Prädikat: Kurvenflitzer (aktuelle ams)

toesrus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Der olle E85 hat postum noch einen Wettbewerb in der aktuellen ams für sich entschieden, er verweist Smart und Co. mit 9,9 m Wendekreis auf die Plätze und wird als Kurvenflitzer für die Stadt bezeichnet. Stimmt, wissen wir ja, dass er sowohl innerstädtisch als auch überland allen zeigt, wie man Haken schlägtq:

AW: Prädikat: Kurvenflitzer (aktuelle ams)

Dann habe ich mir ja das richtige Auto gekauft :B.

Aber der Wendekreis ist wirklich sehr angenehm.

Der olle E85 hat postum noch einen Wettbewerb in der aktuellen ams für sich entschieden, er verweist Smart und Co. mit 9,9 m Wendekreis auf die Plätze...

welche plätze? der aktuelle smart hat einen wendekreis von 8,75m :w

mfg

welche plätze? der aktuelle smart hat einen wendekreis von 8,75m :w

mfg

LOL - entweder ist die ams nicht mehr auf dem Laufenden, oder ich weiß jetzt auch nicht weiter. In Ermangelung eines gedruckten Exemplares kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Vielleicht hat ja einer der Mitleser eine ams zur Hand.

Als Z4-geschädigter mit Tunnelblick habe ich mir lediglich die 9,9 m eingeprägt - und der Z4 3.0si Roadster war definitiv an erster Stelle gelistet (vielleicht ging es ja um das Verhältnis Außenlänge zu Wendekreis:b).

Dass der Z4 einer der besten Kurvenräuber ist, dürfte aber außer Zweifel sein.

Kurvenflitzer hört sich schon mal besser an als Frauenauto.:s

vieleicht meinten die den Smart Roadster?

Es ging um die absolut besten Autos, also nicht die Klassenbesten. Ich meine, u. a. wäre der Peugeot 207 auf der Rangliste gestanden (ups, allerdings nicht als CC). Hat keiner mehr die ams abonniert und greifbar?

...wozu? um solchen quark zu lesen...?! :s :d :d :X

mfg

Obwohl 911er in der ams gemeinhin Vergleichstests gewinnen (auch aktuell wieder), kann der 993 nicht mit solchen Quarkleistungen dienen:b:K

PS: im Grunde genommen war die Antwort unseres Kiefers natürlich richtig, Abonnements dieser Zeitschrift lohnen sich schon lange nicht mehr:T.

Ich nehme an, bei dem Vergleichstest wurden nur Autos miteinander verglichen...überdachte Zündkerzen waren ausserhalb der Wertung :b

Das ist doch nur so `ne Rubrik, in der einzelne Meßwerte verglichen werden. Das mit dem Wendekreis gab`s auch schon in 2006, da hat auch der Z4 an erster Stelle gestanden - VOR den ganzen Cityflitzern :t

DSC raus, Lenkrad einschlagen, Vollgas. Das Verringert den Wendekreis nochmals. :b

Die meisten "Medien" haben im Januar Löcher zu stopfen. Dann wird halt jeder Mist veröffentlicht.

Zurück
Oben Unten