Eine Corvette ist ganz schön flott

AW: Eine Corvette ist ganz schön flott

:d:d

Kannte ich zwar schon, trotzdem immer wieder nett anzusehen!! :t

LG
Didi

Hatte mal nen Älterne Corvette vor mir als ich auf dem Moped Sah´s. Ich wollte gerne vorbei, kam aber lächerlicherweise aus der Fahrt raus nicht vorbei. Als es dann aus einer baustelle wieder raus ging war ich "erstmal" weg.

Die dinger gehen verdammt gut.

Ich muss da leider direkt dran denken was passiert wenn da mal einer unvorhergesehen ausschert... :O

Krasses Teil!

Heutzutage brauchts schon ordentlich fixe Moppeds um an dem einen oder anderen Wagen dranzubleiben. Aber in dem Vettchen gehts definitiv vorwärts :-)

alter vatter, da muss aber auch jemand nerven aus stahlseilen haben. click mich auch gerne duch die videos vom m6board.
http://de.youtube.com/watch?v=ne0i04HegA8
die haben so ziemlich alles in der beschleunigung getestet was rang und namen hat. aber die z06 ist echt ein knaller. irgendwo ist auch ein mz4qp gegen den rs4... ergebnis ist erstaunlich!

edit: wens interessiert: http://de.youtube.com/watch?v=nBZN29-nZZE

Hatte mal die Gelegenheit eine Basis-C6 zu fahren. Das Ding geht ratzfatz auf Tacho 280. Möchte nicht wissen, wie es dann bei der Z06 oder gar bei der ZR1 ist...:O

Naja,
schaut schon imopsant aus... auf den ersten Blick zumindest :s

Der "Kamera"-Fiat fährt mit ca. 150 km/h gemütlich auf der rechten Spur,
die C6 zieht auf der linken Spur vorbei mit (vermutlich) V/Max von ca. 300km/h... nunja, beachtliche Geschwindigkeit der C6, aber heutzutage nicht mehr sooo erstaunlich, wie ich finde...
Klar, das schaut aus der Perspektive des Fiat-Fahrers natürlich super schnell und imposant aus, aber angesichts dessen, dass die Corvette doppelt so schnell wie der Fiat fährt, ist dies doch nicht weiter verwunderlich, oder?

(wenn man nen gemütlichen Spaziergang macht, hat man ca. ne Geschwindigkeit von 5 km/h... Dabei wirkt die Geschwindigkeit eines durchschnittlichen Fahrradfahrers von ca. 15k/mh aus der selben Perspektive auch super schnell, wobei hierbei der Geschwindigkeitsunterschied lediglich ca. 10km/h beträgt...bei ner Differenz von geschätzten 150 km/h schaut das selbstverständlich noch krasser aus... Es bleibt wie es ist: Alles ist Relativ :s )

( Man fahre mal selbst "nur" 130 km/h auf der BAB und beobachte mal, von was für KfZ man da so -fast ebenso imposant- überholt wird :M
oder noch besser: einfach mal bei starkem """" oder Nebel auf die BAB fahren und mal gucken, wer da so alles links an einem vorbeizieht, -mit nem Affen-Tempo und ohne Bedenken hinsichtlich den physikalischen Gesetzen :T )

P.S.:
Nicht falsch verstehen:
Solche Vergleiche finde ich leider nur dann imposant, wenn physikalische Grenzen betroffen sind, also beispielsweise ein KfZ mit ner Geschwindigkeit von 200 km/h und ein vorbeiziehendes KfZ mit 400 km/h sich "messen"...

Ich meine: heutzutage läuft doch jeder VW Passat 2.0tdi seine 200, das ist doch schon längere Zeit nix Besonderes mehr, oder?? Insofern verstehe ich die allgemeine Verwunderung nicht so ganz...

P.P.S.: die Fahrleistungen der C6 oder der Z06 oder gar der ZR1 möchte ich KEINESFALLES in Frage stellen :t

(obwohl der Fiat auch ziemlich leicht gewesen sein musste, u.a. weil er kaum noch Sprit hatte :d ... )

Grüße Benni

Ich muß zugeben, daß ich schon mal daran gedacht habe eine Probefahrt mit der neuen Corvette zu machen... mich stört nur ein wenig das Prolo-Image :3disguise

Ich muß zugeben, daß ich schon mal daran gedacht habe eine Probefahrt mit der neuen Corvette zu machen... mich stört nur ein wenig das Prolo-Image :3disguise

Also für die Zeit einer Probefahrt würde mich das Image der Corvette nicht stören...;)

Einfach ne große Sonnenbrille auf die Nase :B und nur dort rumfahren, wo Dich sowieso niemand kennt...

