Schnell zuschlagen...

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: Schnell zuschlagen...

verringern sie ihren verbrauch um bis zu 4 Kilometer pro Liter :d:d:d:d

Mal ehrlich....wer ist so :g und glaubt daran ? Ich denke sogar, daß dieses Teil sogar Leistung kostet :b

:j:jja ja mein 3liter auto, fühlt sich jetzt an wie ein 7liter V8 Motor :j:j

ähm sollte man nicht die leute mit den weissen westen informieren???

sowas gehört doch in sicherheit verwahrt????

ich bau mir gleich 2 in serie ein und dann fahr ich einen dragster:M

Lest euch mal die Negativbewertungen durch ^^

Muss ja viele Bescheuerte geben die den Scheiß trotzdem kaufen.

Zitat: Präzisionsentworfene Aluminiumblätter

Ich lieg am Boden, meine 120 mm Lüfter im PC sehen fast genauso aus

Wie wirdn das Teil eigentlich angetrieben? Durch den eigenen Luftstrom im Ansaugtrakt??? Da frag ich mich aus physikalischer Sicht wo soll die Mehrleistung herkommen.

Lest euch mal die Negativbewertungen durch ^^

Muss ja viele Bescheuerte geben die den Scheiß trotzdem kaufen.

Zitat: Präzisionsentworfene Aluminiumblätter

Ich lieg am Boden, meine 120 mm Lüfter im PC sehen fast genauso aus

Wie wirdn das Teil eigentlich angetrieben? Durch den eigenen Luftstrom im Ansaugtrakt??? Da frag ich mich aus physikalischer Sicht wo soll die Mehrleistung herkommen.

Ja...steht drinne...durch den Ansaugstrom !!!!
Also...eher ein Leistungsverlust...das "hochpräzise" Windrädchen muss doch angeeiert werden. auf sagenhafte 104600,2264264 U/min..schaut euch mal die scharkantigen Grate von dem Venti an:d

hä???
12012009353.jpg
soll ich die jetzt kaufen??? mehr leistung an der Bremsanlage????

hä???
Anhang anzeigen 66166
soll ich die jetzt kaufen??? mehr leistung an der Bremsanlage????

Hast mich auf eine Klasse Geschäftsidee gebracht...ich habe soeben den den BRAKEDUST-BUSTER erfunden, er ist fabrlich perfekt auf jeden Autolack abgestimmt, formschön, hochpräzise gearbeitet und verhindert Bremsstaubablagerungen an jeder Felge !!! Für schlappe 98 Euro incl. 4 Dübel zum festtackern ...:+
picture.php

Hast mich auf eine Klasse Geschäftsidee gebracht...ich habe soeben den den BRAKEDUST-BUSTER erfunden, er ist fabrlich perfekt auf jeden Autolack abgestimmt, formschön, hochpräzise gearbeitet und verhindert Bremsstaubablagerungen an jeder Felge !!! Für schlappe 98 Euro incl. 4 Dübel zum festtackern ...:+
picture.php

boa fett ey, brauch isch :t mit garantie???

Logisch...Lifetime Garantie, bei unsachgemäßem Gebrauch, zu starkem oder zu schwachem Bremsen oder bei nicht fachgerechter Montage erlischt diese aber. NICHT Waschanlagenfest...

sensationell
bis zu wieviel umdrehungen geht das ding??
und um wieviel kilometer pro liter verringerd sich der verbrauch??

nun gib doch endlich einer mal zu das er sich dat ding schon bestellt hat :d:d:d

ich habs sogar schon eingebaut :M

habe bestellt 4stück in reihe, dass macht dann einen gefühlten 32Zylinder motor:t:t:t:t

dann sag mal bescheid was es auf der nordschleife gebracht hat oder ob du jetzt beim 6 gang in den begrenzer läufst :b

1. in den begrenzer geht die kiste auch ohne dieses ding :w
2. beim ersten richtigen beschleunigen gab es einen kurzen knall und das ding wurde angesaugt, im zylinder zerbröselt die einzelteile liegen wohl vor dem kat und machen da so komische geräusche :j :d

Manche Leute wollen verarscht werden. Wo ein potentieller Käufer ist, da ist auch ein Produkt.

Zurück
Oben Unten