F&F Motorsport MSD, ESD & Mehr

AW: F&F Motorsport MSD, ESD & Mehr

Sind ehemaliger Stüber Mitarbeiter im ehemaligen Stüber Räumlichkeiten ...Vertreiben ihre Artikel zu Stüber Preisen .....

Qualitativ kann ich keine subjektiven Aussagen machen ....weil keinerlei Erfahrungswerte ...lediglich einen Kostenvoranschlag von 2007 hatte ich mal

Es gibt viele ehemalige Stüber Mitarbeiter die sich selbstständig gemacht haben, oder?
Ist jetzt schon die 2. Firma die ich kenne aus ehemaligen Stüber Mitarbeitern, die erste ist mir aber grade entfallen...

Tja die sehen alle wie es beim Stüber läuft und meinen, weil sie sich ein Wenig was abgeguckt haben könnten sie jetzt das Große Geld in der Selbstständigkeit verdienen!
Ich persönlich habe von Ihrer Arbeit keine Erfahrungswerte! Habe nur mitbekommen als ich die letzten Male beim Stüber war, dass 2 Kunden von F&F direkt nach der Fertigstellung ihres ESD´s zum Stüber kamen...weil Sie so unzufrieden mit F&F waren! War ein M5 Touring und ein Subaru nochwas :s!

Ist genau wie woanders auch, das Original ist super und kostenintensiv, der Rest ist günstig und meistens nicht zu vergleichen mit dem Original!

So far...:t

Tja die sehen alle wie es beim Stüber läuft und meinen, weil sie sich ein Wenig was abgeguckt haben könnten sie jetzt das Große Geld in der Selbstständigkeit verdienen!
Ich persönlich habe von Ihrer Arbeit keine Erfahrungswerte! Habe nur mitbekommen als ich die letzten Male beim Stüber war, dass 2 Kunden von F&F direkt nach der Fertigstellung ihres ESD´s zum Stüber kamen...weil Sie so unzufrieden mit F&F waren! War ein M5 Touring und ein Subaru nochwas :s!

Ist genau wie woanders auch, das Original ist super und kostenintensiv, der Rest ist günstig und meistens nicht zu vergleichen mit dem Original!

So far...:t

Hier ist der M5 sogar :d einfach was blättern....der schwarze Kombi!
Die Endrohre waren schief und klanglich passte es dem Kunden wohl auch nicht!

http://www.f-f-motorsport.de/webgalerie/bmw/bmw.htm

So Jungs ... ich denke ich habe mich entschieden ich werde diese Firma: F&F Motorsport mal ausprobieren ... die beziehen den Stahl vom selben Lieferanten wie Stüber und der Aufbau der ESD ist wohl auch der Selbe und man(n) kann sich auch alles aussuchen ... warum sollte man(n) nicht mal etwas wagen ... oder was meint Ihr?

Achja ... TÜV im Haus am gleichen Tag :) !!!

Oder habt Ihr noch Einwände oder ander Empfehlungen für mich ... dann Bitte jetzt oder bis zu meinem Bericht schweigen!

p.s. Würde mich natürlich über ein kurzese Feedback von jedem ... POSTIV oder auch NEGATIV sehr freuen :) DANKE!!!

Da du auch einen 3.0 fährst, wäre ich über eine PN mit Preis der Anlage inkl. TÜV sehr dankbar!

Zurück
Oben Unten