Oder fast noch besser:
ne Komplettverkleidung:
Fasching/ Fasnacht steht doch bald vor der Türe :b:wm:5jesterz:

Grüße Benni

na und dann setzt plötzlich der Suchtfaktor ein und ich muß mir eine kaufen... und dann?

und dann....

.... würd ich mir die Haare färben, den Bart nicht mehr rasieren, in Gold(-kettchen) investieren (mein ganzes Geld, also ca. 314,30€), mir hässliche Krawatten bzw. Eselstricke mit nem schlecht gebundenen Knoten anlegen (passend hierzu ein paar Pfund Hemden vom Wühltisch erwerben), dazu schwarze Jeans und ich bin "dressed to success" :b
und natürlich verstärkte Ausschau nach billigen Uhren aus dem Orient halten
(hierbei dürfen natürlich ein paar "Frauen" .. -ach neee, "Models" heißen die ja heute)
nicht fehlen... (keine Ahnung, aber 300€ und ne Flasche "Veuve" (wie ich finde: widerlicher-) Champagner darf natürlicjh auch nicht fehlen... Schließlich hat Mann doch so guten "Geschmack" :b

Zusätzlich noch den Job kündigen, von morgens bis abends TV-Sender wie Pro7 und/oder RTL gucken, ALG2 kassieren (wahlweise Harz4 -hab ich bewusst so geschrieben :M - und mich dann noch freuen, wenn die Mädels für mich "Umsatz" machen :d

Anschließend noch irgend ein Auto auf pump "kaufen" (leasen :T ) und mir dann vorkommen wie der Allerschönste :b

Naja, hätte zwar reichlich Talent hierfür, allerdings beherrsche ich die deutsche Orthographie (zumindest ansatzweise :M ), was mich nunwieder zu mehr als Diesem befähigen sollte, oder ???

Egal, ein Versuch war's ja zumindest mal wert, oder??
(Wenn nicht, auch egal, ich werde sicherlich beim 81. Anlauf "der neue "Superstar" Gewinner" von DSDS oder Giovanni Zarella's Frau... oder sonstwas.... :T:b...

Mal gucken, wenn ich das Alphabet vergessen könnte, hätte ich sicherlich sehhhhhhhhr gute Chancen B;)

Grüße Benni

Naja,
schaut schon imopsant aus... auf den ersten Blick zumindest :s

Der "Kamera"-Fiat fährt mit ca. 150 km/h gemütlich auf der rechten Spur,
die C6 zieht auf der linken Spur vorbei mit (vermutlich) V/Max von ca. 300km/h... nunja, beachtliche Geschwindigkeit der C6, aber heutzutage nicht mehr sooo erstaunlich, wie ich finde...
Klar, das schaut aus der Perspektive des Fiat-Fahrers natürlich super schnell und imposant aus, aber angesichts dessen, dass die Corvette doppelt so schnell wie der Fiat fährt, ist dies doch nicht weiter verwunderlich, oder?

(wenn man nen gemütlichen Spaziergang macht, hat man ca. ne Geschwindigkeit von 5 km/h... Dabei wirkt die Geschwindigkeit eines durchschnittlichen Fahrradfahrers von ca. 15k/mh aus der selben Perspektive auch super schnell, wobei hierbei der Geschwindigkeitsunterschied lediglich ca. 10km/h beträgt...bei ner Differenz von geschätzten 150 km/h schaut das selbstverständlich noch krasser aus... Es bleibt wie es ist: Alles ist Relativ :s )

( Man fahre mal selbst "nur" 130 km/h auf der BAB und beobachte mal, von was für KfZ man da so -fast ebenso imposant- überholt wird :M
oder noch besser: einfach mal bei starkem """" oder Nebel auf die BAB fahren und mal gucken, wer da so alles links an einem vorbeizieht, -mit nem Affen-Tempo und ohne Bedenken hinsichtlich den physikalischen Gesetzen :T )

P.S.:
Nicht falsch verstehen:
Solche Vergleiche finde ich leider nur dann imposant, wenn physikalische Grenzen betroffen sind, also beispielsweise ein KfZ mit ner Geschwindigkeit von 200 km/h und ein vorbeiziehendes KfZ mit 400 km/h sich "messen"...

