Erste Bilder von der Messe...

AW: Erste Bilder von der Messe...

Ich will jetzt nicht über Geschmack streiten (mir gefällt der neue), aber ich habe eine völlig unbedeutende Frage:

Weder auf den Fotos noch im neuen Prospekt gibt es irgendeinen Hinweis, wo eigentlich die Nebelscheinwerfer geblieben sind &:

vG
Mathias

Hi Mathias,

soviel ich aus dem Kopf weis, gibts es beim 35i keine NS mehr, der braucht Luuuuuuuuuuuft zum atmen.

Bei den "kleineren" kann ich Dir im Moment leider nicht weiterhelfen, wo die sich versteckt haben.

Gruß

Thomas

Und ja ich möchte auf jeden Fall eine Wassertemperaturanzeige und wenn dann noch eine fürs Öl dabei ist auch sehr gut aber Wasser ist für mich Grundausstattung.

Gruss Pille

Die genaue Funktion der stark gedämpften Anzeige im Z4 konnte ich noch nicht wirklich ermitteln. Was genau soll man daran erkennen können?

Da nehme ich wirklich lieber eine Öltemperaturanzeige, weil diese viel mehr über den thermischen Zustand des Motors aussagt. Falls das Kühlwasser zu warm werden sollte kommt im Übrigen noch eine Meldung über's I-Drive.

Grüße

PS: Ich kann mich noch nicht wirklich mit dem Neuen anfreunden, allerdings bin ich auf eine "reale Begegnung" gespannt.

Da hat ein Messebesucher sehr geile Fotos gemacht. Mehr auf zpost

IMG_2574.jpg

IMG_2553.jpg

Das Teil rockt... kann mich nicht satt sehen %:

Ach, die meinte er sicher nicht..

Wirklich scharf ist doch nur die neben dem Lambo..:b

Wenn jemand gute Beziehungen zu der Niederlassung in Düsseldorf hat, lasst euch mal in den Keller führen.

Dort steht er schon live.

Das darf doch nicht wahr sein! Wollen die den jetzt bis Mai im Keller stehen lassen?
Schade, dass ich keine guten Beziehungen zu dieser NL habe, ich würde ja glatt von Köln nach D'dorf kommen um ihn mir anzusehen...:X

in die verbotene stadt ? hast du denn als kölsche jung kein bißchen stolz ? :b:b:b:w

gruß
rolf

Also ich wäre auch dabei. Als lediglich zugezogener Kölner müsste ich dafür nicht einmal meinen Stolz aufgeben. :b

Ooch, solange ich deren Altbier-Pechbrühe nicht trinken muss.. :7

wenn ich mich richtig erinnere, hast du den neuen Z4 ja bereits ausgiebig begutachten können !? &:

also ich bin gespannt, wie die seitenlinie mit dem verlängerten heck auf mich wirken wird. auf den bildern sieht das ja relativ suboptimal aus. wenn BMW schon das heck um 12 cm verlängert, dann hätten sie das bei der front auch machen sollen, damit es wieder passt. :a

gruß
rolf

mein autobegeisterter arbeitskollege berichtete mir, dass er gestern den neuen Z4 (in schwarz) in frechen (bei köln) gesehen hat. das teil stand an der ampel.

er meinte jedenfalls, dass der neue Z4 in natura wesentlich besser rüberkommt als auf den bisher bekannten photos. das lässt ja doch noch hoffen :w

guß
rolf

Also in der BMW Niederlassung Nedderfeld/Offakamp stehen schon diverse neue Zetties in der Tiefgarage.....

Geht es nur mit so?
Wenn ich die Bilder die ich bis dato so gesehen habe und Farben etc., denke ich das man aus dem auto viel machen kann.

Version A:
Man kann eine "edle" Ausenfarbe nehmen wie Havanna oder dieses neue silber und innen ein "edles" Leder in braun oder dieses Pure white mit erweiterten Leder umfängen, dazu Edelholz etc.
Raus kommt ein schönes Luxus Cabrio/Roadster/Coupé, was auch immer.

Version B:
Aussenfarbe schwarz oder weiß, Innen schwarzes Leder oder Alcantara Leder Kombination, das Auto dezent tiefer, 19 oder 20 Zöller drunter und einen Edelstahl Auspuff / schöne Edelstahl blenden, was auch immer.
Raus kommt ein sportliches aggressiv schauendes Cabrio/Roadster/Coupé,
Beim bisherigen Z4 dominiert eindeutig die Außenfarbe schwarz metallic, die ihm zugegebenermaßen auch sehr gut steht. Durch das neue Design und die interessanten Gestaltungsmöglichkeiten werden sich beim Neuen Z4 vermtl. keine eindeutigen Farbtrends mehr ausmachen lassen. Der Blaue sieht klasse aus u. wird vermtl. zu Beginn öfters im Straßenbild auftauchen. Aber die beiden silbernen Farbtöne, das Grau und Havanna geben dem Fahrzeug eine komplett andere Ausstrahlung und werden meiner Meinung nach die heimlichen Favoriten sein. Dazu die Innenausstattung pure white und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus......!

Im übrigen sind die neuen Sportsitze einfach klasse. Einmal Platz nehmen und ihr wollt niiiiiiieee wieder in den alten sitzen.

Sorry, falls ich in dieser Männerwelt mit meinen weiblichen Themen nerve!

(Habt Ihr eigentlich schon mal gesehen, wie der Neue mit offener Motorhaube dasteht. Da gibts keine Kotflügel, sondern nur noch freistehende Reifen.....)))))
Es gibt noch viel neues zu entdecken!

BlackyZ4

Tja, genau deshalb hat meine Frau ihren Neuen in Havanna und Pure White bestellt...
So sind sie eben, die lieben Frauen...

(Habt Ihr eigentlich schon mal gesehen, wie der Neue mit offener Motorhaube dasteht. Da gibts keine Kotflügel, sondern nur noch freistehende Reifen.....)))))
Es gibt noch viel neues zu entdecken!

BlackyZ4

Wie beim Z3....einfach eine riiieeesen Motorhaube...:t

Die Dame im Z4 bzw deren Kopf wirkt wirklich sehr klein und lässt den E89 riesig wirken. Ich bin auch mal auf das erste Realdate gespannt........mit dem Zetti, nicht mit der Schönen :d

die gelben reflektoren seitlich finde ich sehr störend :O
die würde ich als erstes in wagenfarbe überkleben

Und Modellschriftzug-Entfall ist ja wohl Pflicht! Sieht ja furchtbar aus, "sdrive... usw". Ist ja fast solang wie ne LKW-Seitenbeschriftung... :j

Gruß, Henry

Hier noch ein paar Fotos eines sDrive 30i ohne iDrive/Navi und ohne Klimaautomatik.

Es könnte sich auch um das einfache Lederpaket handeln (keine Nähte an den Rändern der oberen Cockpit-Abdeckung).

3273449305_2cd14f22b6_b.jpg

Bin mal gespannt wie er ohne die ganze teuren Extras aussieht ;)

An den Bremsen wurde wohl auch wieder gespart. Die wirken zumindest bei 3.0 deutlich unterdimensioniert.

Warum kann man hier nicht eine ordentliche Bremse montieren? Ist das bei einem 50000€+ Auto zuviel verlangt?

Zurück
Oben Unten