Hannover hat Zuwachs bekommen

Fast Det

Fahrer
Moin moin allerseits,

...und wieder ein neuer Z-Fahrer an Bord. Schon seit Jahren kurvt mir der Z4 Roadster im Kopf herum, und oft genug hab ich meinen BMW-Händler mit Angeboten und Probefahrten genervt. Nur war bei Gedanken über die Anschaffung bis vor kurzem die Vernunft stärker - zusätzlich zum 5er Touring und 2 Motorrädern.... nun hat aber doch die Lust gesiegt :-)
Ein Mopped kommt kurzentschlossen weg, und der passende ZZZZ war nach gründlicher Erforschung der Marktlage auch bald gefunden.

Ausprobiert habe ich den 2.5i, den 2.5si und den 3.0si - alle recht ausgiebig, auch ambitioniert auf den Bike-Hausstrecken :b - schließlich ist es ein 2.5si geworden, bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. Heute hab ich ihn angemeldet (Endziffer 999), abgeholt wird er aber leider erst am 07.02. - vielleicht ganz gut mangels Winterreifen. Die kommen da auch nicht dran, der Z wird ein reines Zweit- und Fun-Fahrzeug...

- 2.5si EZ 03/08, 6.380km BMW Dienstwagen
- Premium Selection und Anschlussgarantie bis 03/11
- Edition Exclusive Sport carbonschwarz mit M-Sitzen Leder New England schwarz/silverstone
- 135M Felgen
- M Lenkrad
- PDC, Sitzheizung, Open Air-Paket etc.
- KEIN Navi (hab ich genau so gesucht, den Klapp-Monitor im Z und X3 mag ich so gar nicht)

Hier mal ein Bild vom Händler, "Live"-Bilder folgen wenn's draußen schön ist :-)

Freue mich drauf hier und open air nette Gleichgesinnte zu treffen - Ideen, Anregungen, gute Diskussionen gibts hier im Forum ja zuhauf. So kenne ich das auch aus meinem Mopped-Stammforum www.vtr1000.de :t

Ist demnächst nicht irgendwo hier ein Treffen? Gleich mal recherchieren...

Na denn - viele Grüße,
Det

AW: Hannover hat Zuwachs bekommen

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Zetti. Habe meine BMW R850R eingetauscht gegen einen Z3.

Hi Det,

wünsche dir dass die Tage schnell rumgehen und im Anschluss stehts sichere und spaßgeprägte Fahrt.

Hier im Forum viel Freude!!

Hallo und Herzlich Willkommen !!

Sehr schickes Wägelchen muss ich sagen :t
Super Farbkombi - auch wenn ich carbonschwarz noch nicht live gesehen habe :9
Wenn das Angebot zu gut war wie ich vermute, hätte ich auch zuugeschlagen :M

Grüße aus Dus

Tscharlie

Willkommen aus Hannover!

Schicker Fahrzeugpark, gefällt mir :w. Wegen einem Treffen hat Karsten ja schon den Link gepostet. Ansonsten könnte man auch mal spontan brunchen gehen oder so. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.

Gruß,
mauf

Willkommen !
Aus welcher Ecke der Landeshauptstadt kommst Du ?

Gruß

Hagen

Herzlich willkommen aus Hannovers leckerem Speckgürtel :d (oder eher "Zonenrandgebiet"? &:)

Ansonsten könnte man auch mal spontan brunchen gehen oder so. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.
Ja, die Idee kam mir auch spontan ...

Wie wäre es mit Frühstück im Mezzo am kommenden Sonntag, dem 1.2.?

Herzlich willkommen aus Hannovers leckerem Speckgürtel :d (oder eher "Zonenrandgebiet"? &:)

Ja, die Idee kam mir auch spontan ...

Wie wäre es mit Frühstück im Mezzo am kommenden Sonntag, dem 1.2.?

Moin,
Frühstück und Mezzo ist immer ne gute Idee :-)
Leider frühstücke ich am kommenden Sonntag schon in New York - aber wie wär's denn eine Woche später, am 8.2.? Wenn das Wetter hält hab ich den Z dann auch schon abgeholt :t

Schöne Grüße,
Det

Willkommen !
Aus welcher Ecke der Landeshauptstadt kommst Du ?

Gruß

Hagen
Hi,

ich wohne in der nördlichen Südstadt - Seestr.. da steht immer nen silberner Z3 QP, ist das Deiner? ;-)

Gruß Detlef

edit: gerade mal Deine Fotogalerie geschaut - nee, isser wohl nicht, der silberne..

