Börnout
Fahrer
moin moin,
ich habe mir vor ca 6 Monaten einen 51" plasma tv gekauft.
ich hatte mich vorher informiert und einen schönen ausgesucht, die preise verglichen und bin beim total markt fündig geworden....
als ich dann da war und ihn kaufen wollte meinte der marktleiter das er von diesem tv abraten würde!blueray filme würden ruckeln da dieser kein 24fps unterstützt!
er zeigte mir einen anderen für ca 300 € mehr der das wohl können sollte!
ich lies mich überzeugen und kaufte ihn!
mittlerweile habe ich mir nen paar blueray gekauft und siehe da, es RUCKELT!!!!!
ich wieder hin gefahren!dann hieß es es liegt an der einen dvd, also hab ich noch drei andere mitgebracht!dann war meine playse3 defekt!also mit ner anderen verglichen!aber es zeigte sich....der scheiss fernsehr war schuld!er schlug mir dann irgenwann vor ((nachdem ich den halben laden auseinander genommen habe!!er ,meinte am anfang es ist nicht seine schuld wenn der tv nicht das kann, was er eigentlich können sollte!)) das dinngen zurück zu nehmen, aber nur zum jetzigen ladenpreis!ca 300 € weniger!
kann das so angehen!ich habe das blöde ding doch nur wegen dem angeblich nicht vorhandenen ruckeln gekauft! ich habe es auch direkt über die zentrale schon versucht!die haben sich mit dem chef Herrn waldecker in verbindung gesetzt und niemand hat sich mehr gemeldet!!!
kann mir einer sagen wie das rechtlich aussieht?
ich habe mir vor ca 6 Monaten einen 51" plasma tv gekauft.
ich hatte mich vorher informiert und einen schönen ausgesucht, die preise verglichen und bin beim total markt fündig geworden....
als ich dann da war und ihn kaufen wollte meinte der marktleiter das er von diesem tv abraten würde!blueray filme würden ruckeln da dieser kein 24fps unterstützt!
er zeigte mir einen anderen für ca 300 € mehr der das wohl können sollte!
ich lies mich überzeugen und kaufte ihn!
mittlerweile habe ich mir nen paar blueray gekauft und siehe da, es RUCKELT!!!!!
ich wieder hin gefahren!dann hieß es es liegt an der einen dvd, also hab ich noch drei andere mitgebracht!dann war meine playse3 defekt!also mit ner anderen verglichen!aber es zeigte sich....der scheiss fernsehr war schuld!er schlug mir dann irgenwann vor ((nachdem ich den halben laden auseinander genommen habe!!er ,meinte am anfang es ist nicht seine schuld wenn der tv nicht das kann, was er eigentlich können sollte!)) das dinngen zurück zu nehmen, aber nur zum jetzigen ladenpreis!ca 300 € weniger!kann das so angehen!ich habe das blöde ding doch nur wegen dem angeblich nicht vorhandenen ruckeln gekauft! ich habe es auch direkt über die zentrale schon versucht!die haben sich mit dem chef Herrn waldecker in verbindung gesetzt und niemand hat sich mehr gemeldet!!!
kann mir einer sagen wie das rechtlich aussieht?

))