Ich meine: heutzutage läuft doch jeder VW Passat 2.0tdi seine 200, das ist doch schon längere Zeit nix Besonderes mehr, oder?? Insofern verstehe ich die allgemeine Verwunderung nicht so ganz...

P.P.S.: die Fahrleistungen der C6 oder der Z06 oder gar der ZR1 möchte ich KEINESFALLES in Frage stellen :t

(obwohl der Fiat auch ziemlich leicht gewesen sein musste, u.a. weil er kaum noch Sprit hatte :d ... )

Grüße Benni

Verstehe nicht so ganz, was du uns mit diesem Vortrag sagen möchtest.. :d
Ich glaube, die Geschwindigkeitsunterschiede sind den Usern hier bewusst - ändert jedoch nichts daran, dass dies schon imposant aussieht.
Und noch ne ernstgemeinte Frage am Schluss, da ich kein Physiker bin:
Was für ne physikalische Grenze tritt denn bei 200km/h und 400km/h auf? &:
LG
Didi

Ich muß zugeben, daß ich schon mal daran gedacht habe eine Probefahrt mit der neuen Corvette zu machen... mich stört nur ein wenig das Prolo-Image

Ehrlich... immer wieder erstaunlich was in den Köpfen manches Zeitgenossen so vorgeht...

Meine Meinung dazu:
- Mein Image, bzw. der Eindruck, den ich bei meinen Mitmenschen hinterlasse, wird in erster Linie durch meine persönliche Erscheinung und mein Handeln bestimmt. Welches Auto ich fahre, spielt in diesem Kontext praktisch keine Rolle. Warum das wohl andere Mitmenschen - bezogen auf ihre eigene Person - anders empfinden?

- Vielleicht wäre einmal ein Gastbesuch im deutschen Corvette-Forum ganz sinnvoll. Da würde manch einer sich wohl wundern, wenn er dort auf Rechtsanwälte, Zahnärzte und natürlich auch ganz normale Durchschnittsbürger trifft.

- Inwieweit unter den Corvettefahrern die Kenntnis und Anwendung der deutschen Rechtschreibung verbreitet ist, würde evtl. auch die eine oder andere priveligierte Labertasche aus einem Z4-Forum, mit fetten 300,- EUR in der Brieftasche, überraschen.

Immer schön die eigenen Vorurteile weiter hegen und pflegen...

Grüße, Holger

P.S.: Na klar, war alles nur Spaß ;)

Ehrlich... immer wieder erstaunlich was in den Köpfen manches Zeitgenossen so vorgeht...

Meine Meinung dazu:
- Mein Image, bzw. der Eindruck, den ich bei meinen Mitmenschen hinterlasse, wird in erster Linie durch meine persönliche Erscheinung und mein Handeln bestimmt. Welches Auto ich fahre, spielt in diesem Kontext praktisch keine Rolle. Warum das wohl andere Mitmenschen - bezogen auf ihre eigene Person - anders empfinden?

- Vielleicht wäre einmal ein Gastbesuch im deutschen Corvette-Forum ganz sinnvoll. Da würde manch einer sich wohl wundern, wenn er dort auf Rechtsanwälte, Zahnärzte und natürlich auch ganz normale Durchschnittsbürger trifft.

- Inwieweit unter den Corvettefahrern die Kenntnis und Anwendung der deutschen Rechtschreibung verbreitet ist, würde evtl. auch die eine oder andere priveligierte Labertasche aus einem Z4-Forum, mit fetten 300,- EUR in der Brieftasche, überraschen.

Immer schön die eigenen Vorurteile weiter hegen und pflegen...

Grüße, Holger

P.S.: Na klar, war alles nur Spaß ;)

Sehr richtig!
Sprichst mir aus der Seele! :t

LG
Didi

Also die aktuelle Corvette in Weiß könnte mir schon gut gefallen. Was manche Mitmenschen damit verbinden, ist mir egal. Ich bin auch schon als Z4-Proll tituliert worden. Bei manchen Menschen sitzt der Neid auf was auch immer eben tief...

Also die aktuelle Corvette in Weiß könnte mir schon gut gefallen. Was manche Mitmenschen damit verbinden, ist mir egal. Ich bin auch schon als Z4-Proll tituliert worden. Bei manchen Menschen sitzt der Neid auf was auch immer eben tief...

Motorräder interessieren mich nicht. :y

Motorräder interessieren mich nicht. :y

Zurück
Oben Unten