Suche Leasingübernahme z4m Roadster

trident

Testfahrer
Hallo liebe Z- Gemeinde,
suche wie oben angegeben die Übernahme eines Leasingsvertrags für einen Z4m. Die Angebote von BMW für zwei Jahre alte Autos sind albern.
Liegen alle zwischen 500 Euro bis 750 Euro brutto, teilweise mit bis zu 5000 Euro Zuzahlung. Ein neuer 3,0si soll 600 Euro kommen, ohne Anzahlung.
Na, ja was will man erwarten, ist ja schließlich Finanzkrise. :g
Sollte also jemand was im Angebot haben mit 10000km bis 15000km Jahreslaufleistung und guter Ausstattung bitte melden, gerne auch per pn. Restlaufzeit von mindestens 18 Monaten sollte noch sein. Farbe ist egal. Silber wär allerdings nicht so toll, aber kein Grundsätzliches no go. Garantie ist wichtig.
Die Leasingübernahmegebühr von BMW in Höhe von 500 Euro übernehme ich, Bonität kann ich zusichern.
Sollte ich hier keinen finden werde ich einen 3,0si leasen. Hier habe ich einen für 400 Euro brutto ohne Anzahlung im Angebot. Nachricht bis Anfang nächster Woche wäre gut.

Ich denke ich lasse mich dann in Zukunft öfter hier blicken
Beste Grüße
trident

AW: Suche Leasingübernahme z4m Roadster

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Sieht ja schon mal gut aus. :t
Gruß
Trident

Hallo trident,

ich fahre einen roten Z4M seit Anfang 2008. Meine bessere Hälfte
findet den Wagen zu prollig, zu laut, zu unübersichtlich und zu aufällig.
Diskussionen hierüber mag ich jetzt nicht lostreten.
Generell würde ich den Wagen gegen einen anderen tauschen, da er
auch der Grund ist daß mein Super Seven Bausatz nicht fertig wird... ;)

Der Leasingvertrag ist einer aus der BMW-Aktion von vorigem Jahr.
Habe 5000 € angezahlt, 369 € Monatsrate, 10.000 km/Jahr, alles inkl. Mwst.

Ausstattung:
[FONT=&quot]imolarot II Uni-Lackierung, Vollleder Walknappa Schwarz, Navigationssystem Professional, Handyvorb.Bluetooth Business, BMW Assist, Xenon-Licht, HiFi-System Professional, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sitzverstellung elektr./Memory f. Fahrersitz, Ablagepaket, Interieurleisten Leder Carbon, Außenspiegelpaket, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomat., Innen/Außenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control (PDC), ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Servolenkung, Seitenairbag, Airbag für Fahrer und Beifahrer, [/FONT]

Die Einzelheiten können wir gerne besprechen.
...sofern die aufgerufenen Tarife für Dich ok sind.

Beste Grüsse

Norbert

@Norbert,

eventl. Interesse gegen einen 3.0 si zu tauschen? Ist nicht ganz so auffällig ;-)

Hallo Norbert,
leider kommt dein Angebot zu spät.:#
Habe gestern abend den 3,0si für 400 Euro im Monat geleast. :M
Schade, den dein Angebot ist wirklich gut. Ich denke aber das du damit vielleicht Interesse bei jemand anderen wecken könntest.
Ich freu mich jetzt auf meinen. Dauert zwar noch bis Ende Februar, aber damit kann ich leben. :t

Beste Grüße
Trident

Zurück
Oben Unten