Hi,

ich wohne in der nördlichen Südstadt - Seestr.. da steht immer nen silberner Z3 QP, ist das Deiner? ;-)

Gruß Detlef

edit: gerade mal Deine Fotogalerie geschaut - nee, isser wohl nicht, der silberne..

Na, dann sind wir ja quasi Nachbarn :t , wohne in der List / Katalonienweg.

ok, halten wir den 8.2. mal fest :-)

@Fast Det: Dann lad mal die Leute ein, für ein leckeres Einstandsfrühstück sind wir immer zu haben :d

Ach ja ... die Liste, wen Du einladen sollst fehlt noch ...

Mach einfach einen neuen Thread auf bei Touren und Treffen und dann finden sich schon Leute :-)

Naja, ich mach das mal, ja?

Freue mich drauf hier und open air nette Gleichgesinnte zu treffen - Ideen, Anregungen, gute Diskussionen gibts hier im Forum ja zuhauf. So kenne ich das auch aus meinem Mopped-Stammforum www.vtr1000.de :t

.... Det

die Roadsterfahrer hier sind alle nett :M

Die Konservenfahrer &: ... geht so :b:M

Herzlich willkommen hier ...

schicke Sitze :t

LG Marion

Danke allerseits für die nette Begrüßung :-)
Jokin hat ja schon nen Termin für das Frühstückstreffen am 08.02. eingetragen. Leider wird das mit der allgemeinen Einladung meinerseits aber nichts, muss ja nun nach der Z-Anschaffung für die zahlreichen hier im Forum empfohlenen Modifikationen sparen ;)

Schöne Grüße,
Det

Sitze... ja, mal sehen wie pflegeintensiv die im Alltag so werden.. Innen sieht das gute Stück so aus:

das schaut echt super aus :t:t:t:t:t

Jokin hat ja schon nen Termin für das Frühstückstreffen am 08.02. eingetragen. Leider wird das mit der allgemeinen Einladung meinerseits aber nichts, muss ja nun nach der Z-Anschaffung für die zahlreichen hier im Forum empfohlenen Modifikationen sparen ;)
Das mit dem Sparen kannst Du Dir ruhig für Sommer aufheben - erstmal wird am 8.2. das neue Auto befrühstückt.

... eigentlich ist dies ein guter Zeitpunkt, Dir den hannoverschen Brauch einzureden, dass jeder, der im Raum Hannover einen neuen Z4 hier vorstellt auch eine Begrüßungsrunde ausgeben muss.

"Begrüßungsrunde" in dem Sinne, dass Du vorneweg fährst und uns Deine Lieblingsstrecken zeigst - in einem kleinen Kreis mit nicht soo vielen Fahrzeugen.

Aber sowas gibt es hier bei uns nicht ... aber wäre doch mal eine nette Idee sowas einzuführen, oder? :w

Aber ich will Dich nicht verschrecken ... nönö ... am 8.2. werden wir so um die 6 bis 8 Leute sein ... schätze ich mal.

(OH MEIN GOOOTTT ... ich muss mein Auto waschen :X)

... eigentlich ist dies ein guter Zeitpunkt, Dir den hannoverschen Brauch einzureden, dass jeder, der im Raum Hannover einen neuen Z4 hier vorstellt auch eine Begrüßungsrunde ausgeben muss.

"Begrüßungsrunde" in dem Sinne, dass Du vorneweg fährst und uns Deine Lieblingsstrecken zeigst - in einem kleinen Kreis mit nicht soo vielen Fahrzeugen.

Aber sowas gibt es hier bei uns nicht ... aber wäre doch mal eine nette Idee sowas einzuführen, oder? :w

Gute Idee, mach ich gern. Strecke: H->Marienburg->Nordstemmen->Hildesheim->roter Berg->Alfeld->Beverungen->Holzminden->Köterberg und dann irgendwie retour.
Aber NICHT IM FEBRUAR mit SOMMERREIFEN :O

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Das "Teil" sieht klasse aus:t

Wäre dann am 08.02. auch zum Frühstück dabei:M:w

Gute Idee, mach ich gern. Strecke: H->Marienburg->Nordstemmen->Hildesheim->roter Berg->Alfeld->Beverungen->Holzminden->Köterberg und dann irgendwie retour.
Aber NICHT IM FEBRUAR mit SOMMERREIFEN :O

Die erste Hälfte "Deiner" Strecke kenn ich aus dem effeff. Jetzt aber nicht kneifen und am 08.02. den Zetti daheim lassen, oder bekommt er nur ein Saisonkennzeichen?

Zurück
Oben Unten