Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

AW: Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

Ja Marcel, das haben LordElektro und ich uns auch gedacht, an einem gewissen Oktobersonntag letztes Jahr... :D

Morgens kam der Nebel, mittags die Sonne und mit der Sonne die Terroristen ;)

:) Wenn man 5 Tagen da ist brauchst du nicht 15 oder 20 Runden am Tag zu fahren... ;) (die Bremsen und die Reifen sind dan auch hin)

Gruss Marcel

Ja Marcel, das haben LordElektro und ich uns auch gedacht, an einem gewissen Oktobersonntag letztes Jahr... :D

Morgens kam der Nebel, mittags die Sonne und mit der Sonne die Terroristen ;)

:d Das war ein unvergessliches Chaoswochenende!

:) Wenn man 5 Tagen da ist brauchst du nicht 15 oder 20 Runden am Tag zu fahren... ;) (die Bremsen und die Reifen sind dan auch hin)

Gruss Marcel

Wie jetzt, ich soll an der Nordschleife abhängen und nicht fahren? &: Dafür bin ich zu Nordschleifenverstrahlt. Bin ich da, fahre ich auch. :b

Im Moment habe ich mich für den Trackday am 17.4. entschieden. Aber die Saison geht ja erst los. Da wird es noch viiiiiele Gelegeneheiten geben zu fahren. :b

Hast Du gesehen was da aufläuft? Traut man sich fast gar nicht mehr mit dem Z4 hinzufahren :#

Fz. 1-30 Fz. 31-60 Porsche 911 SC
Corvette Z06
Porsche...
Nissan 350Z
M3 CSL
VW Golf V GTI
KTM X-Bow
Z4 Alpina Roadster S
Porsche 997 GT3
Porsche 997 GT3
Subaru Impreza STI
BMW Z4
Porsche 964 C2
Porsche 997 GT3
Audi Urquattro 20V Turbo
BMW Z4 3.0i
BMW M3 E36
Subaru Impreza WRX STI
BMW M3 E90
Mitsubishi Evo IX
Audi A4
Ferrari 355GTS F1
BMW MQP
Audi R8
Porsche 997 GT3 oder M3 E93
Porsche 997S Cabrio
BMW Z4 Kompressor
Porsche 996 GT3 RS
Porsche 964 RS
KTM X-Bow Honda Civic Type R
Porsche 997 GT3
Porsche 997 GT3 RS
Porsche 964 RS 3.8
Porsche Turbo 3.6
Porsche Boxster
Porsche Boxster S
Porsche 997 GT3
BMW M3 E46
VW Passat
BMW M3
Ferrari 599 GTB Fiorano
Subaru Impreza GT
Porsche 997 GT3 CS
Porsche 911
Porsche 944 Turbo
BMW 325i oder Elise
M3 oder 997 Turbo
318is oder 996 Turbo
BMW Z4 3.0i
Porsche 997 GT3 RS
328i oder M5 E60
Porsche 964 RS
Mini Cooper S Works
Porsche 993
Porsche 993 RS
Porsche 997 GT2
BMW 323ti Compact
BMW M3 CSL
Aston Martin V8 oder Porsche 997 GT3 Fz. 61-90 Fz. 91-120 BMW M3 E90
Porsche 996 GT3
Porsche 911 GT2
Honda J'S Racing S2000
Porsche 997 GT3 RS
Porsche 996 GT3 RS

Hast Du etwa Angst oder was...? :d

Ich denke nur wir müssen uns mal langsam anmelden. Bin nur nicht in der Lage, weil im Urlaub... :g

Hast Du gesehen was da aufläuft? Traut man sich fast gar nicht mehr mit dem Z4 hinzufahren :#

Wo ist das Problem? Die Liste sieht nicht viel anders aus als ob ein Touri-Tag wäre :w Und bei so vielen 911 fällt ein ZZZZ schon wieder auf :d

Und dann stellt sich auch noch die Frage, wer kann alles mit seinem Vehicel auch noch umgehen B;

Könnte jetzt langsam eng werden, von der Teilnehmeranzahl :w

Das denke ich auch fast...

Wo ist das Problem? Die Liste sieht nicht viel anders aus als ob ein Touri-Tag wäre :w Und bei so vielen 911 fällt ein ZZZZ schon wieder auf :d

Und dann stellt sich auch noch die Frage, wer kann alles mit seinem Vehicel auch noch umgehen B;

Eben, ich mache mir da wenig Sorgen um mich und meinen Z4...

