Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

Hallo Leute,

meine :K hat auch Urlaub bekommen!
Kommt also mit.

Bis dahin muß ich mir aber unbedingt den Soundgenerator einbauen, sonst hör' ich vor lauter Schißhasen-Geschrei mein Motor nicht mehr...:b

Vielleicht nimmt jemand mal meine :K im M mit... dann weiß Sie, was Sie an meinem Fahrstil hat :d

Wie heißt es so schön: Erlebnisse schaffen.

Gruß, GP

Hallo Leute,

meine :K hat auch Urlaub bekommen!
Kommt also mit.

Bis dahin muß ich mir aber unbedingt den Soundgenerator einbauen, sonst hör' ich vor lauter Schißhasen-Geschrei mein Motor nicht mehr...:b

Vielleicht nimmt jemand mal meine :K im M mit... dann weiß Sie, was Sie an meinem Fahrstil hat :d

Wie heißt es so schön: Erlebnisse schaffen.

Gruß, GP

Dafür kann ich Dir unsern M-Raudy wärmstens empfehlen :X:b

general.pm an M-Roady:

brauch Dich um "Erlebnisse" zu schaffen...:b:b:b :d

Habe ja gesehen, dass Du mitkommst.

GP

hmmmmm....das mit den "Erlebnissen" ist dann doch so eine Sache :b in den Vogesen gibt es ab und an rechts ab schöne Waldwege :X:b:b

Junge Junge,

hab's doch gewußt, dass das in die Binsen geht, wenn ich von Erlebnissen schreibe...:d

Sowas nennt man dann Steilvorlage (bitte nicht interpretieren!! )

GP

Dafür kann ich Dir unsern M-Raudy wärmstens empfehlen :X:b

Wie darf ich das mit wärmstens verstehen&: Mach dem Guten keine falschen Hoffnungen....ich liebe doch nur Dich Chris:b:b:d:d:d....:X

general.pm an M-Roady:

brauch Dich um "Erlebnisse" zu schaffen...:b:b:b :d

Habe ja gesehen, dass Du mitkommst.

Ist noch nicht ganz klar, ob der Platz überhaupt frei bleibt:M

GP

hmmmmm....das mit den "Erlebnissen" ist dann doch so eine Sache :b in den Vogesen gibt es ab und an rechts ab schöne Waldwege :X:b:b

Manmanman....ihr seid mir ja so Vögel:s:d:d:+....:M

"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern" ... sagt ein Ausspruch ... und ein guter Kumpel sagt, eine Mischehe funktioniere eh nicht ... :d alsooooo:

Kann es sein, dass Ihr Männchen (F1Schümli, IM-Radio und general-pupsmach) auf der Tour alle einen Kreis bilden wollt .... &: ...:w:w:w

Die Villagepeople in den Vogesen ... :w ... ooooo.keeeee. :M:d

B;They want you, they want you
They want you as a new recruitB; .... :w

:d:d:d:d ....
man seid Ihr schädlich ... :d:d:d:w:d

sach mal, Herr General ...

fährst Du so schlecht, dass Deine Freundin neben Dir ängstlich rumschreit ... &: &::M
:d:d:d ...

lachende Grüße Marion

(die sich soeben mit Deiner :K solidarisiert hat ... :M:M:s:d)

Hi Marion,

nun ja, erstens ist Sie nicht nur meine Freundin, sondern auch meine :K Frau.

Zweitens ist es so, dass mein Fahrstil im Z nicht immer Ihren Ansprüchen entspricht. Würdest Du Sie also fragen, so würde Sie Dir beipflichten, und meinen Fahrstil nicht immer der Situation oder der StVO angepasst empfinden.

Drittens begrüßt meine Frau Solidarität, benötigt diese gegen mich jedoch nicht. Denn: meine Frau ist Südländerin und glaube mir DIE KANN SICH WEHREN!

