Beulendoktor Smart Repair Köln Bonn

fast-quality

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Beulen und lack doktor im Raum Köln/Bonn, da die Saison ja immer näher rückt möchte ich gerne eine kleine Beule im Kotflügel und zwei Steinschläge entfernen lassen.

Dann erstrahlt der zzzz gleich wieder im neuem Glanz :D und ich kann ihn mir wieder ansehen ohne das mir direkt die kleinen Fehler ins Auge springen, ... muss natürlich auch immer sofort da hinschauen :#.

Na ja vielleicht könnt Ihr mir ja nen guten Empfehlen der sich der Sache annimmt.

AW: Beulendoktor Smart Repair Köln Bonn

Hi

ich geh mit sowas in der Regel zu Muehlens Lackdesign in Alfter.

Was haltet ihr von Car-Tec aus lind oder dent-line aus cologne

Hat den keiner mal nen rat für mich

Doch!

Ich habe schon unser T-Car bei Car-Top machen lassen, sowie den rundum verkrazten Golf meiner Schwägerin, sowie den verblötschten :b 207CC meiner Cousine...

Ach ja, meinen Chef habe ich auch schon da hingeschickt und das Ergebnis war immer top :t

Von Much bist Du auch innerhalb von ner viertel Stunde da!

AR-TOP Zentrum Köln/Bonn Rhein-Sieg
Einsteinstraße 15
53757 Sankt Augustin

Telefon: 02241-29602
Fax: 02241-203939
Mobil: 0171-2839962​

Also ich hatte meinen Z3 bei spot-smart-repair.de in Hürth bei köln gehabt, die haben mir vorne die Sto?stangenecke lackiert mit dem smart repair verfahren (die meine Frau im Parkhaus verschrammt hat :g . (wie frauen nun mal sind):j. Also der Typ meinte das die auch ausbeulen ohne lackieren machen und auch Polieren halt was die immer so machen......................
Hier die adresse
spot-smart-repair
decksteiner str.169
50354 hürth stotzheim
tel. 02235 4070246
www.spot-smart-repair.de

Hoffe geholfen zu haben.:t

Wann ist endlich wieder Sommer ????????????????????&:

Hallo !
Habe bei meinem Z4 den rechten Schweller und den Kotflügel hinten links machen lassen. bei xpert4dent in Hürth die sind ca. 1km von Köln entfernt. Wirklich klasse ergebnis. Und viel günstiger als eine normale Lackiererei. Zudem machen die noch solche interior Reparaturen, ausbeulen etc.
Hier die Adresse:
www.xpert4dent.com
Decksteiner Strasse 171
50354 Hürth
Tel. 02233 6280010

Zurück
Oben Unten