Kleiner Dreckspatz

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Also ich muß schon sagen, das ist echt eine bescheidene Jahreszeit, nass, kalt, und jedemenge Salz auf der Gasse. Da tud´s mir immer wieder weh wen ich mir mein Auto gelegentlich so anschaue, aber was will man machen auser waschen waschen und nochmals waschen :g
Das schlimme ist aber, kaum verlässt man den hof der Waschanlage, siehts kurz darauf gerade wieder so aus. Also mein mitgefühl an alle leidensgenossen :#

Anhänge

• Kopie von 15012009007.jpg
    Kopie von 15012009007.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 26
  • Kopie von 15012009006.jpg
    Kopie von 15012009006.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 22
AW: Kleiner Dreckspatz

da bekommt man ja Augenkrebs von. Also meinen fahr ich eh nicht bei solch einem Wetter. Ich glaube mein Flitzer hat in all den Jahren nur 2 mal überhaubt """" gesehen, sonst hat er glänzend dargestanden.

Und ich dachte nur ich bin so ne Sau :X :M Schön! :d

Den mus du ja mehr als 1 Monat nicht gewaschen haben^^ Den mein Alltagsauto sieht nicht so schlimm aus nach einem Monat nicht beachtung^^

Ich könnt' ja mal ein Bild von meinem Kleinen hier zeigen.
Der steht blitzblank seit über 2 Monaten in der Garage...
z_smillie014.gif

Da war doch einer schneller! Ich wollte morgen bevor ich durch die Waschstraße fahre, ein Bild machen sowie danach und dann die Frage stellen "Wer hat den dreckigsten ...". Zur Zeit habe ich eine 2-Farb-Lackierung unten schwarz und ein kleiner Bereich silber. Der ZZZZ ist dann auch bestimmt 5 KG leichter.

Na das ist doch genau der richtige Beitrag, um meinen Wagen auch mal wieder zu zeigen.. :d

LG
Didi

Anhänge

• bmwdreckig.jpg
    bmwdreckig.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 11

Ich fahr meinen auch durch den Winter, allerdings habe ich mich entschlossen ihn nur bei trockenem Wetter aus der Garage zu nehmen. Das QP ist ein echt cooles Auto im Winter und macht im Schnee viel Spass! Sollte jeder mal irgendwann erlebt haben. :t

Ich wasch ihn auch regelmäßig im Winter, allerdings nur in einer schönen Lammfell / Textilwaschanlage. Allerdings würde ich von einer Unterbodenwäsche beim jeden Waschen abraten... ich machs nur einmal am Ende des Winters.

PS: habe oftmals im englischsprachigen Raum hinten auf dreckige Autoscheiben gelesen:

"Wish my Girlfriend were this dirty"

:d

Eifeldreck/schmutz ist was ganz besonderes :+
Dieser enthält Gummireste von 24Stunden Rennen und verleiht dem Auto seine ganz eigene sportliche Seite %:

Das ist absolut richtig! Ich habe mich auch schon vor vielen vielen Jahren mit dem Virus infiziert und meine Kinder habe ich damit auch angesteckt. Kann man mit solch schlimmen Erkrankungen in Vorruhestand gehen? :d:d:d Vielleicht sollten wir eine Interessengruppe gründen, damit die infizierten mehr Zeit für ihre Erkrankung haben (regelmäßige Besuche in der schönen Eifel zwecks Therapie bei vollen Bezügen und einen kleinen Bonus, Freikarten für Rennbesuche, kostenfreie Ringstools, Jahreskarte für Tourifahrten ...). :d:d:d

Ist zwar ein Z4 QP, aber hier auch mal meine Dreckschleuder :d

Anhänge

• DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 14

Also ich muß schon sagen, das ist echt eine bescheidene Jahreszeit, nass, kalt, und jedemenge Salz auf der Gasse. Da tud´s mir immer wieder weh wen ich mir mein Auto gelegentlich so anschaue, aber was will man machen auser waschen waschen und nochmals waschen :g
Das schlimme ist aber, kaum verlässt man den hof der Waschanlage, siehts kurz darauf gerade wieder so aus. Also mein mitgefühl an alle leidensgenossen :#

Wenn er von hinten schon so zugeschmiert ist, NIE wischen. Das ist uncoolb:

(hab ich jedenfalls so gelernt :D)

Früher hab ich auch von Hand gewaschen. Irgendwann überkam mich das Gefühl, dass das 2 Stunden vergeudete Lebenszeit waren (das ist ein Auto...). Seitdem fahre ich höchstselten, wenn ich mal dazu komme, durch so eine Waschanlage...
Hauptsache untendrunter läuft alles gut, und wenn ich drinsitz merk ich eh nix davon :)

Zurück
Oben Unten