AW: Eine Corvette ist ganz schön flott
Das Video ist uralt. Dachte als ich es das erste mal gesehen habe das ich es war
Habe die Kommentare nicht gelesen, würde mich nur aufregen.Wozu.
Ich kann dazu nur sagen, ich bin von Februar 2008 bis November 2008 Besitzer einer Corvette Z06 gewesen. Und ich hatte schon viele Autos wo mein Z4 3.0 Kompressor zu den langsamsten gehört. Porsche, Lotus, HGP Bi-Turbo (512PS 626NM) etc. etc.
Die Z06 ist zwar nicht das schnellste was ich je gefahren bin, zumindest in der Beschleunigung, aber das schnellste meiner Autos und im gesamten Paket das perfekteste.
Es gibt von BMW NICHTS, aber auch rein gar nichts, ab Werk was da auch nur im Ansatz mithalten könnte. Auch Porsche und co. beißen sich die Zähne aus.
Die Z06 schiebt einfach nur abartig an, bei jeder Geschwindigkeit und in jedem Gang. Ein geiles Geschoß und selbst bei Digitaltacho 340 gehts immer noch weiter.
Eine Z06 macht süchtig und ich MUSSTE sie nach der ersten Probefahrt haben. Koste es, was es wolle. Probefahren, sollte man sich gut überlegen. DAnach ist nichts mehr wie vorher. Nen 400PS Auto ist ne lahme Krücke.
Und haltet euch nicht an den 512PS fest. Das Auto geht weitaus besser und lässt vergleichbare Autos locker stehen.
Ich muss nach 6000KM allerdings sagen, das Auto ist einfach zu extrem und man ist IMMER IMMER UND IMMER zu schnell.