DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

InXS
btw. die Deckenhöhe meiner Wohnung beträgt 3,80 Meter ..
Sind Gefängniszellen inzwischen SO HOCH un Geräumig

Ne Dani, das waren mal 2 übereinanderliegende Wohnungen, da haben sie nur die Decke rausgenommen, damit sich die Bewohner dort besser entfalten können,:b:b:b:s:s:s
oder wie Armin schon schrieb :
Die brauchen die 3,80Meter auch nur deswegen, weil Größenwahn einfach viel Platz braucht:b:b:b:d:d:d....:X
:b:+

jaaaaaaaaaa Marion, schon ok, ich darf net mehr bei dir im Hochbett schlafen:M

Nun ja...die Baracken gewinnen daurch wenigstens an Wert....
mit Deinem Zetti davor hat das eher was von.... ich bin ja soooo arm...
haste mir mal ne Mark?:d:d:d:d:d

Wegen Kaffeesatzlesen: Ihr braucht auch nicht daran glauben....lenkt Euch sonst zu sehr von den restlichen Lebenserhaltungsfunktionen ab :b:d:d:d

Ach....ihr habt so große Bücher? Naja... sind wahrscheinlich voll mit Bildern von Höhlenmalereien:d:d:d:d:d:d.....:*:*

da isser ja, der Chefastrologe ... so wegen des Deutens ... :b

in der Zivilisation (hier in Berlin z.B.) glauben wir aber nicht mehr an Deutungen oder Kaffeesatzlesen ... :b

Baracken ... &: .. sowas, wo Du Deinen Zetti vorparkst (auf Deinen Bildern) :M ...

2,80 Meter ... süüüüüß .... naja, wenn man auch nur zwei Bücher in ein Regal einstellen muss, braucht das Regal nicht so hoch zu sein .... :b

InXS

Ne Dani, das waren mal 2 übereinanderliegende Wohnungen, da haben sie nur die Decke rausgenommen, damit sich die Bewohner dort besser entfalten können,:b:b:b:s:s:s
oder wie Armin schon schrieb :
:b:+

jaaaaaaaaaa Marion, schon ok, ich darf net mehr bei dir im Hochbett schlafen:M

Spalter ... :a

:d:d:d

Nun ja...die Baracken gewinnen daurch wenigstens an Wert....
mit Deinem Zetti davor hat das eher was von.... ich bin ja soooo arm...
haste mir mal ne Mark?:d:d:d:d:d

Wegen Kaffeesatzlesen: Ihr braucht auch nicht daran glauben....lenkt Euch sonst zu sehr von den restlichen Lebenserhaltungsfunktionen ab:b:d:d:d

Ach....ihr habt so große Bücher? Naja... sind wahrscheinlich voll mit Bildern von Höhlenmalereien:d:d:d:d:d:d.....:*:*

nunja ... ich bin M ... Ihr müsst Euch extra ein Playmobilschildchen dranbappen ...

also vor dem Hintergrund habe ich mit Understatement kein Problem ... :M

ähmmmm, sag mal ... lebst Du noch im Zeitalter der "Mark" &:&:&: ... evt. sogar Reichsmark ??? :b

Höhlenmalereibilder/Bücher : neee, die Artefakte vom letzten Urlaub im Schwarzwald habe ich ins Museum für Völkerkunde gegeben .... :b...

wenig Geist braucht wenig Platz ... das würde bei Euch immer so ein Echo geben ... weil soviel Platz drumherum ist ... :b

Und Du leidest unter einem Hall-Trauma...wah?

Selbstüberschätzung : was kümmert es eine großes Denkmal, wenn ein kleiner Hund dranpieselt ... :M

Sag ich doch Selbstüberschätzung.......von wegen Denkmal...:d:d:*:*

@ Armin ... cooool endlich geht datt hier mal los ... :d

Nun ja....einer muss Dir ja schliesslich die Grenzen aufweisen:b

:T:T:T schlagkräftige Truppe hier ... :t:T:T:T

Spalter ... :a

nunja ... ich bin M ... Ihr müsst Euch extra ein Playmobilschildchen dranbappen ...

Nur mit dem Unterschied, dass bei unseren M auch Leistung geboten wird:b:b:b:d:d:d und nicht nur heisse Luft:M

also vor dem Hintergrund habe ich mit Understatement kein Problem ... :M

ähmmmm, sag mal ... lebst Du noch im Zeitalter der "Mark" &:&:&: ... evt. sogar Reichsmark ??? :b

Höhlenmalereibilder/Bücher : neee, die Artefakte vom letzten Urlaub im Schwarzwald habe ich ins Museum für Völkerkunde gegeben .... :b...

........

wie geil, ein "Memo an mich selber", wahhhh, Roady :d:d:d:d

da hast Du es mir aber gegeben ... das ist voll gemein ... ich mach mir selber eine Tüte Mitleid auf ... und überlege, ob ich Dir nicht was abgeben soll ... Du brauchst das jetzt ... :M

wie geil, ein "Memo an mich selber", wahhhh, Roady :d:d:d:d

Du Megahirsch....muss jetzt schon die Zitate des Sohnes aufnehmen:d:M

da hast Du es mir aber gegeben ... das ist voll gemein ... ich mach mir selber eine Tüte Mitleid auf ... und überlege, ob ich Dir nicht was abgeben soll ... Du brauchst das jetzt ... :M

Nun ja....von den Tüten haste ja sicher ein großes Lager:b
Klar kannst da großzügig verteilen.....komme aber bei Gelegenheit gerne auf Dein Angebot zurück.

Nun ja....von den Tüten haste ja sicher ein großes Lager:b
Klar kannst da großzügig verteilen.....komme aber bei Gelegenheit gerne auf Dein Angebot zurück.

von den Tüten ... oder von den Tüten :b ?????

so pin raus ...

Gute Nacht liebe Leser und Mitleser ...

wie in jeder Literatur gibt es immer viel Spielraum für Interpretationen und subjektiver Anschauung ... ;)

aber des Pudels Kern ist nicht immer das was es zu sein scheint ...

... wir wollen doch nur spielen ... :M

So ihr Spanner....ich hau mich jetzt auch in die Falle.....

Gute Nacht!

Grüße Armin:T:T:T:T:T

@ Marion

Berlin ist ROT und BaWü ist Türkis

smilie_sp_105.gif

:d:d:d:d:d:d:d

@ Michi ... q:

also um hier mitreden zu können, muss man so richtig fies sein ... so gemein, dass es sogar einem Daniel die Schamesröte ins Gesicht treibt ...

also

:M

FSK 6

:d:d

Aha...gehts weiter:d:d:d....

Nun ja, etwas müsst ihr ja schliesslich auch können:b:b:b....:d:d...:M

Verschont mir ja die kleinen Jungs hier....die müssen sich erst an Euch gewöhnen:d:d:d:d.......:M

Lachende Grüße

@ Michi ... q:

also um hier mitreden zu können, muss man so richtig fies sein ... so gemein, dass es sogar einem Daniel die Schamesröte ins Gesicht treibt ...

also

FSK 6

:d:d

> Nur mit dem Unterschied, dass bei unseren M auch Leistung geboten wird:b:b:b:d:d:d und nicht nur heisse Luft:M<

wegen der heissen Luft: musst Du nicht soviele Bohnen essen ... %: ... sind die M-Fahrer dann alle Blähboys???? ... :M

ich sag ja ... null Understatement ... :M ... heißt dann für die M-Fahrer: M --- wie Masse ... :d:d:d

naja, wenigstens fahren bei Euch die meisten auch 'nen toilettenfliesenblauen Sanitärwagen und relativiert das ja schon wieder ...

M --- wie Masse ... :d:d:d....&:&:&:...gehst jetzt von Dir aus? Körperlich?:b:b Oder deklassierst Dich damit selber zum M von der Stange?:s:d:d:d....:X

Soviel zum Thema fies:b:b;):*:*:*:*

Aber hallo:O.... es liegt mir fern, Dich als altes und fettes Viech betiteln zu wollen:# Das UND reicht aus:d:d:d:d:X:*

Nönö...lass es mich so beschreiben.... Deine Rundungen sind wohl proportioniert und spiegeln die grazilen Formen Deines Zettis wider.

