Biete Leasingübernahme (288 Brutto)

PatrickHB

Testfahrer
Biete mein Z4 Coupe zur Leaingübernahme an, da ich Familienveränderung und Berufsveränderung vor mir habe und ich nun mal in die SUV Sparte wechseln will/muss :g

Zum Fahrzeug:

Farbe: Carbonschwarz Metallic
Interieur: Leder Individual Estorialblau
Klavierlack
Europlus Garantie
Nächste Inspektion inkl.
KM-Stand: 34000
BMW Z4 3.0si Coupé
EZ: 29.12.2006
unfallfrei
Multifunktion für Lenkrad
Außenspiegelpaket
LM-Rad Verbundrad Sternspeiche 108
Dachhimmel Anthrazit
Invidual Interiuerleisten Lederbezogen
Fußmatten in Velours
Innenspiegel autom. abblendend
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park-Distance-Control hinten
Xenon-Licht Abblend/Fernlicht
Klimaautomatik
Tempomat
Navigationssystem Professional mit intigrierter Handyvorberietung
BMW Assist
CD-Wechsler 6-fach
HiFi-System Professional
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
M Sportsitze Fahrer Beifahrer
Raucherpaket

Vielleicht habe ich noch was vergessen, dann einfach nachfragen. Da ist ja ne Menge drinne.

Das Fahrzeug ist 8-fach bereift mit Sommer 108er Felge und Winter gem- Foto.

Liege gem. dem Leasingvertrag derzeit knapp 2000 km über Vertrag, aber da BMW sowieso eine Kulanz von 5000 km anbei gibt, stellt das kein Problem dar. Mehr-km kosten 6,06 ct + MwSt.

Leasingzeit geht bis 30.01.2011 mit vereinbarten 10000 p.A. und einer brutto Rate von 288,04 pro Monat (242,05 netto).

Leasingübernahmekosten (500 Euro) gehen zu Lasten des neuen Leasingnehmers.

Standort des Fahrzeugs ist München.

Abgabe im laufe des Monats Feruar. Wer ernsthaftes Interese hat, dem stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

AW: Biete Leasingübernahme (288 Brutto)

Guter Preis !
Gibt es Fotos von Innen?
Schau nochmal nach, wie hoch die Kulanz ist. Normal sind 2500 km. Unter diesen Umständen und bei der derzeitigen schwierigen Lage auch ein so gutes Angebot wegzubekommen, würde ich Dir empfehlen, die Übernahmegebühren von 600 Euro (brutto) selber zu tragen.

Grüße
Jörg

Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie hoch der KM-Stand bei Übernahme war. Wenn Du wirklich schon über den Gesamtkilometern bist, fährt der neue Leasingnehmer sofort in den Mehr-Kilometern, was natürlich nicht billig ist.

meld dich mal Handynummer hast du per pn bekommen.

Gruß

Guter Preis !
Gibt es Fotos von Innen?
Schau nochmal nach, wie hoch die Kulanz ist. Normal sind 2500 km. Unter diesen Umständen und bei der derzeitigen schwierigen Lage auch ein so gutes Angebot wegzubekommen, würde ich Dir empfehlen, die Übernahmegebühren von 600 Euro (brutto) selber zu tragen.

Grüße
Jörg

Also hab noch mal mit meinem freundlichen gesprochen, Kulanz wie gesagt 5000 km. Ja schwierige Lage stimmt schon, aber ich bin mir mit meiner Dame einig, ihn nicht auf Gedeih und Verderb sofort zu verscherbeln. Abgemacht ist mit ihr, wenn jemand Interesse hat geht er weg, wenn nicht bleibt er. Vom Leasingpreis her ist das Angebot so oder so sehr günstig. Hab keine Fotos von innen gemacht, da ich denke, so unterschiedlich sind die Z4 Coupes nicht, als das man nicht weiß wie es innen aussieht, wenn man Sitzfarbe und Klavierlack nennt, zumal es hier im Foto-Thread genug Material dazu gibt. ;)

Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie hoch der KM-Stand bei Übernahme war. Wenn Du wirklich schon über den Gesamtkilometern bist, fährt der neue Leasingnehmer sofort in den Mehr-Kilometern, was natürlich nicht billig ist.

Der Km Stand war bei Übernahme 22000 (ganz einfach 34000 - 10000 -2000 :t) und nein er fäht nicht in den MEhrkilometern sondern in der Kulanz, wovon der Leasingnehmer noch 3000 hätte, was also billig ist.

5000 KM Kulanz bei Leasing ?

Ich gehe davon aus, dass hast Du schriftlich !

Kulanz wirst Du niemals schriftlich bekommen, dann wäre es ja keine Kulanz mehr.

Aber auch wenn man noch 3000 Restkilometer hat, wird es bei einer "normalen" Jahresfahrleistung schnell teuer.

Muss aber jeder selbst wissen, für wochenend Spaßfahrer sicher kein schlechtes Auto.

Gutes Angebot:t!

Das mit den Kulanz Kilometern müsste im Leasingvertrag stehen! Bei uns stehen 2.500km :M!

Gutes Angebot:t!

Das mit den Kulanz Kilometern müsste im Leasingvertrag stehen! Bei uns stehen 2.500km :M!

Da hast Du Recht, habe es gerade nachgeprüft ud ja es sind 2500 km, sorry für die Falschinformation! Da muss ich aber meinen Händler nun noch mal ins Gebet sprechen, nachdem er mir das am Phone nochmal falsch verzapft hat.

Da hast Du Recht, habe es gerade nachgeprüft ud ja es sind 2500 km, sorry für die Falschinformation! Da muss ich aber meinen Händler nun noch mal ins Gebet sprechen, nachdem er mir das am Phone nochmal falsch verzapft hat.

:t:t Kein Ding!

Kulanz wirst Du niemals schriftlich bekommen, dann wäre es ja keine Kulanz mehr.

Aber auch wenn man noch 3000 Restkilometer hat, wird es bei einer "normalen" Jahresfahrleistung schnell teuer.

Muss aber jeder selbst wissen, für wochenend Spaßfahrer sicher kein schlechtes Auto.

Was heißt hier teuer, bei 288 Euronen brutto im Monat sind selbst 10000 Mehrkilometer im Jahr die dann mit 721,- sprich 60,- Brutto im Monat mehr zu Buche schlagen für die kilometerleistung noch sensationell günstig. Ich versteh das Gezeter um die paar Euro für so ein Auto manchmal nicht.

Was heißt hier teuer, bei 288 Euronen brutto im Monat sind selbst 10000 Mehrkilometer im Jahr die dann mit 721,- sprich 60,- Brutto im Monat mehr zu Buche schlagen für die kilometerleistung noch sensationell günstig. Ich versteh das Gezeter um die paar Euro für so ein Auto manchmal nicht.

Sehe ich ebenso, verstehe das auch nicht.... aber gut vielleicht sollte ich noch nen Spritgutschein dazugeben, vielleicht ist es dann attraktiv :wm

Zurück
Oben Unten