Mein neuer Zetti - was haltet ihr davon???

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute,

wie versprochen, hier die Bilder von meinem neuen.
Ist ein 3,0, Baujahr 03/2004 mit 55000km, 2.Hand.
Ausstattung ist voll, z.B. Navi, Bixenon, el. Sitze, DSP, M-Fahrwerk, Sommerreifen auf Ellipsoid 18" (auf den Bildern die Winterreifen, waren auch dabei) u.s.w.
Gezahlt habe ich 20600€.

Was denkt ihr zur Ausstattung/Preis?

MfG
Florian

AW: Mein neuer Zetti - was haltet ihr davon???

Glückwunsch!!! V.a. die Ellipsoid 107 für den Sommer sind wunderschön! :)

Viel Spaß und gute Fahrt! Find den Preis absolut ok, wenn vom Händler mit Garantie!?

Gruß, Henry

Aso, ne von privat, vom BMW-Mitarbeiter, aber scheckheftgepflegt und alle Rechnungen dabei.

MfG
Florian

Hallo, erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zum ZZZZ!

Der sieht aus wie meiner, als ich ihn gekauft habe!!!

Daher: "sieht top aus" :b:b:b:b

Viel Spaß damit!

Gruß Thomas

Gratulation auch von mir! Schöner Wagen.

Mir würden aber die M-Sitze, das M-Lenkrad mit MFL und die weissen Blinkleuchten fehlen...

SUUUUUPER schön (fürn Schwarzen :X *duck und weg*)

Gefällt mir wirklich sehr gut. Wünsche dir stets viel Freude und sichere Fahrt damit.

Bzgl. Preis: Absolut ok.

Was mich noch interessieren würde ist, ob Du noch etwas ändern möchtest??? Sprich Felgen, Federn, etc.

Gruß Thomas

Ein schöner und vorallem noch originaler Wagen, nix verbastelt !!!:t

Lass ihn genau so (max Fahrwerk vom Profi aber nix an der Optik) und mach ihn zu keiner Bastelbude wie so viele andere, denn er ist ein VFL und kann Stolz drauf sein !!!

Lg Roland

Hi Blackthunder323,

ich denke mal, ich werde wohl nix ändern.
18 Zöller für den Sommer sind ja noch dabei und das einzige, was ich noch gerne ändern würde, sind die orangenen Blinker. Doch das ist mir etwas teuer, da ich dann vor allem vorne neue Bixenons bräuchte und das ist es mir, zumindest vorläufig und als Student :P, nicht wert.

MfG
Florian

Glückwunsch und allzeit Freude damit.

Hi Blackthunder323,

ich denke mal, ich werde wohl nix ändern.
18 Zöller für den Sommer sind ja noch dabei und das einzige, was ich noch gerne ändern würde, sind die orangenen Blinker. Doch das ist mir etwas teuer, da ich dann vor allem vorne neue Bixenons bräuchte und das ist es mir, zumindest vorläufig und als Student :P, nicht wert.

MfG
Florian

Bin ebenfalls Student, aber da geht bestimmt noch was! Wirst schon auf den Geschmack kommen! Ich habe auch schon einige Autos gehabt und mir geschworen, nichts zu machen:d! Das Ende vom Lied war dann meistens ein riesen Umbau! Solltest dir trotzdem in den Finger jucken, viel Spaß!!! Die Unterstützung in diesem Forum ist super!!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten