Suche 3.0si im Raum HA / EN zwecks Vergleichsfahrt

tor

Fahrer
Moin,

da meine Leistungsprüfung wenig positiv ausgefallen ist:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/57518-leistungspr%FCfstand_nrw.html

Suche ich Zwecks Vergleich einen Gleichgesinnten, der sich anbietet einen Messfehler anhand einer Vergleichsfahrt auszuschließen.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Also nichts wildes, nur mit 2 Coupes auf der AB ein paar mal rausbeschleunigen!

Super wäre Raum EN / HA / DO bin aber auch flexibel.

Danke & Gruß

tor

AW: Suche 3.0si im Raum HA / EN zwecks Vergleichsfahrt

Wenn Du bist mitte Februar warten kannst, da bin ich mal wieder in Lüdenscheid, dann können wir es mal machen !

Hi,

das ist doch schon mal was, mitte Februar is ja nicht mehr lange hin, so lange halt ich das aus :D

Dank dir schon mal!

tor

Hi,
ist sowas ohne richtige Messgeräte nicht subjektiv?
Oder hat dein Z4 soviel Mehrleistung das du 1-2 Sekunden schneller auf 100/200 KM/H bist?

Oder hat dein Z4 soviel Mehrleistung das du 1-2 Sekunden schneller auf 100/200 KM/H bist?

...und dann noch die unterschiedliche Ausstattung rausrechnen, Tankfülle, Fahrergewicht- und das alles bei nur 13 kw (?) Leistungsunterschied?! :X :s

...und dann noch die unterschiedliche Ausstattung rausrechnen, Tankfülle, Fahrergewicht- und das alles bei nur 13 kw (?) Leistungsunterschied?! :X :s

nur 13kw? find das ist ne ganze menge. ich hab jedenfalls mitleid, wär auch nicht so begeistert!

Hey tor,
hab schon im anderen Thread darauf geantwortet. Können ja dann nen Termin ausmachen!

Zurück
Oben Unten