Der Z4 ist da deutlich kantiger und eben für wahre Männer gemacht...
vor allem der
forum_new.gif
:d:d:d:d

Au weia... wenn ich Glück hab, hält wenigstens Christian jetzt noch zu mir:#:d:d:d:d:d

Lachende Grüße Armin

:#:#:#:#:# ich fettes Viech ... :#:#:#:#:# ...

jetzt weiß ich auch wofür Z steht .... Zellulite .... %:%:%:

&: o.k. ich bin eine fette alte Frau mit Zellulite %: ...

Aber bei nem Z4M Fahrer ... &: heißt das bei Euch 4x soviel Zellulite mit Masse (Fett) am Körper ???

... bin isch froh nur Z3 zu fahren ... ist filigraner ... :s

jetzt weiß ich auch, warum ich das Driften nicht beherrsche, habe weniger Körperfett, daher weniger Fliehkraft ...

naja, hättste doch gleichso erklären können ... :b

Aber hallo:O.... es liegt mir fern, Dich als altes und fettes Viech betiteln zu wollen:# Das UND reicht aus:d:d:d:d:X:*

Nönö...lass es mich so beschreiben.... Deine Rundungen sind wohl proportioniert und spiegeln die grazilen Formen Deines Zettis wider.

Der Z4 ist da deutlich kantiger und eben für wahre Männer gemacht...
vor allem der
forum_new.gif
:d:d:d:d

Au weia... wenn ich Glück hab, hält wenigstens Christian jetzt noch zu mir:#:d:d:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Sach mal habt ihr denn heute nix anderes zu tun als aufeinander rumzuhacken. Seid doch mal lieb und nett zueinander.
Immer diese Gezicke der M&Ms und das M-Geblärre.:X

Dies hier ist ein Läster Thread und net ein Berlin auf BaWü rumhack oder andersrum, Dani ist da bestimmt meiner Meinung.

Mal sehn ob die Mädels wenn sie mal mit uns an einem Tisch sitzen immer noch so ne große Klappe schieben.Aber das warten wir mal ab.

@Armin gelbe Karte du weisst warum :b:b:b:b

grad nochmal die Kurve gekriegt, wah??? :s

naja, ich bin mir sicher, dass Christian noch zu Dir hält ... der Strick hält ... ;)

.
.
.
.
.
.
Männer sind da ja einfacher gestrickt ... :b

auch wenn Du so'n Spalter bist wie Melli ... :b

Läster-Thread?&:&:&:
OK....Winni, Du hast nen 4-Zylinder, gell?:b:b:d:d:d....:X

Gelbe Karte&:&: Versteh ich jetzt nich:s:d:d:d:d:d:d

Nein....habe heut keine Mutpillen gegessen:d:d:d:d:d:d.......

Sach mal habt ihr denn heute nix anderes zu tun als aufeinander rumzuhacken. Seid doch mal lieb und nett zueinander.
Immer diese Gezicke der M&Ms und das M-Geblärre.:X

Dies hier ist ein Läster Thread und net ein Berlin auf BaWü rumhack oder andersrum, Dani ist da bestimmt meiner Meinung.

Mal sehn ob die Mädels wenn sie mal mit uns an einem Tisch sitzen immer noch so ne große Klappe schieben.Aber das warten wir mal ab.

@Armin gelbe Karte du weisst warum :b:b:b:b

Nun ja...ich beherrsche das driften;):d:d:d:M

Ach weisst...bei den riesigen Spaltmaßen am Auto färbt das einfach irgendwie ab :d:d:M

Bin jetzt mal für längere Zeit offline...
Bis denne!

grad nochmal die Kurve gekriegt, wah??? :s

naja, ich bin mir sicher, dass Christian noch zu Dir hält ... der Strick hält ... ;)

.
.
.
.
.
.
Männer sind da ja einfacher gestrickt ... :b

auch wenn Du so'n Spalter bist wie Melli ... :b

Nun ja...ich beherrsche das driften;):d:d:d:M

Ach weisst...bei den riesigen Spaltmaßen am Auto färbt das einfach irgendwie ab :d:d:M

Bin jetzt mal für längere Zeit offline...
Bis denne!

Spaltmaße prüfen ???

naaa, dann fall' mal nicht rein ... Ötzi war c. 4.000 Jahre offline .... :s

Zurück
Oben Unten