstabilen Zustand halten, det sojenannte QUER fahren auch Driften jenannt is jenau men Revier, JA

Det driften is net nur für M´s, dat dette mal kloar jeht, JA }(:b

Zumal ich noch ken Atze in seinem M hab driften sehn :M:w:d

Aber da ich ja stets an einer friedlichen Lösung interessiert bin, kann ich gerne mal allen ein paar Driftstunden geben :X:b:t:t:t

.

Atze .... &: wassn das ???? und überhaupt, welcher Dialekt soll das sein??? :b

gibt noch kein Leo.dict.org für Idiome, was? :X:d

Zum Driften: neneneneneee, ich habe nie behauptet, dass ich das kann, noch das ich so klasse Autofahren kann ...

Ich kann meinen Zetti nur am WE aus der Garage bewegen ... alles andere macht mir Angst ... also nur von Ampel zu Ampel ... das geht noch, aber Kurven ... %: Hilfe ... naja, und Landstraßen ... OMG ...

naja, und ein Vierzylinder isses, weil die so ne praktische Aussparung im Motorraum haben, da kann man Putzmittel unterbringen ... :+ oder die eine oder andere Tupperware ...

:d:d

Ja bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung!:y Ganz anders als in Chaotenburg und dem Rest drum rum, der sich für den Nabel der Welt hält.:s Naja Einbildung ist auch eine Art von Bildung.:b:b:b

wir der Nabel der Welt ??? Um Gottes Wille nein ... :M

Also Nabel möcht ich nicht sein, der ist bei den meisten Leuten ungewaschen ... :# ...

Bildung ... Einbildung .... &: dann bin ich lieber ungebildet ... also so wie jetzt ...
c070.gif

Zucht und Ordnung ... &: ...

also doch "Haltung" :X... nicht wohnen ...

naja, so wieder will ... :M
:d:d:d

Bei mir in CHAOTENBURG herrscht Zucht und Ordnung.

Was ihr macht ist ZOO HALTUNG.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d

:#:#:#:#:# ich fettes Viech ... :#:#:#:#:# ...

jetzt weiß ich auch wofür Z steht .... Zellulite .... %:%:%:

&: o.k. ich bin eine fette alte Frau mit Zellulite %: ...

Aber bei nem Z4M Fahrer ... &: heißt das bei Euch 4x soviel Zellulite mit Masse (Fett) am Körper ???

... bin isch froh nur Z3 zu fahren ... ist filigraner ... :s

jetzt weiß ich auch, warum ich das Driften nicht beherrsche, habe weniger Körperfett, daher weniger Fliehkraft ...

naja, hättste doch gleichso erklären können ... :b

Bei mir in CHAOTENBURG herrscht Zucht und Ordnung.

Was ihr macht ist ZOO HALTUNG.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d

INZUCHT CHAOTENBURG bei Michaela :O:O:O:O:X:X:X

ÄÄÄÄH

ZUCHT IN CHAOTENBURG bei Michaela, ha :b:b:b:d:d:d

UND ZOO HALTUNG muss nichts schlechtes heissen, für uns bedeutet das nur SPAß :b:b:b:b:b:b

zum Bleistift:

KLICK

KLICK

KLICK

auch unsere älteren Herrn haben noch ihren SPAß

KLICK :X:X:X:b:b:b:d:d:d:t:t:t

So JUNGS und MÄDELS,

Meiner Einer geht nun DRIFTEN und für 0,88€ in der Schweiz tanken :M:w:7:t:t:t

BLEIBT SAUBER, ich werd´s nicht :B:B:B

INZUCHT CHAOTENBURG bei Michaela :O:O:O:O:X:X:X

ÄÄÄÄH

ZUCHT IN CHAOTENBURG bei Michaela, ha :b:b:b:d:d:d

UND ZOO HALTUNG muss nichts schlechtes heissen, für uns bedeutet das nur SPAß :b:b:b:b:b:b

zum Bleistift:

KLICK

KLICK

KLICK

auch unsere älteren Herrn haben noch ihren SPAß

KLICK :X:X:X:b:b:b:d:d:d:t:t:t

OMG ... Ihr stimuliert Euch wenn Ihr Viechern beim Poppen zuseht :O:O

ääähhhhhhh ... %:

So JUNGS und MÄDELS,

Meiner Einer geht nun DRIFTEN und für 0,88€ in der Schweiz tanken :M:w:7:t:t:t

BLEIBT SAUBER, ich werd´s nicht :B:B:B

ich will jetzt nicht wirklich wissen, was Du ... so wie man es bei Euch versteht .... unter Driften verstehst .... %: ääähhhhh %:

rief sie mit Panik im Gesicht

image.php

:b:b:b:b:b:b:b:b

ja wie sollte ein normaler Mensch auch reagieren ... auf das was Eurer Küken macht ...

:b:d

Det Küken geht nu ins Bett :P
Weil es morgen wieder arbeiten und noch Schlaf nachholen muss ;)

:T:T:T

TSCHÜSSIKOWSKI

heißt richtig:

" det Küken jeht nu ins Bette ... " :d

OMG ... Ihr stimuliert Euch wenn Ihr Viechern beim Poppen zuseht :O:O

ääähhhhhhh ... %:

ich will jetzt nicht wirklich wissen, was Du ... so wie man es bei Euch versteht .... unter Driften verstehst .... %: ääähhhhh %:

ja wie sollte ein normaler Mensch auch reagieren ... auf das was Eurer Küken macht ...

:b:d
Denn Unterschied zwischen Poppen und Driften kennen wir schon. Das eine macht ganz toll Spaß und beim anderen qualmt es hinterher. :d:d:d

Und übrigens, driften kann unser Nesthäkchen wirklich gut.

Zurück
Oben Unten