Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du mehr auf die Leute hören die es haben und schon andere Autos ihr eigen genannt haben![]()
Uraltes Thema und ich werde hier eh gleich zerissen, aber selbst nagelneue ATE Powerdiscs, neue Bremsflüßigkeit und neue ATE Beläge helfen nichts. Die Bremse ist der aller aller aller aller letzte Schrott. Ich hatte schon soviele starke Autos, aber Bremsentechnisch ist der Z4 3.0 das aller letzte. Weniger geht einfach nicht. Einfach nur Müll. Ich würde mit der normalen Bremse nicht mal mehr morgens zur Arbeit fahren. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Und jetzt haut drauf!
Ps.: Du machst dich grad voll zum Affen....
Jackflash, mich würde mal sehr dein Bremsenprofil interessieren wo du die z4 Bremse im normalen strassenverkher kaputt bekommst.
Aus wieviel km/h bremst du auf wieviel km/h runter. wie lang hat danach die bremse zeit sich zu erholen.
Sag doch mal bei welchen manövern du die bremse platt machst.
600 Ps und nun wieder Z4 ??? Wirtschaftskrise ????
Meine Güte! Hast Du ein massives Potenz-Prob...?
Sowas von Angeberei - tztztz - musst es ja echt nötig haben!
Bitte künftig Äpfel mit Äpfel und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
klar hat der ne Sperre, bei 250Der Z4 ist so ein tolles, sportliches, Auto, dass er nicht einmal eine Sperre hat! Ich glaube da muss man kaum noch über die Bremse reden!
es wissen ja mitlerweile alle, dass du schon einiges erlebt hast, nur warum hat keiner respekt?Fahr auf einer nicht beschränkten Autobahn. 50KM und die Bremse ist SCHROTT!
Habe ich selber erlebt. Ein paar ordentliche Bremsungen von 200+ auf 100 und die Bremse gibt auf.
neeee, da war was anderes gemeintUnd was für eine Angeberei? Das ich einen Z4 fahre? HAHA!
du vergleichst die serienbremsanlage des z4 3.0i mit welcher? bin gespannt!Ich vergleiche Serienanlagen mit Serienanlagen
merkst du wie vermessen du bist? Du kannst dich selbst schlechter bremsen als ein affe auf eis! da sollte man nicht über z4 bremsen meckernAber es gibt halt Leute, die einen höheren Anspruch haben an ein Auto als den, dass es einen Samstag Nachmittags zum Lidl bringt.
schade, aber liegt wahrscheinlich daran, dass dein daddy dir zum führerschein einen porsche geschenkt hatIch habe etliche Fahrzeug gefahren und keines hatte auch nur im Ansatz eine so miese Bremse wie der Z4.
mein zetti zb ist mir heilig, ja! weil ich hart dafür gearbeitet habe und den wert eines so schönen autos zu schätzen weiß!Aber für euch scheint der Z4 ja auch heilig.
Fahr auf einer nicht beschränkten Autobahn. 50KM und die Bremse ist SCHROTT!
Habe ich selber erlebt. Ein paar ordentliche Bremsungen von 200+ auf 100 und die Bremse gibt auf.
es wissen ja mitlerweile alle, dass du schon einiges erlebt hast, nur warum hat keiner respekt?...sowas dummes...
du vergleichst die serienbremsanlage des z4 3.0i mit welcher? bin gespannt!
merkst du wie vermessen du bist? Du kannst dich selbst schlechter bremsen als ein affe auf eis! da sollte man nicht über z4 bremsen meckern
schade, aber liegt wahrscheinlich daran, dass dein daddy dir zum führerschein einen porsche geschenkt hat
mein zetti zb ist mir heilig, ja! weil ich hart dafür gearbeitet habe und den wert eines so schönen autos zu schätzen weiß!
wenn ich dir hier mal widersprechen darf: hier geht es sicher nicht um ungekonntes bremsen, viel mehr ist das ein verzweifelter versuch seinen eigenen geposteten mist mit noch mehr mist zu untermalen!Um eines jetzt deutlich festzuhalten. Du hast Dich mit dieser Darstellung klar selber disqualifiziert und bestätigst, dass Du - zumindest bis zur Qualifizierung der National-A - bis dahin nicht richtig bremsen konntest.
Um eines jetzt deutlich festzuhalten. Du hast Dich mit dieser Darstellung klar selber disqualifiziert und bestätigst, dass Du - zumindest bis zur Qualifizierung der National-A - bis dahin nicht richtig bremsen konntest. Wie ich es zuvor schon auf die Normalos bezog.
bei deiner hochliegenden nase müsstest du glatt den staub vom Mond sniffen können. Bei leuten wie dir bekomm ich das grosse Ko....
Ich weis mein lieber du vergleichst ganz dolle Serienbremsanlagen z.b. die vom Z4 3.0 und die von der Corvette Z06![]()
Corvette Z06der kleine PS Unterschied dieser Wagen und das man zur Z06 nimmer wiklich Serie sagen kann (da wäre der Konkurent evlt. schon die BMW M Liga und da auch nicht der Z4M sondern was größseres evtl. M5, M6) geht dir anscheinend am Horizont vorbei.
Als Trainee kann ich mir das wohl nicht erlauben aber so aus persönlicher Meinung kann ich nur hoffen das der Zetti bei dir ein Übergangsauto bleibt und du dich schnell von ihm trennst denn....
1. Hat dich dann das gute Wägelchen los (du scheinst es nicht wirklich zu schätzen)
2. verziehst du dich dann hoffentlich auch gleich wieder hier aus dem schönen Forum
Och wie niedlich. Weil ein anderer in seinem Leben mehr erreicht hat als ich selber, und ich deswegen frustriert bin und meine eigene inkompetens mich unzufrieden macht, sage ich einfach dass der andere es durch reiche Eltern oder sonst was geschafft hat.
Man, mach dich doch nicht lächerlich. Ich komme aus einfachen verhältnissen und habe ALLES was ich habe selbst erarbeitet.
Ich habe meinen Führerschein selbst erarbeitet und mit einem 45PS Polo angefangen. Aber ich bezweifel das ich mich hier rechtfertigen muss, weil ich mehr erreicht habe als andere. Gibt genug Leute die weitaus mehr Geldhaben und auch mehr erreicht haben als ich.
wenn ich dir hier mal widersprechen darf: hier geht es sicher nicht um ungekonntes bremsen, viel mehr ist das ein verzweifelter versuch seinen eigenen geposteten mist mit noch mehr mist zu untermalen!
wenn das wirklich so sein sollte, dann entschuldige ich mich für diese aussage, muss dir aber leider sagen, dass dir dein erfolg wahrscheinlich ein wenig zu kopf gestiegen ist.
Nur weil ich den Z4 nicht für das tollste Auto der Welt halte bin ich arrogant? Das kanns doch nicht sein.
Ich bremse heute mit der Lizens nicht anders als vorher. Lass es auf der Autobahn richtig brennen und die Serienbremse ist maßlos überfordert.
darum geht es garnicht. leider merkst du nicht, wie du versuchst dich hier zu profilieren, was grade in einem forum im anonymen internet recht armseelig wirkt.
du merkst, deine meinungen werden stets akzeptiert, aber nicht respektiert. mal ehrlich, fällt dir da garnichts auf?
Aus dieser Darstellung kann ich wiederrum schließen, dass Du selten den Sicherheitsabstand einhälst.
und bei voller Autobahn (um HH rund um ist nur max. 120 erlaubt) kannst Du es garnicht brennen lassen![]()
P.S.
Ich habe lange genug nach HH pendeln müssenIch kenne also alle "Deine" Autobahnabschnitte bestens
Gott wie niedlich. Jungs, werdet erwachsen.
Ohne Frage, ich fahre meinen Z auch sehr gerne. Ist nen spaßiges Auto. Aber das Auto hat wie jedes Auto schwachstellen.
Glaub mir, das letzte was ich nötig habe ist, mich im Z-Forum zu profelieren.
Wie schon beschrieben, keine braucht meine Meinung repsektieren, wenn sie akzeptiert wird. Die die mich kennen, legen viel Wert auf meine Meinung, weil sie wissen das ich schon einige gefahren bin und daher nen vernünftige Meinung abgeben kann.
Die die mich kennen, legen viel Wert auf meine Meinung, weil sie wissen das ich schon einige gefahren bin und daher nen vernünftige Meinung abgeben kann.