Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

ja, aber mit mehr hub und PS:#:P
n020.gif
Arme kleine Zicke
n020.gif

** Duck und weg **

dann gibt es keinen Nachschub an VW-Ketchup:P:P:P:P

übrigens das war das Etiket, welcher vor dem jetzigen drauf war
vw_ketchup.jpg

Also ich hab ja schon den ganzen Weinkeller von meinem Vater ausgeräumt und alle Regale mit VW-Curry Ketchup Flaschen aufgefüllt :7
Nun sollte der nächste STT bei mir stattfinden, entweder Essen wir nur Currywurst und machen die Ketchupflaschen leer oder wir trinken nur Wein damit die ganzen Flschen die jetzt überall im Haus rumstehen wegkommen :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Also ich hab ja schon den ganzen Weinkeller von meinem Vater ausgeräumt und alle Regale mit VW-Curry Ketchup Flaschen aufgefüllt :7
Nun sollte der nächste STT bei mir stattfinden, entweder Essen wir nur Currywurst und machen die Ketchupflaschen leer oder wir trinken nur Wein damit die ganzen Flschen die jetzt überall im Haus rumstehen wegkommen :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

EIGENTOR :P:P

Winni notier mal :t:t:d:d:d:d:d

Also ich bin für "sowohl als auch".:M:M:M

Sorry für den schreibfehler natürlich habe ich noch mehr lust auf die tour nach den geilen bilder ! juju ......

Zurück
Oben Unten