Ich verabschiede mich! neues projekt gestartet!

MarioKauf

Fahrer
KURZES UPDATE 1.02.2009

STAND: dieses Wochenende:

Sorry für die schlecht bildqualität, ich denke dieses Wochenende stelle ich weitere Bilder rein, er sit nun beim folierer und morgen abholbereit.. ist ein sehr sehr geiles Schwarz man, bin super happy und erleichtert das es mir gefällt und die richtige Farbwahl zwischen, weiß, schwarz glänzend und matt war!
Aber nun zu den Bildern ich hoffe sie gefallen euch.......
Beulen+Steinsläge raus- verzinnt-verfüllert- geschliffen. Basis ist geschaffen ;)
(Winterreifen 225-255) Montag kommts Fahrwerk rein, frisches Öl, Bremsflüssigkeit, neuer ESD Spurplatten 2ten scheinwerfer. Rote Bremssättel, Gitter in die M-front, Spiegel, Xenonsteuergeräte und dann ist er erstmal fertig.. im März die M6 felgen 19Zoll.

bmxs3klb.jpg

rhubeqp3.jpg

3pnz2puc.jpg

pnhbhiiq.jpg

96ujkymu.jpg

bbzqaj43.jpg

ddkpo3px.jpg

sroelty8.jpg

z6pa7ood.jpg

sr5yzwee.jpg

83t4tpzy.jpg

yecntwqt.jpg

Hallo liebe Z4 besitzer,
ich wollte mich für die nächsten wochen verabschieden. Mein Auto wurde verkauft! :#
Habe ihn mit 2 weinenden augen abgegeben!

ABER, habe mir heute einen neuen Z4 gekauft.... aber mehr sage ich dazu NOCH nicht.. habe viel vor mit ihm und werde euch in 2 Wochen das ergebnis vortragen! :t

hier noch ein bild vom alten zetti...:t

i2wtbfo2.jpg

zzempsbg.jpg

AW: Ich verabschiede mich! neues projekt gestartet!

So viel Arbeit reingesteckt und dann verkaufen &:

Na hoffentlich wird es jetzt ein M ansonsten kann ich dich nicht verstehen....

Hier liegt M-Duft in der Luft....

Ein schöner Kerl. Finde auch gut, dass er noch die gelben Blinker hat. Passt gut zu der schwarzen Außenfarbe.

schade, dass du ihn verkauft hast. finde den wagen wirklich hammer...

kannst du uns informationen zu den felgen geben? sind das replicas? woher hast du sie? wie schauts mit schleifen etc aus? passen sie ohne weitere probleme?

Sehr schönes Auto... Eigentlich viel zu schade zum verkaufen!

Geiler Wagen, kann verstehen warum du ihn mit zwei weinenden Augen abgegeben hast

Das war ja keine lange "Beziehung". Hast Du denn wenigstens keine großen Einbußen beim Verkauf gemacht?

dein z4 sieht echt geil aus, sind das die felgen vom m6?

ich werde mir wahrscheinlich nen m in schwarz kaufen, da müssten die felgen ja passen, oder?

@ chris11 & postman111

Da ich mich mit Mario schon ausgibig unterhalten habe, beantworte ich mal schnell die Fragen.

Replicas? JA - die mit M6 Optik

Woher ? http://www.profil-center.ch/pdf/BMW_VK1.pdf

Gutachten? NEIN !!!!

Anpassungen: Das einzige was gemacht werden muß sind Abstandshalter vorne anbringen und etwas schneiden und föhnen. Allerdings bezieht sich diese Info auf einen Z mit M-FW. Sprich bei anderer Konfiguration keine Gewährleistung :)

Zum Thema M - Nein passen tuen die originalen M6-Felgen niemals auf einen Z.
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es an der viel zu geringen ET.
Daher hat Mario und div. andere nur die Replicas montiert, da es diese mit einer 30 / 35 ET gibt.
Die orig. haben glaub ich eine von 16 !!!