Des Weiteren entflüchten auch mir persönlich ab und zu Gase, jedoch nicht verbal oder skriptiv...:s

Danke Dir jedoch für die Denkanregung&:

:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+ GP

Hi Marion,

nun ja, erstens ist Sie nicht nur meine Freundin, sondern auch meine :K Frau.

das kann man beim Smiley so schlecht erkennen ... :M

Zweitens ist es so, dass mein Fahrstil im Z nicht immer Ihren Ansprüchen entspricht. Würdest Du Sie also fragen, so würde Sie Dir beipflichten, und meinen Fahrstil nicht immer der Situation oder der StVO angepasst empfinden.

naja schön ... aber auch Behinderer im Straßenverkehr handeln nicht STVO konform ... :M ... :d

Drittens begrüßt meine Frau Solidarität, benötigt diese gegen mich jedoch nicht. Denn: meine Frau ist Südländerin und glaube mir DIE KANN SICH WEHREN!

suuuper, noch jemand, der lebhaft ist und über Temperament verfügt ... :t:t:t ich komme aus dem Süden Berlins ... güüült das auch??? :d:d:d

Des Weiteren entflüchten auch mir persönlich ab und zu Gase, jedoch nicht verbal oder skriptiv...:s

schön, dass wir das besprochen haben :d:d:d neben Dir ist das Rauchen einzustellen :d ...

Danke Dir jedoch für die Denkanregung&:

:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+ GP

welche Denkanregung ??? &:&:&:&:&:&:&:&: ...

"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern" ... sagt ein Ausspruch ... und ein guter Kumpel sagt, eine Mischehe funktioniere eh nicht ... :d alsooooo:

Kann es sein, dass Ihr Männchen (F1Schümli, IM-Radio und general-pupsmach) auf der Tour alle einen Kreis bilden wollt .... &: ...:w:w:w

Die Villagepeople in den Vogesen ... :w ... ooooo.keeeee. :M:d

B;They want you, they want you
They want you as a new recruitB; .... :w

Du darfst dann in der Mitte des Dreiecks (Kreis werden wir zu Dritt nicht schaffen) stehen und unseren Sangeskünsten aus nächster Nähe lauschen :y:d:d........mit Deinem neuen Stt-Shirt :w:b:b:b

:d:d:d:d ....
man seid Ihr schädlich ... :d:d:d:w:d

Wir doch nicht :X:d

sach mal, Herr General ...

fährst Du so schlecht, dass Deine Freundin neben Dir ängstlich rumschreit ... &: &::M
:d:d:d ...

lachende Grüße Marion

(die sich soeben mit Deiner :K solidarisiert hat ... :M:M:s:d)

........

@ Schumi,

nun, wo wir einen Aggregatzustand des Generals ABC-Waffen besprochen hätten ... :

NEIN ... :#

ich glaube auch nicht, dass mich so ein Poloshirt schützen würde ... :#

:d:d:d:d

@ Schumi,

nun, wo wir einen Aggregatzustand des Generals ABC-Waffen besprochen hätten ... :

NEIN ... :#

ich glaube auch nicht, dass mich so ein Poloshirt schützen würde ... :#

:d:d:d:d

Hast du denn so ein empfindliches Näschen, wenn ja kann ich dir ja für die Vogesen Tour ne PA-Ausrüstung von der Feuerwehr besorgen.
Hat auch den Vorteil :t, darunter kannst plappern ohne Ende ohne das es jemand stört. LOL :b:b:b:b

Hast du denn so ein empfindliches Näschen, wenn ja kann ich dir ja für die Vogesen Tour ne PA-Ausrüstung von der Feuerwehr besorgen.
Hat auch den Vorteil :t, darunter kannst plappern ohne Ende ohne das es jemand stört. LOL :b:b:b:b

ja toll ... :a ...

:d:d:d:d:d:d

Ich glaube nach dieser Tour haben wir in Frankreich Einreiseverbot :d:d:d

at first we take Vogesen, than wie take ....

und irgendwann kommt Weltverbot :d:d

Moin Dani

o.k., weißt Du wo das nächste Wurmloch hier inner Milchstraße ist ???

hmm
Ich könnte euch "Schwarze-löcher" anbieten :D

V4641 Sagittarii / 3−10 fache Sonnenmasse / Entfernung ~ 1600 Lichtjahre
ein großes Loch hätte ich auch noch :D

Sgr A* / 4,3 Mio. fache Sonnenmasse / Entfernung ~ 25.000 Lichtjahre ^^^^^^

Wobei in Genf gibts sowas evtl auch bald :D CERN will ja mit seinem Teilchenbeschleuniger (LHC) in Genf Schwarze Löcher entsehen lassen :D
Vielleicht kriegen die das auch hin mit nem Wurmloch :)

Zurück
Oben Unten