Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss einer warum die bei mir überhaupt nicht aufleuchten?
weder beim öffnen noch beim schliessen...
kann man das dann auch codieren lassen und was kostet das in etwa?
weiss einer warum die bei mir überhaupt nicht aufleuchten?
weder beim öffnen noch beim schliessen...
kann man das dann auch codieren lassen und was kostet das in etwa?
Hallo,
ich stellte meinem :) die gleiche Frage, da meine Blinker beim öffnen und schließen aufleuchten, aber bei meinem Bekannten nicht. Seine Antwort war, dass das blinken nur in Verbindung mit einer Alarmanlage ab Werk aktiviert ist. Er hat dann glaube ich ca. 40 EUR verlangt und ist das ganze Menü der Memory-Key-Programmierung durchgegangen (Tagfahrlicht, automatische Verriegelung nach dem anfahren usw.) und danach ging sogar am Spiegel die rote LED der Alarmanlagenvorbereitung, sozusagen ein Alarmanlagendummy.
Gruss
Peter
Hallo,
ich stellte meinem :) die gleiche Frage, da meine Blinker beim öffnen und schließen aufleuchten, aber bei meinem Bekannten nicht. Seine Antwort war, dass das blinken nur in Verbindung mit einer Alarmanlage ab Werk aktiviert ist. Er hat dann glaube ich ca. 40 EUR verlangt und ist das ganze Menü der Memory-Key-Programmierung durchgegangen (Tagfahrlicht, automatische Verriegelung nach dem anfahren usw.) und danach ging sogar am Spiegel die rote LED der Alarmanlagenvorbereitung, sozusagen ein Alarmanlagendummy.
Gruss
Peter
hallo bin neu hier im forum würde auch gerne diese funktionen haben:)!!!
komme aus mg wäre super wenn das machbar ist!!!