Radiobedienknopf

AW: Radiobedienknopf

.. na das werden wir ja alle gerade noch aushalten, denke mal gerade der Klarlack ist wichtig, da man ja doch des öfteren an den Rädchen dreht:j

Der Preis hört sich ja wirklich mehr als vernünftig an...:)

Danke soweit!:t

so jungs....komme gerade vom airbrusher.

er hat mir den ersten knopf gesprayt. um zu sehen, welche farbe wir nehmen und ob das ohne problem auch machbar ist.

bissle tricky mit dem abkleben wegen der rillen in den knöpfen. aber ich finde er hat das gut hinbekommen.

morgen macht er es fertig und mittwoch lässt er es bei einem befreundeten lackierer mit klarlack überziehen, so geht auch def. nichts ab.

ich war zufrieden mit dem ersten ergebniss.

fotos folgen dann am sonntag, da ich das teil am samstag wohl abholen fahre.

kostenpunkt der ganzen aktion....15-20 €

so jungs.

gestern abgeholt.

wenn ich schulnoten vergeben müsste für das ergebniss....wäre es eine 3 :(

für perfektionisten ist es nichts b:

ich hab mal paar fotos gemacht. ich denke aber, daß es so nicht lange drinn bleiben wird.

Anhänge

• P1020817.jpg
    P1020817.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 17
  • P1020822.jpg
    P1020822.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 14
  • P1020820.jpg
    P1020820.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 12

.. ehrlich gesagt, hätte ich es mir auch etwas 'anders' (schöner) vorgestellt, kann man die Knöpfe nicht auch einzeln beim freundlichen :) beziehen, dann hätte man ja die Chance etwas mehr auszuprobieren...

so jungs.

gestern abgeholt.

wenn ich schulnoten vergeben müsste für das ergebniss....wäre es eine 3 :(

für perfektionisten ist es nichts b:

ich hab mal paar fotos gemacht. ich denke aber, daß es so nicht lange drinn bleiben wird.

Mhh, verändert die Optik schon etwas, aber so wirklich gut gefällt es mir ehrlich gesagt nicht.

Kenne ja die Knöpfe aus meinem si. Ok, die sind auch nicht soooo besonders, aber sehen eben noch ein bisschen besser aus, als die aus den VFL Modellen.

Bei dir, thomas, könnte ich mir gut vorstellen, die Knöpfe passend zu den M Interieurleisten mit Carbon zu verschönern (Folie geht ja auch ;) )

an die folie habe ich auch schon gedacht.

ich hab ja schon nen teil mit carbon folie beziehen lassen.

da es mir nicht gefällt, werd ich mir das überlegen und mal nachfragen, was der spass da kostet.

denn so bleibt es nicht. b:

hallo,
also wenn es die Knöpfe einzeln gibt, ist carbon sicherlich ne gute Alternative, was dann bestimmt gut aussieht, sind die chrom Umrandungen, die ich meinem verpasst habe.
Fände aber chrom oder silber - zumindest bei meiner Lösung - schöner.

Anhänge

• Chrom.JPG
    Chrom.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten