Leasingangebote ?

mirK

Fahrer
Ich habe mal bei Sixt den Leasingkonfigurator befragt, und folgendes spuckte er mir aus!

Fahrzeug
BMW Z4 sDrive23i Roadster 2-türig 2497 ccm 204 PS / 150 KW Super bleifrei 6-Gang Manuell
Grundlistenpreis in EUR (exkl. Mwst.)
30.168,07
Summe Sonderausstattung in EUR (exkl. Mwst.)
12.294,10
Gesamtpreis inkl. Sonderausstattung in EUR (exkl. Mwst.)
42.462,17
Gesamtpreis inkl. Sonderausstattung in EUR (inkl. Mwst.)
50.529,98
Kalkulationsdaten
Variante
A
Gesamtlaufzeit in Monaten
36
Laufleistung in km p.a.
10000
Finanzleasingrate in EUR (exkl. Mwst.)
337,15
Leasingfaktor
0.794
Summe Full-Service Komponenten in EUR (exkl. Mwst.)
0,00
Gesamtrate inkl. Full-Service in EUR (exkl. Mwst.)
337,15
Gesamtrate inkl. Full-Service in EUR (inkl. Mwst.)
401,21

Ob da noch was geht ? :s

AW: Leasingangebote ?

Ähm, fehlt da nicht noch ne Anzahlung?

400€/Monat bei LP 50t€ kann ich mir nicht vorstellen.

ops :-) ja 20 % denk ich mal! wie üblicherweise bei sixt!

naja, dann kommst du auch rund 700€ pro MOnat bei LP 50t€.

Da sollte auf jeden Fall noch was gehen. Also ich meinen 123d bestellt hatte habe ich beim Händler ein deutlich besseres angebot als bei Sixt bekommen.

Habe in Dezember ja schon ein Leasingangebot des neuen 3.0 sDrive eingestellt.
Inkl. Sonderausstattung 60.ooo €
799€ n ohne Anzahlung.

Mittlerweile hat ja sich ja im Januar wieder was getan.
Daher is der Preis nicht mehr aktuell

Gruss Chris

Bin gerade auch dabei Angebote einzuholen. Bestes Angebot derzeit:

Z4 sdrive 23i

Brutto-Listenpreis inkl. Austattungen: € 42.730,-
Brutto-Preis nach Rabatt: € 37.660,- (entspr. fast 12%)

Leasingangebot:

Sonderzahlung: € 7.000,-
Laufzeit: 36 Monate
KM/Jahr: 10.000

Leasingrate: €372,51 Brutto
Restwert: 58%

Bin gerade auch dabei Angebote einzuholen. Bestes Angebot derzeit:

Z4 sdrive 23i

Brutto-Listenpreis inkl. Austattungen: € 42.730,-
Brutto-Preis nach Rabatt: € 37.660,- (entspr. fast 12%)

Leasingangebot:

Sonderzahlung: € 7.000,-
Laufzeit: 36 Monate
KM/Jahr: 10.000

Leasingrate: €372,51 Brutto
Restwert: 58%

Auch hier der Leasingfaktor 1,33 (obwohl nur 10.000 KM), das Sixt-Angebot sogar 1,35% :#

Punkt 1.
10.ooo km wären mir zu wenig.;(

Punkt 2.
2.3 Maschine würde ich mir nicht holen.:T

Punkt 3.
Erst recht nicht bei Sixt.:#

Mach ich lieber beim "FREUNDLICHEN":t

Joah, sDrive30 in schwarz hört sich "vernünftig" an :d

Ich hoffe mal, dass die vielleicht anfangs gut weg gehen und dann Ende 2009 doch die Finanzkrise auch den Bürger trifft. Klingt gemein, aber dadurch könnte auch der LF von 1,33 bissel sinken. Sobald der bei 1 ist, bestell ich mir den neuen Zetti ;)

Ich gehe mal davon aus, dass man Traum-LF von 0,6-0,7, die es ja teilweise beim alten gab nie erreichen wird. Dafür ist er einfah zu geil!!!:g

Z4 23i LP: 41.470,- EUR
Privatleasing: 7.000,- EUR Sonderzahlung
60 Monate LZ
10.000 km p.a.
387,- EUR Brutto im Monat

BMW-Händlerangebot

60 Monate LZ
10.000 km p.a.

BMW-Händlerangebot

BMW Z423i
NEUPREIS: 41060€
Abholung BMW Welt
36 Monate
10.ooo km
ohne Anzahlung

531€ mtl. inkl.

