Roter M und Breyton Felgen...Meinungen

AW: Roter M und Breyton Felgen...Meinungen

Mir würden die oberen glaube ich besser gefallen...
Ich finde bei schwarzen Felgen sieht matt oft so nach nicht sonderlich wertigen Winterrädern aus/dreckig/ungepflegt aus...
2329339_191_full.jpg

Quelle:http://www.318ti.org/forum/showthread.php?p=175361

Ne Felge mit Chromlackierung fänd ich aber noch genialer..

Mir würden die oberen glaube ich besser gefallen...
Ich finde bei schwarzen Felgen sieht matt oft so nach nicht sonderlich wertigen Winterrädern aus/dreckig/ungepflegt aus...

find ich auch, aber nur wenn die Felge komplett schwarz ist, egal ob matt oder glänzend.
ist bei den Breyton nicht der Fall.
meiner Meinung nach wär das schwarz glänzend zu viel.
matt schwarz oder gunmatt würd :t:t:t aussehm an deinem roten, find ich

Mein persönlicher Geschmack wäre eher die linke Variante der Felge... Aber diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können ;) Notfalls ne Münze werfen, wenn Dir das Ergebnis nicht gefällt entscheide Dich eben für die andere :s

Mein persönlicher Geschmack wäre eher die linke Variante der Felge... Aber diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können ;) Notfalls ne Münze werfen, wenn Dir das Ergebnis nicht gefällt entscheide Dich eben für die andere :s

Der Tip ist gut aber die "linke Variante der Felge"...such....es gibt nur oben und unten....:X:d

@balaou

...die obere ist aber die mattschwarze und die untere die matt gun...:B
klick mal auf das Bild das es größer wird!

du mußt das Fenster breiter machen oder du hast enen zu kleinen Monitor:D

meines wissens gibts direkt von Breyton nur die in muttgun?!?!.
zumindest wars so als ich sie bestellt habe.

ups...:X o.k. dann ist die linke die schwarze und zum heutigen Zeitpunkt gibt es beide...also die linke ist die matt shwarze mit SSL und die rechte ist die graue mit SSL also Stainless Steel Lip...also auch nicht ganz schwarz. :w

Ich bin auch der Meinung dass rein schwarze Felgen bei schnellem hinguggen wie Winterreifen aussehen und bin daher bis jetzt ein absoluter Gegner davon, sieht nur auf Supersportler als Gegensatz gut aus weil da billige Winterfelgen ausgeschlossen werden..

Aber die Matt hat was..Bringt mich mal zum innehalten...Zu Merlotrot wie bei meinem könnte es wirklich heiss aussehen&:

Gibts die in 18 Zoll und was haben die Gewicht, denn grösser will ich nicht Aufgrund der performance.. Und sehen die in 18 Zoll noch habwegs was gleich oder wirken die dann wie möchte gern und kann nicht ??

edit.:Google sagt nur 19/20 Zoll, also nix für mich.

ups...:X o.k. dann ist die linke die schwarze und zum heutigen Zeitpunkt gibt es beide...also die linke ist die matt shwarze mit SSL und die rechte ist die graue mit SSL also Stainless Steel Lip...also auch nicht ganz schwarz. :w

Hm, also bei mir waren die nebeneinander. Die "linke" muss dann also die "obere" sein.
Im Endeffekt mein ich die: http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=67079&stc=1&thumb=1&d=1233605271

Schönen Dienstag!

Ich bin auch der Meinung dass rein schwarze Felgen bei schnellem hinguggen wie Winterreifen aussehen und bin daher bis jetzt ein absoluter Gegner davon, sieht nur auf Supersportler als Gegensatz gut aus weil da billige Winterfelgen ausgeschlossen werden..

Aber die Matt hat was..Bringt mich mal zum innehalten...Zu Merlotrot wie bei meinem könnte es wirklich heiss aussehen&:

Gibts die in 18 Zoll und was haben die Gewicht, denn grösser will ich nicht Aufgrund der performance.. Und sehen die in 18 Zoll noch habwegs was gleich oder wirken die dann wie möchte gern und kann nicht ??

edit.:Google sagt nur 19/20 Zoll, also nix für mich.

Ja ja die Matt schwarz mit SSL haben was, da kommt man ins grübeln aber richtig gegooglet die Felgen gibt es nicht in 18 Zoll. Nur 8,5x19-9,5x19 oder 8,5x20-10x20. Da geht bei Dir wahrscheinlich zu viel verloren. Aber Merlotrot/Schwarz würde mir leichte fallen wie Rot/Schwarz. :w

Habe jetzt alle Unterlagen da, einfach heute morgen bei Breyton direkt angerufen, die haben mir dann heute Mittag per Mail den Prospekt und die Preisliste geschickt. Also es gibt beide mattschwarz mit SSL und matt gun mit SSL. :t

Sehr netter Kontakt zu Breyton, kurzes Telefonat und die Unterlagen waren per Mail zwei Stunden später da. Man kann auch dort direkt kaufen, Preisliste haben sie mitgeschickt. :t:t

Habe auf meinem 22 Zöller geschaut, da sind auch beide Bilder neben einander. :d

Dicke Bremse :)

Zurück
Oben Unten