Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

Mich nervt es, dass es sich zwei meiner besten Freunde zum Hobby gemacht haben, ihre Körpergase solange zurück zu halten, bis wir in meinem Auto sitzen und losgefahren sind!
Sowie ich losgefahren bin wird dem Furz nachgegeben und die Auswirkungen "freundschaftlich" geteilt!
Dann hat man die Wahl mit Tränen in den Augen zu fahren oder die eisigen Temperaturen bei offenem Fenster zu ertragen.. :g
An die Frauen hier im Forum: Ja, Männer sind so! :)

LG
Didi

Mich nervt es, dass es sich zwei meiner besten Freunde zum Hobby gemacht haben, ihre Körpergase solange zurück zu halten, bis wir in meinem Auto sitzen und losgefahren sind!
Sowie ich losgefahren bin wird dem Furz nachgegeben und die Auswirkungen "freundschaftlich" geteilt!
Dann hat man die Wahl mit Tränen in den Augen zu fahren oder die eisigen Temperaturen bei offenem Fenster zu ertragen.. :g
An die Frauen hier im Forum: Ja, Männer sind so! :)

LG
Didi

mein Gott, hast Du einen Umgang :X:d:d:d:d

zu überlegen wäre, Dein Auto auch auf Gas umzurüsten ... mit Direkteinspritzung vom :) Freund(lichen) ...

:d:d

Das wäre ne Idee..
Muss nur nachsehen, wo ich den Verbindungsschlauch anschließen kann, ohne das es weh tut... ;)

LG
Didi

BMW - Pure farting pleasure

... tu felix Austria pupse ... :d

Der Vater furzt - die Kinder lachen. So billig kann man Freude machen :M

Der Vater furzt - die Kinder lachen. So billig kann man Freude machen :M

dann ist Furzen sowas wie der Hyunday unter den Gasen ...

siehst Du Didi, Deine Freunde wollen nur spielen ... :d

dieser Fred wird uns wieder stark OT bringen ... :w:d

Frauen
die gleich hauen
wenn Männer ihnen auf die TI..EN schauen

:7

bist du also von solchen Dingen erschlagen ... :d:d:d

btt:

was mich noch nervt:

aktuell ... dass man bei sämtlichen Selbstwaschanlagen Berlins heute bis in die späten Abendstunden hätte anstehen müssen, um den Roadster vom salz zubefreien b:

Mich nerven meine akuten Einschlafprobleme seit einem halben Jahr ganz enorm! Alles andere nehme ich als gegeben hinund wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand ärgert, halte ich es mit meinem Lieblings-Fernsehkoch Horst Lichter: "Genieße dein tägliches Ar...loch!" :M

Moin,

mich nerven Leute fuer die jeder kleine Mist gleich den "Weltuntergang" bedeutet. Und im Endefekt haben solche Leute gar keine Probleme und nevern nur.

Aron

Moin,

mich nerven Leute fuer die jeder kleine Mist gleich den "Weltuntergang" bedeutet. Und im Endefekt haben solche Leute gar keine Probleme und nevern nur.

Aron

Bist Du gerade in Los Angeles????? :w:d

ohja, auch immer ein großes Problem bei mir :#
:opus:

Wenn es damit erledigt wäre, wäre es ja prima, aber scheint irgendwie was anderes zu sein....:g. Egal, anderen geht es viiiieeeel schlechter!!!!!

Mich nerven meine akuten Einschlafprobleme seit einem halben Jahr ganz enorm! Alles andere nehme ich als gegeben hinund wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand ärgert, halte ich es mit meinem Lieblings-Fernsehkoch Horst Lichter: "Genieße dein tägliches Ar...loch!" :M

ohja, auch immer ein großes Problem bei mir :#
:opus:

Ich hab schon gehört das man besser schlafen kann wenn man an der frischen Luft war, macht doch bei eurem Zetti einfach mal das Dach runter :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Bist Du gerade in Los Angeles????? :w:d

War ich gestern :). Bin grade aufen Weg nach Cabo San Lucas.

Wobei ich aber sagen muss dass man ja echt viel ueber Amerikaner sagen kann aber Jammer ist ehr nen "deutscher Volkssport".

Ich hab schon gehört das man besser schlafen kann wenn man an der frischen Luft war, macht doch bei eurem Zetti einfach mal das Dach runter :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Daniel, die fahren Weißwurstkdose ... ohne Aufreißpinörkel (wie heißen die Dinger an den Dosen ??? &::w)

und ... war der Dosenöffner nicht Sonderausstattung bei den Z4 Kuhpähs???:w:w:w

Zurück
Oben Unten