Ich freue mich auch, werde in meinem 2. Jahr Z3QP auch meine erste eigenen Runde auf der NOS drehen, vorher würde ich aber gerne mal Beifahrer sein :)
Des weiteren geht es bestimmt auch mal hoch zum Grillen schauen und fotografieren bzw. um sich einfach mit Forumskollegen zu treffen bzw. die genial Nordschleifen Atmosphäre zu genießen!

Naja, villeicht kann ich ja ein paar Runden als Beifahrer mitfahren das macht ja auch Spass :w :t

lg
Laurent

Hi Laurent,
das mit deinem Job tut mir leid. Du hattest es ja schon im November angedeutet.
Bei mir im Wagen ist immer ein Platz für dich frei ;)
Nur leider nicht mehr im Zetti b:
Gruß Ralf

Hi Laurent,
das mit deinem Job tut mir leid. Du hattest es ja schon im November angedeutet.
Bei mir im Wagen ist immer ein Platz für dich frei ;)
Nur leider nicht mehr im Zetti b:
Gruß Ralf

Hi Ralf

Vielen Dank :t

Bei Dir fahre ich IMMER gerne mit :t egal ob Z oder sonst ein Auto :t:t:t

lg
Laurent

war das letzte Jahr zum ersten Mal überhaupt am Ring (inkl. 4 echter "Touristenfahrten") und dachte dann bis Jahresende: ok, gut hastes mal gesehen, jetzt reichts.

Aber solangsam, wo in diversen Foren die Nordschleifenthreads auftauchen. Ich an den Wechsel auf Sommerreifen denke. An meine Ferien nach den Prüfungen an Pfingsten...
da werd ich ganz kribbelig.
Eigentlich wohn ich perfekt. 100km zur NOS; 100km zum HHR (aber zu voll und zu gefährlich, trotzdem will ich da auch zugucken :D)

hah ich freu mich drauf. Sonntagsmittags mal nur zum Deppen gucken, und an Werktagen (oder dann WE direkt bei Öffnung..) auch wieder fahren.

Viele Grüße

Also wenn ich 100km von der Nordschleife entfernt wohnen würde, bräucht ich keine Freundin mehr! :d

Also wenn ich 100km von der Nordschleife entfernt wohnen würde, bräucht ich keine Freundin mehr! :d

und meine Freundin wohnt in Düsseldorf.
Da könnte ich sogar auf jeder Durchreise schnell mal die Ausfahrt (Wehr/33) von der A61 nehmen :D und der NOS nen Besuch abstatten.

ich würd mal sagen: DAS ist ein Kompromiss:y

und meine Freundin wohnt in Düsseldorf.
Da könnte ich sogar auf jeder Durchreise schnell mal die Ausfahrt (Wehr/33) von der A61 nehmen :D und der NOS nen Besuch abstatten.

ich würd mal sagen: DAS ist ein Kompromiss:y

Da würde ich mich allerdings immer arg verspäten. :y

Du Glücklicher! Und ich muss mich mit den Frauen rumprügeln... :g:d

Das ist auf der Nordschleife kein Problem mit 100 Fahrzeugen.

Ein Drittel parkt
Ein Drittel tankt
Ein Drittel fährt.

man hat wegen der durchgängigen Döttinger Höhe nicht das Problem des permanenten Ein- und Ausfahrens, die schnellen Jungs aus der Gruppe sind so erfahren, dass ihr beruhigt fahren könnt.

Das ist auf der Nordschleife kein Problem mit 100 Fahrzeugen.

Ein Drittel parkt
Ein Drittel tankt
Ein Drittel fährt.

man hat wegen der durchgängigen Döttinger Höhe nicht das Problem des permanenten Ein- und Ausfahrens, die schnellen Jungs aus der Gruppe sind so erfahren, dass ihr beruhigt fahren könnt.

Wie ist denn eigentlich die Regelung mit der Zufahrt? Nicht das mit da ein GT2 ins Heck brettert. :b

Bei den Teilnehmern sind viele dabei die wirklich was drauf haben, kannst mir glauben ;) :t

...abgesehen von meiner Wenigkeit natürlich %:

Zurück
Oben Unten