Wie Kofferraum am besten öffnen

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe da mal eine blöde Frage,

stand gestern bei BMW vor einem Z4 und hatte keine Ahnung wie man den Kofferraum aufbekommt. Tipp? Drücken? Ziehen? Geheimer Knopf? ;)

Gruß Nick

AW: Wie Kofferraum am besten öffnen

Einfach auf das Kofferraumsymbol -welches sich auf dem Schlüssel befindet- drücken! Oder beim öffnen der Fahrertüre den knopf ( im "umkreis" von der Haubenentriegelung) für das öffnen der Heckklappe drücken!!;)

jaja aber dann springt der Kofferraum nur wenige cm hoch und wo fasse ich dann an um den Kofferraum zu öffnen? Find ich jetzt irgendwie komisch, naja muss ich mich wohl dran gewöhnen ;)

Ja aber wo? Dann unter den Kofferraumran? Oder den Schlüssel ins Schloss und dann hochziehen :wm
Also beim Z3 Coupé ging das alles einfacher *g*

Ja, greif einfach unter die Kante des Kofferraumdeckels.
Hab aber auch mal so ein Blech gesehn, das man unten an den Deckel schrauben konnte, damit man keine Fingerabdrücke mehr hinterläßt...

Ja aber wo? Dann unter den Kofferraumran? Oder den Schlüssel ins Schloss und dann hochziehen :wm
Also beim Z3 Coupé ging das alles einfacher *g*

Da der Deckel ohne Schlüssel einführen geöffnet werden kann, reicht 1 Finger für den unteren Deckelrand zum Anheben. Auf direkten Einsatz des Schlüssels würde ich verzichten. Für das Schließen des Deckels, befindet sich links in der Innenwand des Deckels ein Handgriff (um Fingerabdrücke auf dem Lack zu vermeiden :X ).

wofür ist eigentlich dieses schlüsselloch hinten? wenn man ihn dort eh nicht öffnen kann??

Kofferaum geht nur auf wenn man vorher 3 mal ums auto läuft
und laut kikerikiiiiiiiii schreit :D

Leute, Leute!? :d
Wie öffne ich den Kofferraum am besten?
Wie mach ich die Tür am besten auf?
Wann muss ich tanken? :O
Wie dreh ich den Zündschlüssel, mit möglichst wenigen Bewegungen um?

:y:y:y

... ja wie...klappt er bei Dir etwa nicht von selbst hoch? :O ...dann mußte mal die Elektromotörchen erneuern :frech:

Leute, Leute!? :d
Wie öffne ich den Kofferraum am besten?
Wie mach ich die Tür am besten auf?
Wann muss ich tanken? :O
Wie dreh ich den Zündschlüssel, mit möglichst wenigen Bewegungen um?

:y:y:y

Gleiches ist mir in den Sinn gekommen.

Schnürsenkel binden klappt schon fast alleine.....

Habe da mal eine blöde Frage,

stand gestern bei BMW vor einem Z4 und hatte keine Ahnung wie man den Kofferraum aufbekommt. Tipp? Drücken? Ziehen? Geheimer Knopf? ;)

Gruß Nick

Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben...er hat nur eine Frage gestellt. Und ob ihr diese Frage nun blöd oder unnötig findet...muß trotzdem so eine Antwort dabei rauskommen ?

und laut kikerikiiiiiiiii schreit :D

Denkt mal darüber nach...vielleicht wisst ihr ja mal etwas total Banales nicht und seid zu faul, in der Betriebsanleitung nachzublättern...icch hoffe, ihr bekommt dann auch solche Antworten.

Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben...er hat nur eine Frage gestellt. Und ob ihr diese Frage nun blöd oder unnötig findet...muß trotzdem so eine Antwort dabei rauskommen ?

und laut kikerikiiiiiiiii schreit

Denkt mal darüber nach...vielleicht wisst ihr ja mal etwas total Banales nicht und seid zu faul, in der Betriebsanleitung nachzublättern...icch hoffe, ihr bekommt dann auch solche Antworten.

Nun sei mal nich so kritisch!
Ein wenig spaß wird ja wohl noch erlaubt sein!
Dazu kommt, wenn man die gleiche Frage einen Freund stellt, dass man 100% zuerst auch ein, zwei von den Antworten bekommt!
Wenn Wir alle wirklich nur eine furztrockne Antwort haben wollten, wenn wir ne Frage zum Zetti stellen, würden wir alle mit dem Handbuch unterm Kopfkissen einschlafen und auf der Kurzwahltaste den freundlichen haben
Auch an dich Nick, bitte die Antworten nicht böse nehmen, es lädt halt einfach dazu ein!

Nich alles auf die Goldwaage legen!

Zurück
Oben Unten