Da aber aus deinem Post nicht klar wird, welchen M du dir holst, und du dir auch den M6 kaufen könntest, kann man die Frage nicht komplett beantworten. Fakt ist: Originale M6 gehen auch nur auf den M6. :-)

danke für die antwort.
ich habe die themen zu den replica felgen schon eingehend verfolgt. bei dem niedrigen preis, werde ich sie mir wohl im frühjahr kaufen. da ich noch das original fahrwerk verbaut habe und höchstens mal eibach feder einbauen werde, denke ich, dass ich keine riesen probleme mit dem radhaus bekommen werde...
gutachten....naja was soll man sagen? ich werds mal versuchen eingetragen zu bekommen, wenn nicht, kann ich es nicht ändern.

Also dein "alter" Z4 den du jetzt verkaufst war/ist schon sehr sehr lecker. Wirklich schade darum ! Das Zusammenspiel des schwarz mit den Felgen und die Tieferlegung - Respekt.:9

Trotzdem ich kann es verstehen du willst etwas NEUES - und in diesem Sinne nachdem du ja deinen sehr guten Geschmack bereits bewiesen hast freue ich mich halt auf die ersten Fotos deines neuen Projekts.:)

FREUDE AM FAHREN !

LG

Vanos

HALLO LIEBE Zett- Fans!

Also um euch mal nicht zu sehr auf die folter zu spannen, ein M wird es nicht.. bin doch erst 22 :t

ABER ich hab mir nen neuen Z4 gekauft, er ist jetzt noch ca. 2 wochen beim tuner in Witten/ Wuppertal/ Bottrop. macht ne lange Reise...
Er wird BESSER als der alte, das verspreche ich ... war heute schon gucken. :9

ich werd wohl nächste we.. mal 2-3 bilder posten....

also ich bin auch mal gespannt wie man das toppen kann

Gruß

tor

Mit einem Coupe vielleicht? :w

Ja, das hatte ich auch erst vermutet, aber Mario ist ja lange genug dabei um das richtige Unterforum zu wählen!
Außerdem wäre das zu einfach, dann müsste er ja nicht erst zum Tuner!

Also bleibt es doch spannend :)

Gruß

tor

SO... mal ein paar fakten zum auto! ;)

BMW Z4 3.0si
Bj. 2005
KM 57.000
M-Sitze
M-Fahrwerk
Vollaussattung, außer Lenkradfernbediehnung und automatisches verdunklen der Spiegel.
1. Hand (55 Jahre) und ooober Pingel ;)

Für die (dezenten) Umbauten habe ich 8.000-10.000 einkalkuliert.
Ich HOFFE das ich mir meiner Farbwahl richtig lag, denn ich habe diese Farbe noch an keinem Z4 gesehen. An einem Lambo schon....NEIN! wird kein gelb oder orange ;)

neon grün?

übrrigens sehr schicker wagen dein alter... der erste an dem orange blinker gut dran aussehen!!!

SO... mal ein paar fakten zum auto! ;)

BMW Z4 3.0si
Bj. 2005
KM 57.000
M-Sitze
M-Fahrwerk
Vollaussattung, außer Lenkradfernbediehnung und automatisches verdunklen der Spiegel.
1. Hand (55 Jahre) und ooober Pingel ;)

Für die (dezenten) Umbauten habe ich 8.000-10.000 einkalkuliert.
Ich HOFFE das ich mir meiner Farbwahl richtig lag, denn ich habe diese Farbe noch an keinem Z4 gesehen. An einem Lambo schon....NEIN! wird kein gelb oder orange ;)

Für das Geld hättest du auch einen M bekommen...
Aber bin mal gespannt auf den Wagen. :t

:X :y

Anhänge

• 21242_1207039942227.jpg
    21242_1207039942227.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 1.071
Zurück
Oben Unten