LF 1,30

Gruss Chris:t

Das wird ja immer besser...

Das mit den 60Monaten wäre allerdings nichts für mich. 5 Jahre lang rund 500€/MOnat, da hätte ich ihn mir auch fast schon kaufen können, da hast du dann alle Sachen wie Große Inspektion, Verschleißteile, neuer Satz REifen etc. bei dir als Kosten.
MMn macht 24-36Monate Sinn, dann spart man sich, je nach Fahrleistung, den neuen Satz Reifen, die Verschleißteile, Inspektionen usw...

Das wird ja immer besser...

Das mit den 60Monaten wäre allerdings nichts für mich. 5 Jahre lang rund 500€/MOnat, da hätte ich ihn mir auch fast schon kaufen können, da hast du dann alle Sachen wie Große Inspektion, Verschleißteile, neuer Satz REifen etc. bei dir als Kosten.
MMn macht 24-36Monate Sinn, dann spart man sich, je nach Fahrleistung, den neuen Satz Reifen, die Verschleißteile, Inspektionen usw...

Wenn die Autoindustrie dieses Jahr etwas reißen will, dann kann Sie LFs von 1,3 und mehr mal gleich vergessen, oder die Leute werden nur Dienstwagen kaufen bei denen die Faktor dann unter 1 ist. Aber Neuwagen bekommt man so nicht los... Insbesondere in der Preisklasse und dann noch Zweisitzer.

60 Monate LZ
10.000 km p.a.

BMW-Händlerangebot

Macht ohne Anzahlung rund 580 Euro im Monat. Sicherlich ein schönes Auto, aber leider mit einer (für mich) nicht akzeptablen Motorisierung.
In den letzten zwei Wochen habe ich wieder zwei (Übernahme)Angebote für einen MRoadster gesehen (ohne Anzahlung 479 brutto). Da würde ich lieber nochmal den nehmen.

Ich sage nur: das wird nach Z3, SLK, Z4(85) wieder ein Frauenauto für meine Beste.
Das waren immer "nur" 150-163 PS, aber vollkommen ausreichend. Schade, daß es keinen 4-Zylinder gibt, der hätte es auch gemacht.

Bei einer Gesamtfahrleistung von 50.000 km in 60 Monaten, halten sich die Kosten wegen Reifen und Inspektionen etc. aber sehr im Rahmen.

Wenn die Autoindustrie dieses Jahr etwas reißen will, dann kann Sie LFs von 1,3 und mehr mal gleich vergessen, oder die Leute werden nur Dienstwagen kaufen bei denen die Faktor dann unter 1 ist. Aber Neuwagen bekommt man so nicht los... Insbesondere in der Preisklasse und dann noch Zweisitzer.

da wirste dich wohl täuschen.

Ich sage nur: das wird nach Z3, SLK, Z4(85) wieder ein Frauenauto für meine Beste.
Das waren immer "nur" 150-163 PS, aber vollkommen ausreichend. Schade, daß es keinen 4-Zylinder gibt, der hätte es auch gemacht.

Bei einer Gesamtfahrleistung von 50.000 km in 60 Monaten, halten sich die Kosten wegen Reifen und Inspektionen etc. aber sehr im Rahmen.

Ups, hab nicht gesehen, dass es über 60 Monate geht. Macht dann nur noch 500/Monat.
Zu bedenken ist aber, dass in 5 Jahren immerhin 75% des Autos gezahlt werden ! Wie hoch wäre den die Restsumme, wenn man den Wagen übernehmen will?
Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten