Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen will mir im März endlich das Prokit zulegen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Händler im Raum Nürnberg gemacht ? Insider Tipps ???
Danke für Infos![]()
bin aus nürnberg, wie händler aus nürnberg?? zum bestellen des Prokits??
Hi - nö zum bestellen und zum einbauen.
?bestellen würde ich dass in der bucht, und einbau beim petschel....
jedoch würde ich mir jetzt schon nen termin holen, da beim petschel ne wartezeit von 2 wochen normal ist.
greez
Ich versteh nur Bahnhof :)
Sonst noch jemand Tipps. Beim Petschel will ich es nicht machen lassen. Hab von einem bekannten NUR schlechtes gehört. Die haben mit seinem Wagen nochmal 120 KM runtergespult... Wartezeiten etc. sprechen auch nicht für sich.

Naja, warte auch schon seit ca. 1.5 Wochen auf mein angebot vom petschel. Hab schon mal nachgehakt aber bisher nix bekommen. Sagen wir es mal so ich bin kein großer schrauber aber normalerweise sollte es doch als Anweisung reichen zu sagen eibach federn reinbauen?!
Ist ja auch kein Hexenwerk sowas - denke jeder Kfz betrieb kann die einbauen.
hört sich blöd an, aber die stürmen ihm sowieso die bude ein.nicht Hexenwerk, aber er kann ja nicht wissen was du mit dem auto machen willst.
Jede Fahrwerkliche veränderung am Fahrzeug, beinhaltet dass man einschränkungen hinnehmen muss und diese akzeptieren manche fahrer nicht
oder wissen dies nicht und sind dann der meinung dass die Werkstatt scheisse gebaut hat.
Eine Werkstatt macht dass was der Kunde wünscht, ob ihm dass gefällt oder nicht kann diese nicht wissen.
Deswegen immer gut überlegen oder informieren was man machten lassen will und was in folge mit gemacht wird was einem vllt nicht gefällt.
z.B.
Wenn du KAW Federn Verbaust kommt dass ding Verdammt tief, Federwegsbegrenzer müssen gekürzt werden, sonst fährst ja dauerhaft auf diesen.....
Ist halt nicht mehr tauglich für sehr zügigere fahrt über Land, aber eingetragen und eingebaut bekommst dass beim petschel
(der geht halt davon aus, dass du mit dem auto nur zur Eisdiele und zurück fährst).
Gehen wir davon aus dass du aber ein sehr agiler fahrer bist, dann würdest du nach dem umbau sicher nichts gutes über die Werkstatt ablassen,
da dein fahrzeug schlägt, schleift (nach einbau von Spurrplatten z.B von dem der gute Petschel nichts weiss)
Und schon ist dass ne schlechte Werkstatt.
Deswegen habe ich ihm die Anweisung gegeben, 30/30 EIbach ohne kürzung der Serienfederwegsbegrenzer! (nicht üblich)
Damit schleift es mit 100%iger Sicherheit wesentlich weniger, als mit gekürzten Serienfederwegsbegrenzer. (jedoch Federweg begrenzt sich um die Tieferlegung)
Denn im meinem Fall war ich mir im Klaren darüber dass ich mit meinen Breyton GTS sehr großes schleifpotenzial und wenig tiefgang möglich keit besitze.
greez
p.s. auf antwort kannste lange warten, denn der rennt seinen kunden nicht hinterherhört sich blöd an, aber die stürmen ihm sowieso die bude ein.
würdest du dann wegen 100 Euro einbauverdienst hinterher Rennen?

Hi okay - versteh schon was Du meinst.
Ich will eben das die Kiste etwas tiefer kommt... da bei meinen 18" Felgen eben ein Mensch zwischen Radkasten und Reifen passt
Ich will aber nix kürzen lassen. Bei wiederverkauf sollte das alles rückrustbar sein...