ZQP
macht Rennlizenz
AW: Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

ja, aber ein gut Belüftetes ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arschloch
![]()
Auch für Arschlöcher gibts Cabrios![]()
Therapierbar?Mich persönlich nerven Frauen, die sich für unwiderstehlich
und ober wichtig halten .... - obwohl sie es absolut nicht sind.
Sozusagen ... - völlige Selbstüberschätzung - ... die aber
nach neuesten Erkenntnissen der Humanmedizin,
therapierbar zu sein scheint .... -- .
Moin,
mich nerven Leute fuer die jeder kleine Mist gleich den "Weltuntergang" bedeutet. Und im Endefekt haben solche Leute gar keine Probleme und nevern nur.
Aron
Mich persönlich nerven Frauen, die sich für unwiderstehlich
und ober wichtig halten .... - obwohl sie es absolut nicht sind.
Sozusagen ... - völlige Selbstüberschätzung - ... die aber
nach neuesten Erkenntnissen der Humanmedizin,
therapierbar zu sein scheint .... -- .
Mich nerven Leute die sich nur über andere aufregen um damit Ihre eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten zu verdecken b:. Sorry falls das etwas hart klingen sollte, aber diese Erfahrung macht man leider ständig. Es ist halt sehr viel einfacher sich über andere aufzuregen statt an sich selbst zu arbeiten. Möchte nicht wirklich jemandem zu nahe treten, nur aussprechen musste ich es mal... Hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht.
Mich nerven Leute die sich nur über andere aufregen um damit Ihre eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten zu verdecken b:. Sorry falls das etwas hart klingen sollte, aber diese Erfahrung macht man leider ständig. Es ist halt sehr viel einfacher sich über andere aufzuregen statt an sich selbst zu arbeiten. Möchte nicht wirklich jemandem zu nahe treten, nur aussprechen musste ich es mal... Hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht.
Häng sie einfach für die ersten 2 Kilometer ans Abschleppseil. Dadurch müßten sie alle Muskeln so entspannt haben, das sie ohne einen Mucks gerne im Auto platz nehmen.Mich nervt es, dass es sich zwei meiner besten Freunde zum Hobby gemacht haben, ihre Körpergase solange zurück zu halten, bis wir in meinem Auto sitzen und losgefahren sind!
Sowie ich losgefahren bin wird dem Furz nachgegeben und die Auswirkungen "freundschaftlich" geteilt!
Dann hat man die Wahl mit Tränen in den Augen zu fahren oder die eisigen Temperaturen bei offenem Fenster zu ertragen..
An die Frauen hier im Forum: Ja, Männer sind so! :)
LG
Didi
ihr dürft nicht soviel zitieren
so hilft die ignorierliste gar nichts![]()
Das einzige was bei mir Sonntag Morgens donnert ist meine Freundin.
Wenn ich die zeitig wecke, donnerts gewaltig.
Gibt's hier auch Männer ohne Furien?
Oder nicht furienartige Damen?
Hört sich ja echt gefährlich an...und sowas am frühen Morgen...
Ich auch...Ach du! Datt sind für mich Frohnatur ja böhmische Dörfer! Ich hab morgens schon ein dickes Grinsen im Gesicht (wo auch sonst)
Muss ich jetzt zum Arzt?
Morgenmuffel find ick doof![]()
Mich nervt es gerade, dass ich im Umkreis von 70 km um München kein Hotelzimmer bekomme, für das ich einen Freudenhauspreis bezahlen muss. Ich bin zwar spät dran, mir ein Zimmer zur Messe zu buchen, aber das ist ja echt der Wahnsinn.