Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

ja, aber ein gut Belüftetes ... :d:d:d:d

Auch für Arschlöcher gibts Cabrios :d:d:d

51DaozjmI7L._SL500_AA240_.jpg

arschparade02a.jpg

arsch.jpg

Anhänge

• artikel_0005098_s.jpg
    artikel_0005098_s.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 134

Mich persönlich nerven Frauen, die sich für unwiderstehlich
und ober wichtig halten .... - obwohl sie es absolut nicht sind.

Sozusagen ... - völlige Selbstüberschätzung - ... die aber
nach neuesten Erkenntnissen der Humanmedizin,
therapierbar zu sein scheint .... -
:d - .

Therapierbar? :O
Wie? *bettel*
Bin sicher jetzt hast du hier in einigen nicht zu erfüllende Hoffnungen/Erwartungen geweckt. :b

Moin,

mich nerven Leute fuer die jeder kleine Mist gleich den "Weltuntergang" bedeutet. Und im Endefekt haben solche Leute gar keine Probleme und nevern nur.

Aron

Mich nerven Leute die sich nur über andere aufregen um damit Ihre eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten zu verdecken b:. Sorry falls das etwas hart klingen sollte, aber diese Erfahrung macht man leider ständig. Es ist halt sehr viel einfacher sich über andere aufzuregen statt an sich selbst zu arbeiten. Möchte nicht wirklich jemandem zu nahe treten, nur aussprechen musste ich es mal... Hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht.

Mich nerven Leute die sich nur über andere aufregen um damit Ihre eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten zu verdecken b:. Sorry falls das etwas hart klingen sollte, aber diese Erfahrung macht man leider ständig. Es ist halt sehr viel einfacher sich über andere aufzuregen statt an sich selbst zu arbeiten. Möchte nicht wirklich jemandem zu nahe treten, nur aussprechen musste ich es mal... Hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht.

:t:t:t

Auch ich stimme dir vollkommen zu.:t:t

Es gibt immer einige Patienten die nur über andere Urteilen.

Mich nervt es, dass es sich zwei meiner besten Freunde zum Hobby gemacht haben, ihre Körpergase solange zurück zu halten, bis wir in meinem Auto sitzen und losgefahren sind!
Sowie ich losgefahren bin wird dem Furz nachgegeben und die Auswirkungen "freundschaftlich" geteilt!
Dann hat man die Wahl mit Tränen in den Augen zu fahren oder die eisigen Temperaturen bei offenem Fenster zu ertragen.. :g
An die Frauen hier im Forum: Ja, Männer sind so! :)

LG
Didi
Häng sie einfach für die ersten 2 Kilometer ans Abschleppseil. Dadurch müßten sie alle Muskeln so entspannt haben, das sie ohne einen Mucks gerne im Auto platz nehmen.
Mal im Ernst, ich würde sie keinen Meter mehr mit nehmen und sie im Sandkasten zurück lassen. :g Dort können sie dann nach Herzenslust " POPOKAKAFURZ " spielen.

:t:t:t

... weil es aber einfacher ist andere herabzusetzen, um sich selber erhöht zu fühlen ...

Selbstreflektion ist eben nicht jedermanns Sache ...

ihr dürft nicht soviel zitieren
so hilft die ignorierliste gar nichts:a

Gibt's hier auch Männer ohne Furien?
Oder nicht furienartige Damen?

Hört sich ja echt gefährlich an...und sowas am frühen Morgen...

Gibt's hier auch Männer ohne Furien?
Oder nicht furienartige Damen?

Hört sich ja echt gefährlich an...und sowas am frühen Morgen...

Ach du! Datt sind für mich Frohnatur ja böhmische Dörfer! Ich hab morgens schon ein dickes Grinsen im Gesicht (wo auch sonst:d)
Muss ich jetzt zum Arzt?

