Sternspeiche 104

liosports

Fahrer
Hallo zusammen,

kann mir jemand zuverlässig sagen welche Reifengrössen für die 104 Sternspeiche freigegeben sind?

Sind doch mehrere oder?

Vielen Dank vorab.

AW: Sternspeiche 104

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass auch eine 205er Grösse passen würde??

Ich hatte die Felge auf meinem Z4 und fahre sie aktuell im Winter. Im Schein steht nur eine Größe:
225/50R16/92V

P.S.
Falls Du Interesse hast, ich verkaufe die 104er im März :s

Ich brauche keine Winterreifen....mein Zetti wartet in der warmen Garage auf den Frühling, hab die 108er drauf.

Wenn Du magst, verkaufe ich Dir meinen Zetti :s
Ich werde mich auch im Frühjahr von ihm trennen...mal sehen.

Ich brauche keine Winterreifen....mein Zetti wartet in der warmen Garage auf den Frühling, hab die 108er drauf.

Wenn Du magst, verkaufe ich Dir meinen Zetti :s
Ich werde mich auch im Frühjahr von ihm trennen...mal sehen.

Ich behalte meinen noch ein Weilchen und kaufe mir erst mal im Frühjahr ne Harley (Modell Nightster), sofern die Wirtschaftskrise mich nicht heimsucht. Die Finanzkrise tat dies leider schon :11sick2z:

Hallo zusammen,

kann mir jemand zuverlässig sagen welche Reifengrössen für die 104 Sternspeiche freigegeben sind?

Sind doch mehrere oder?

Vielen Dank vorab.

Ich fahre 205er Winterreifen (Pirelli ) rundum auf der 104er Sternfelge.... kein Problem..

Gruss

Bert

Ich fahre 205er Winterreifen (Pirelli ) rundum auf der 104er Sternfelge.... kein Problem..

Gruss

Bert

hallo bert,
du hast recht das ist auch grundsätzlich kein Problem, solange du keinen 3,0i o. is fährst!

Da ist eine Breite von 225er vorgeschrieben!

angel.aw: "omnia mea mecum porto": ein weiser und zugleich cooler Spruch, der meine ganzen, dürftigen Lateinkenntnisse abverlangte (nur kleines Latinum :#).

M.E. passt er aber eher zu einem Volvo-Fahrer (Auto-Bj. < 1975) und nicht zu einem materialistisch-hedonistoischen Z4-Fahrer, oder ??? :w
:13wiseguy:2beamz::d:d:d

angel.aw: "omnia mea mecum porto": ein weiser und zugleich cooler Spruch, der meine ganzen, dürftigen Lateinkenntnisse abverlangte (nur kleines Latinum :#).

M.E. passt er aber eher zu einem Volvo-Fahrer (Auto-Bj. < 1975) und nicht zu einem materialistisch-hedonistoischen Z4-Fahrer, oder ??? :w
:13wiseguy:2beamz::d:d:d

Es heißt ja sinnbildlich:
Der wahre Besitz liegt in den Fähigkeiten und den charakterlichen Eigenschaften - und nicht in materiellen Dingen.
von daher würde ich das auch auf einen Z4-Fahrer projizieren :M

und kaufe mir erst mal im Frühjahr ne Harley (Modell Nightster), sofern die Wirtschaftskrise mich nicht heimsucht. Die Finanzkrise tat dies leider schon :11sick2z:

Schönes Moped :t Aber lass Dich von den Harleyfahrern nicht wegen
des "Mädchenmopeds" aufziehen. Willste 'ne Neue oder 'ne Gebrauchte
kaufen ? Stell mal Bilder ein wenn das "Ding" da ist.

Gruß vom
Andie

Schönes Moped :t Aber lass Dich von den Harleyfahrern nicht wegen
des "Mädchenmopeds" aufziehen. Willste 'ne Neue oder 'ne Gebrauchte
kaufen ? Stell mal Bilder ein wenn das "Ding" da ist.

Gruß vom
Andie

Wenn ich zuschlage, dann neu. Der Wertverlust isz so gering, dass eine Neue lukrativer ist. Ich mag das reduzierte Design und lasse mich allenfalls von Mädchen nicht von den Hardcore-Harley-Jungs aufziehen.

Bei dem Börsenklima und meinem halbierten Wert meines Aktiendepot bin ich mir nicht sicher, ob es in diesem Jahr noch klappt.B;:O:X

P.S.
Als Ersatz dafür ein Bild von meinen "schwulen Kampfkatern"

Anhänge

• schwuleKampfkater.jpg
    schwuleKampfkater.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten