Hamann und Schnitzer Heckspoiler

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo,
was kosten die 2 teiligen Heckspoiler jeweils neu?
Danke für eure Hilfe!

AW: Hamann und Schnitzer Heckspoiler

Irgendwer wird doch wohl die Preise haben, oder?

Für den Z4 Roadster, darum ja auch in diesem forum!

Schnitzer: ca. 1.000 Euro lackiert und montiert

Hamann: billiger, sieht aber auch besch.... aus :X ... die fügen sich nämlich nicht in die Fahrzeugkonturen ein.

Den 2 teiligen hole ich mir auch im Sommer.

Haman Hackspoiler : 696 €
Haman Heckspoiler Racing ( 2teilig ) : 896 €

Den 2 teiligen hole ich mir auch im Sommer.

Haman Hackspoiler : 696 €
Haman Heckspoiler Racing ( 2teilig ) : 896 €

Also foglendes, ich ahbe Replicas angeboten bekommen, 2 Teilig, vom Hamann und vom Schnitzer Heckspoiler.
Teile sehen sehr gut aus, , abolut identisch von den Abmaßen her mit dem Original.
Momentan bin ich noch am klären, ob der schnitzer Spoiler inkl. der Schnitzer Embleme auf den Seiten ist.
Der Hamann Spoiler hat kein logo drauf, oder?

Gibt's ein Teilegutachten zu den Chinaimporten? :w

Dort könnte man ggf. das originale nehmen, Teile sehen abolut identisch aus...
Hast du auf deinen originalen Schnitzer Flügelchen ne Nummer stehen irgendwo?
Wie gesagt, habe noch keine weiteren Info´s und wem was dabei nicht passt, ist ja auch in Ordnung.
Gibt halt Leute die zahlen ungerne 1000 Euro für etwas was in der Hersetellung vieleicht 5% davon kostet...

Jupp, die Originalen haben Nummer und Herstellercode drauf. Dazu hab ich natürlich ein entsprechendes passendes Teilegutachten.

Ich finde es gut, dass die Teile so teuer sind und ich finde es gut, dass Schnitzer extrem hart mit der juristischen Keule auf Plagiathersteller eindrischt.

Der hohe Preis wahrt die Exklusivität und so ist es möglich, dass nicht jeder mit dem Schnitzerkram herum fährt.

Übrigens ist das Material kein schnöder Kunststoff ... bei den Flügeln sicher noch egal, aber meine Frontschürze hat zahlreiche Aufsetzer klaglos geschluckt bevor sie nach über 100.000 km doch mal aufgegeben hat.

Aber richtig, die Herstellungskosten sind recht gering. Legt man jedoch die Entwicklung, Typgenehmigung und die Rechtsprozesse gegen Plagiate mit auf die exklusive geringe Stückzahl um, dann relativiert sich das schon wieder :w

(bitte frag mich nicht nach einem Gutachten für Deine Plagiate :w)

(bitte frag mich nicht nach einem Gutachten für Deine Plagiate :w)

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Ich habe niemasl von Plagiaten oder so gesprochen oder es nie verheimlicht, noch habe ich was angeboten.
Ich besitzte nichtmal irgendeinen Replika Spoiler!
Ich habe ausschließlich Replica´s angeboten bekommen und hier um Infos gebeten.
Bei Felgen kümmert es auch die wenigsten, ob es Replika M6 Felgen sind. Die meisten finden die sogar extrem gut auf nem Z4. CLS Replika´s gibt es auch zuhauf.
Die dinger sind aber Sicherheitrelevant und wesentlich schwerer als die Originalen.
Ich habe nie von original Teilen oder Plagiaten gesprochen. Es sind halt Replicas, wer sich da nen Schnitzer Zeichen drauf klebt, von mir aus gerne...

btw. im Schnitzer Shop kosten die Flügelchen jetzt "nur noch" 589 Euro!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Ich habe niemasl von Plagiaten oder so gesprochen oder es nie verheimlicht, noch habe ich was angeboten.
Ich besitzte nichtmal irgendeinen Replika Spoiler!
Ich habe ausschließlich Replica´s angeboten bekommen und hier um Infos gebeten.
Bei Felgen kümmert es auch die wenigsten, ob es Replika M6 Felgen sind. Die meisten finden die sogar extrem gut auf nem Z4. CLS Replika´s gibt es auch zuhauf.
Die dinger sind aber Sicherheitrelevant und wesentlich schwerer als die Originalen.
Ich habe nie von original Teilen oder Plagiaten gesprochen. Es sind halt Replicas, wer sich da nen Schnitzer Zeichen drauf klebt, von mir aus gerne...

btw. im Schnitzer Shop kosten die Flügelchen jetzt "nur noch" 589
Euro!

Ganz meiner meinung,vorsichtig kann man nie genug sein,aber der eine weiss was an zufangen mit Replicas der andere nich.

Lg

Wäre denn generell interesse da? Muss jeder selbst wissn, was er daraus macht...
Gerne per PN...

Leute,ich kann Euch nur davon abraten die Flügel als Replikas zu nehmen....Sind absolut nicht passgenau..Habe sie mir auch bestellt und die Qualität ist wirklich schlecht....Wollte die Teile auch immer unbedingt haben und bin leider 2 x damit auf die Schnute gefallen..Einmal sogar hier im Forum...Klaus....oder so ähnlich hat mir welche als originale angeboten..habe sie gutgläubig von ihm gekauft und er hat mir den letzten scheiß geschickt...Billige Replikas und dazu noch grottenschlecht lackiert..habe dann probiert Kontakt zu ihm aufzunehmen aber von klaus war nix mehr zu hören...Ist übrigens derjenige der ständig Sachen hier anbietet...M-Sitze usw...
Also Leute passt auf und lasst die Finger davon....

Zurück
Oben Unten