An die Nordschleifen Spezialisten...

Daytch

macht Rennlizenz
Wir würden gerne das 24h Rennen in diesem Jahr besuchen.

Bilde mir ein das ich im Netz irgendwo ein Komplettpaket gesehen habe, bei dem ein Hotel von Donnerstag bis Sonntag und die Tickets inkl. Zugang zum Fahrerlager dabei waren.
Leider finde ich das nicht mehr.:#
Die Leute von der Nordschleifen Info konnten mir auch nicht helfen.

Wie dem auch sei, kann uns jemand ein Hotel oder eine Herberge empfehlen. Es muss nichts großartiges sein, da wir die meiste Zeit auf dem Ring verbringen werden. Das wichtigste ist, dass es sauber Duschen hat und nah am Ring liegt, ach ja und billig wär auch nicht schlecht.;)

Ähm Dieter oder jemand vom Z-Racing Team, kommt ihr vielleicht an VIP Karten oder so ran... wenn ja, wärt ihr bereit die einem netten Menschen (sogar ehemaliger Z4-Fahrer^^) aus dem Forum weiterzugeben?:w:b

AW: An die Nordschleifen Spezialisten...

Solche "Pakete" gibt es sicher. Nur hättest du dich entweder vor 1 Jahr darum kümmern müssen oder die Kosten werden sich in Astronomishen Bereichen bewegen.
Jeder Autohersteller der beim 24H vertreten ist hat/wird sowas anbieten. Auston Martin; Quadro GMBH; etc. Preis/Leistung ist jedoch b:.

Alle bezahlbaren Hotels und Herbergen sind im Umkreis von 30 KM sicher voll. Die Privaten Unterkünfte gehen "unter der Hand" weg oder sind nicht empfehlenswert. Miete dir mit deinen Freunden einen Camper. Du bist nahe an der Strecke und hast einen Kühlschrank dabei. Ist 100% besser als ein Zelt.
VIP Karten in diesem Sinne gibt es nicht, mann kann eigentlich über all hin mit den Eitrittskarten.

Gruß

Dankeschön für die Antwort. Bin nicht so der Campingplatzfan wenn man nicht weiß wie das Wetter wird. Wie sind denn die Campingplätze da vom Zustand her, Sanitäre Einrichtungen usw.?
Sonst bleibe ich halt nur von Samstag auf Sonntag. :(

Warum doppel? Ich hab ganz sicher nur einmal geklickt!!!

Mit viel Glück kannst Du derzeit noch irgendwo ein Zimmer bekommen, da es ja angeblich schon neue Hotels zum 24h-Rennen geben soll. Dazu mußt Du rumtelefonieren, das ist nicht einfach.

Wie bereits gesagt, mit den Eintrittskarten incl. Fahrerlageroption kommst Du überall hin.

Auf dem Campingplatz Müllenbach verbringe ich immer meine Zeit. Entweder mieten wir uns einen Wohnwagen, oder aber wie reisen mit Wohnmobil an. Die sanitären Einrichtungen sind unten an der Einfahrt immer sauber und spaß macht es da auch mit Gleichgesinnten zu feiern!

Ok, dann muss ich wohl rumtelefonieren. Hat keiner nen Link mit ner Hotelliste, dann kann ich die nacheinander anrufen.
Nen Platz auf im Campingplatz bekommt man auch noch kurzfristig, oder? Dann versuch ich zuerst noch ein Hotel zu bekommen.

Weiß schon das ich mit den normalen Karten auch ins Fahrerlager komme, aber ich will auch hoch zu den VIPs. :D
Ne Spass, hauptsache Fahrerlager und Autos, der Rest ist egal. Fahrt ihr wieder Dieter?

Weiß schon das ich mit den normalen Karten auch ins Fahrerlager komme, aber ich will auch hoch zu den VIPs. :D
Ne Spass, hauptsache Fahrerlager und Autos, der Rest ist egal. Fahrt ihr wieder Dieter?

Hoch kommst du auch so. Jedoch kommst du nicht in die jeweilige Lounge, da Gästeliste oder nur mit Ausweis ...
Und was will man schon oben bei den F Promis %: :d

Ruf mal beim Campingplatz Müllenbach an und frag nach ob noch Leihwohnwagen der Kategorie "Landhaus" frei sind. Die sind sauber und alle gut ausgestattet. Und mit dem Shuttle-Bus wirste vom Platz abgeholt und der fährt dich um die gesamte Strecke. Das heißt, du mußt deine Kühltasche mit vielen leckeren Getränken nicht so viel schleppen!:d

Stimmt schon Tristan, aber da ist es schön trocken und der Überblick ist bestimmt nicht schlecht. Vielleicht gibts auch auch ein paar hübsche Mädchen.:d
Ne, wenn ich ins Fahrerlager komme und vielleicht noch ein Stück weiter, dann bin ich absolut zufrieden. Bin ja wegen der Autos da! :M

Wieviel Leute haben denn Platz in diesem Wohnwagen? Was zahlt man da? Wo ist denn Müllenbach, wie weit ist es da bis zum Fahrerlager?

3-6 Personen und mit dem Bus 3-5 Minuten zur Strecke! Außerdem findet in der Regel am Donnerstag in der Müllenbach-Schleife die leckere Drift-Challenge statt!:t

Ok, und wenn es nur zwei Personen sind? Passen die dann nicht rein? :d

Also man kann direkt vom Campingplatz auch auf die Strecke kucken, gut. Bis um wieviel Uhr fährt dann der Bus immer? Kann man da notfalls auch laufen, weil ich will kommen und gehen wann ich Bock hab und mich nicht nach dem Bus richten müssen.

Wir würden gerne das 24h Rennen in diesem Jahr besuchen.

Bilde mir ein das ich im Netz irgendwo ein Komplettpaket gesehen habe, bei dem ein Hotel von Donnerstag bis Sonntag und die Tickets inkl. Zugang zum Fahrerlager dabei waren.
Leider finde ich das nicht mehr.:#
Die Leute von der Nordschleifen Info konnten mir auch nicht helfen.

Wie dem auch sei, kann uns jemand ein Hotel oder eine Herberge empfehlen. Es muss nichts großartiges sein, da wir die meiste Zeit auf dem Ring verbringen werden. Das wichtigste ist, dass es sauber Duschen hat und nah am Ring liegt, ach ja und billig wär auch nicht schlecht.;)

Ähm Dieter oder jemand vom Z-Racing Team, kommt ihr vielleicht an VIP Karten oder so ran... wenn ja, wärt ihr bereit die einem netten Menschen (sogar ehemaliger Z4-Fahrer^^) aus dem Forum weiterzugeben?:w:b

Du hast Post! :b

Danke Michael habs bekommen.

Klasse wenn ihr wieder fahrt, ein Grund mehr zu kommen. Will ja schon seit den letzten paar Jahren immer wieder hin, ist aber leider nie was draus geworden.

Ein komplett Ticket kostet knapp 60,-.

Zurück
Oben Unten