Z8 Hardtop

Inventur

Gesperrt
Hallo Z8 Freunde !
Ich habe ein Angebot ein Z8 Hardtop in Schwarz 2 mit Cremefarbenem Himmel zu bekommen . Der Preis soll zwischen 800 und 1000 Euro liegen .
Lohnt sich der Kauf , da ich keinen Z8 besitze und es dann versuchen wollte es weiter zu verkaufen . Gab es in der Produktion auch Z8 die ohne Hardtop ausgestattet wurden , so das ich vielleicht Interessenten finden würde !
Ich weiß auch was das Teil neu kostet bei BMW !
Vielen Dank

AW: Z8 Hardtop

Jeder Z8 wurde mit Hardtop ausgeliefert.

Die Hardtops, die auf dem Markt sind, sind in der Regel von Unfallfahrzeugen.

Okay , vielen Dank für die schnelle Antwort .
Habe gerade mal bei Scout und Mobile geschaut . Von jeweils ca 70 Angeboten waren so 10 ohne Hardtop , vor allem Italien .
Es kann ja durchaus sein das einige Hardtops beim Gebrauchtverkauf nicht mit verkauft wurden , und noch bei BMW oder Privat rumstehen . Und ein anderer der seinen "Schatz" kompletieren will sowas zu kaufen sucht !
Deshalb auch mal die Frage ob der Preis von 800-1000 Euro in Ordnung ist (bin noch am Verhandeln)
Martin

Auch wenn in den Annoncen das Hardtop nicht explizit aufgeführt wird, so wird kaum einer einen Z8 kaufen, ohne nach diesem zu fragen.
Mag sein, daß das im seltenen Einzelfall passiert.

Dein Markt ist also sehr klein, dazu kommt noch, daß die Außen- wie die Innenfarbe des Hardtops zum Auto passen müssen. Dafür kommen weltweit 229 Z8 in schwarz/crema und 331 Z8 in schwarz/crema-schwarz in Frage. Jemand, der z.B. einen Z8 in silber/schwarz oder rot-schwarz hat (gängigste Farben), wird sich kaum die Mühe machen, so ein Hardtop umzuarbeiten. Der kauft sich dann lieber gleich ein silbernes oder ein neues.

Wenn Du es kaufst und nicht losbekommst, kann ich es Dir immer noch für 500 € abnehmen, man kann ja nie wissen. Vielleicht kann man ja auch einen Blumenkübel oder eine Bar daraus bauen. :w

Ihr habt wohl Recht , ich habe das Angebot nicht angenommen .
Vielen Dank nochmal für die Hilfe !
:)

Zurück
Oben Unten