Schnitzer Deflectoren

AW: Schnitzer Deflectoren

Also die Sachen kommen aus England.
Preise Top und auch wenn man sich die Felgen anschaut,aber kann mir nicht vorstellen das es Originale sind.Die Frage ist doch brachen die Seitenteile eine Gutachten?

Also die Sachen kommen aus England.
Preise Top und auch wenn man sich die Felgen anschaut,aber kann mir nicht vorstellen das es Originale sind.Die Frage ist doch brachen die Seitenteile eine Gutachten?

Bei den Deflectoren wäre es mir fast egal ob die Original sind oder nicht. Was werden die in Euro inkl. Steuer und Versand in etwa kosten?

Da kann man scheinbar nur per Mail ordern. Versandkosten kann ich auch nicht finden. Naja, mal anfragen.

182,67 Euronen kann das sein??? Hab hier so n Währungsprogramm auf m Handy....kommt mir sehr günstig vor...aber die Dinger sehen echt nicht schlecht aus! Aber nur so lange der Jokin die Dinger nicht sieht :X :d :b!!!

Hey,da würd ich mich auch für interessieren.....kannst ja mal rein schreiben was die zum Versand so schreiben bzw was Sie auf Deine Mail antworten...wäre echt Spitze...:-)

Gruß Chris

Hallo Jungs,
hab natürlich auch den Währungsrechner benutzt und diese Firma daraufhin sofort angeschrieben!!
Leider habe ich keine Antwort via Mail erhalten!!
Liegt vielleicht an meinem miserablem Schul Englisch???
Der Preis wäre ja echt der Wahnsinn!!
Vielleicht hat jemand mehr Glück???
Wäre natürlich zu dem Preis der Wahnsinn!!
Allerdings müsste man vorher fragen ob es sich um beide oder nur um eine Seite handelt???
Gruss
Bernd

zu guter Preis
+
schlechter kontakt
+
ausland
=
viel ärger

gruß
ingo

182,67 Euronen kann das sein??? Hab hier so n Währungsprogramm auf m Handy....kommt mir sehr günstig vor...aber die Dinger sehen echt nicht schlecht aus! Aber nur so lange der Jokin die Dinger nicht sieht :X :d :b!!!
:d :X :t

Auf die Frage ob man ein Gutachten braucht: Klar, denn Änderungen an "lichttechnischen Einrichtungen" sind eintragungspflichtig.

Ob man aus England ein deutsches Teilegutachten bekommt? Ich denke nicht :w

Ich find's gut, dass die Schnitzer-Teile so teuer sind, denn so fährt nicht jeder arme Schlucker damit herum - und die paar wenigen, die die Dinger original kaufen, zahlen sehr gern diesen "Exklusivitätsaufschlag" :y

Ich find's gut, dass die Schnitzer-Teile so teuer sind, denn so fährt nicht jeder arme Schlucker damit herum - und die paar wenigen, die die Dinger original kaufen, zahlen sehr gern diesen "Exklusivitätsaufschlag" :y

Schöner kann man es wohl nicht umschreiben, wenn man sich schwarzärgert das 5-6fache gezahlt zu haben.:b

Rein theoretisch kannste auch bei Schnitzer anrufen, bescheid geben das du die Deflectoren gebraucht gekauft hast und ne ABE brauchst??? ...wobei ich mir die Dinger montieren würde und Ende....! Solange Sie funktionieren und ihren Sinn erfüllen ist das für mich im grünen Bereich :X!

Die antworten nicht, eventl. versenden die nicht nach Germany. Vieleicht sollte man mit einer Sammelbestellung drohen.

Ich wär auf jeden Fall vorsichtig.

Hallo!
Hab heute bei AC Schnitzer nachgefragt, ob die diesen Händler kennen zwecks Produktfälschungen!
Die Rechtsabteilung sagte mir das diese Firma nicht als Händler gelistet sei! Und womöglich Fälschungen verkaufen!
Hat mittlerweile schon jemamd was von dieser Firma per Email gehört?

Gruß Perez

Hallo,

wenn die auf der Homepage nichts vom Versand ins Ausland erwähnen, dann machen die das i.d.R. auch nicht gerne. Es muss auch mit Zollabgaben gerechnet werden.

Gruß Ralf

Hallo,

wenn die auf der Homepage nichts vom Versand ins Ausland erwähnen, dann machen die das i.d.R. auch nicht gerne. Es muss auch mit Zollabgaben gerechnet werden.

Gruß Ralf

Und die checken den Inhalt der Pakete. Somit würden sie auf die Produktpiraterie stossen. Dem wollen die Vertreiber mit keinem Versand ins Ausland entgehen.

Aber durch Perez sind sie jetzt bestimmt aufmerksam gemacht worden. Was nicht falsch war!

Essex liegt ca 17 meilen von London enfernt und somit mitten in der EU! Also nix mit Zoll!!!

Zurück
Oben Unten