Morgenmuffel find ick doof:M

Ach du! Datt sind für mich Frohnatur ja böhmische Dörfer! Ich hab morgens schon ein dickes Grinsen im Gesicht (wo auch sonst:d)
Muss ich jetzt zum Arzt?

Morgenmuffel find ick doof:M
Ich auch...
hüpf zwar auch nicht wie ein Flummi aus dem Bett in der Hoffnung ich bin vielleicht zwei Std. früher als der erste Sonnenstrahl...
aber...sobald wach, nett wie immer %:.

so, zurück zum Thema:

Mich nervt "tierisch", dass in Hannover die Radwege
nicht geräumt werden. Seit einer Woche fahre ich
mit der Elektrischen :g :g :g. Für 5 km ist mir
das QP zu schade :w.

einfach nur kalt

Oah, ein Frustablade-Fred. Schön. %: Mein aktuelles Mega-Ärgernis hängt mit e..y zusammen. Da ist einfach nur noch lesefaules und/oder geistig eingerostetes Publikum unterwegs. Artikelbeschreibung für den Verkauf a la Ball, rund, bunt, neu. Da kann doch nur die Frage lauten: ist das ein Ball, ist der rund, ist der bunt und ist der neu? Habe zwar keine Bälle verkauft, aber simpel zu beschreibende Dinge. Augen auf und wer nicht lesen kann, der kann doch das Bild beglotzen. :g

Ne echt, habe letztes WE für einen Kollegen Teile seiner Sammlung verklingelt. 3/4 aller Fragen wurden alleine auf dem Auktionsfoto beantwortet, der Rest stand in der kurzen Beschreibung. Bin die Woche dabei, etwas von meinen Überhängen zu verklingeln. Nur ein paar Stunden eingestellt und es geht schon wieder los mit diesen hirnrissigen Nichtlesern und Nichtdenkern. 8 Idiotenfragen, das lässt hoffen. b:

Mir reicht es, diesmal vergesse ich das Abducken, weil ich evtl. einen Kaufinteressenten verprelle - es wird brutal jeder Blindfisch angemosert. Kostet einige Euro Kapitalrückfluss - aber mir geht es besser. :b Danke, dass ich mich ausbröckeln durfte. Vielleicht kennt ja jemand hier den Ärger. :w

Mich nervt es gerade, dass ich im Umkreis von 70 km um München kein Hotelzimmer bekomme, für das ich einen Freudenhauspreis bezahlen muss. Ich bin zwar spät dran, mir ein Zimmer zur Messe zu buchen, aber das ist ja echt der Wahnsinn :#.

Mich nervt es gerade, dass ich im Umkreis von 70 km um München kein Hotelzimmer bekomme, für das ich einen Freudenhauspreis bezahlen muss. Ich bin zwar spät dran, mir ein Zimmer zur Messe zu buchen, aber das ist ja echt der Wahnsinn :#.

Hallo,

präzisiere bitte mal:
-genauer Termin
-Zimmerart
-Kategorie
-Preislimit

Schon die üblichen Börsen wie hrs und hotel.de durch?

Grüße vom

Z4-Pilot

Was genau stellst du dir denn vor?

Gib mal ein paar Eckdaten durch wie: max. Preis, Personenzahl (Einzel-/Doppelzimmer), Aufenthaltsermin und -dauer etc.

Evtl. lässt sich dir ja helfen.

Ups, da war jmd.schneller...
Sorry.

Was mich auch total nervt ist:

Man muß jeden Tag Medis nehmen. Dann gibt es Tabletten die soooo groß und trocken sind das es fast unmöglich ist diese zu schlucken.Also muß man sie durchbrechen und wenn man dieses tut hat man alles zerbröckelt und ab in die Tonne.
Diese MIST billig Pillen.
Na ich weiß nicht ob Krankenkassen dadurch sparen wenn die hälfte in der Tonne landet.

Aber ich hab gestern schon ein Beschwerde-Brief an die Firma gesendet und denen so richtig den Hintern warm gemacht.:b:b:b

Zurück
Oben Unten