Hallo allerseits,
nachdem ich hier seitenweise quergelesen habe, will ich dann doch mal einen Vorstellungsthread schreiben.
Seit gut 2 Wochen bin ich auch Z-Coupe-Fahrer. Mein Auto ist im Gegensatz zu manchen hier furchtbar unspektakulär, ein früher (98) Z3 2.8 mit 75tkm auf der Uhr. Beim BMW-Händler gesehen und direkt zugeschlagen
. Ich wollte immer schon mal so einen haben und suchte eh gerade ein neues (bitte jetzt nicht schlagen...) Winterauto , jetzt ists halt passiert
.
Erster Eindruck: Sehr gut, fährt sich trotz aller Befürchtungen im Vorfeld unproblematischer als das Vorgängerauto, ein Mini Cooper S. Gerade beim Wetter zZ hat man richtig Spaß in den Backen
.
Grüße, Curty
nachdem ich hier seitenweise quergelesen habe, will ich dann doch mal einen Vorstellungsthread schreiben.
Seit gut 2 Wochen bin ich auch Z-Coupe-Fahrer. Mein Auto ist im Gegensatz zu manchen hier furchtbar unspektakulär, ein früher (98) Z3 2.8 mit 75tkm auf der Uhr. Beim BMW-Händler gesehen und direkt zugeschlagen
. Ich wollte immer schon mal so einen haben und suchte eh gerade ein neues (bitte jetzt nicht schlagen...) Winterauto , jetzt ists halt passiert Erster Eindruck: Sehr gut, fährt sich trotz aller Befürchtungen im Vorfeld unproblematischer als das Vorgängerauto, ein Mini Cooper S. Gerade beim Wetter zZ hat man richtig Spaß in den Backen
Grüße, Curty
dar man fragen was für ein Gefährt im Sommer herhalten muss?
.
.