Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

Hi Marion!

Danke, aber hat sich erledigt mit dem neuen..

soll ich ihn für Dich verkloppen??? ich weiß immer noch nicht worum es geht, aber ich mach das gerne ... :M:d

Aber pass(t):M mir in den 2 Kurven auf :X net das du/ihr:M nen Abflug mach(s)t:M :b:7:d:d:d:d:d:d

:a:a:a ja schön ... toll Dani ... :#:a:# wegen Dir muss Armin nun unter meiner schlechten Laune leiden .... %: ... ........ :b:b:b (ich glaube, er wird sein Freundes- und Ignorliste überarbeiten .... :M:b:M ...

:a:a:a ja schön ... toll Dani ... :#:a:# wegen Dir muss Armin nun unter meiner schlechten Laune leiden .... %: ... ........ :b:b:b (ich glaube, er wird sein Freundes- und Ignorliste überarbeiten .... :M:b:M ...

WIESO???? &:&:&:
Wo is was schief gelaufen, in Kurve 1 oder Kurve 2, dachte du kennst den Streckenverlauf inzwischen :X:X:X:X:X:X:X:b:b:b:d:d:d:d:d:d

Ne Spaß, inzwischen bist ja in zweierlei Hinsicht am Kurvenräubern :w:t:t:t:t

Und lass es net an Armin aus, darfst mich bei deinem nächsten Besuch mit deinem neuen Spielzeug bestrafen :X:X:X

Lady_Peitsche.png

Kannst dir aussuchen, entweder als Bestrafung oder Belohnung zu meinem 1000 Beitrag :7:+:d:d:t:t:t

Mal wieder ein neues Update Highlight. :t:t:t:t

So hab es gestern nun endgültig mit der BMW AHG Sulgen abgeklärt.

Es wird wieder wie letztes Jahr ein super reichhaltiges Frühstück in angemessener BMW Atmospähre geben. :b:b:b

Startzeit : 8:00 Uhr :d:d:d:d

Abfahrt in die Vogesen um spätestens 10:00 Uhr. :s:s:s:s

Also für alle die am Freitag anreisen werden Zimmer ohne Frühstück gebucht, alle anderen die teilnehmen bitte nicht frühstücken. &:

Ihr wisst ja was alles aufgetischt wird.
Ich stell mal noch Bilder vom letzten Jahr ein. :b:b:b:b

Es wird wieder wie letztes Jahr ein super reichhaltiges Frühstück in angemessener BMW Atmospähre geben. :b:b:b

Also für alle die am Freitag anreisen werden Zimmer ohne Frühstück gebucht, alle anderen die teilnehmen bitte nicht frühstücken. &:

Suuuuper :t:t:t

Super Winni, da gfrei i mi sch wiad Sau:b:b:b Merci für die Super-Planung:t

Hast mal wieder Angst das du wieder mal zuwenig erwischt, kleiner Tip Angela hat bestimmt Tupper dann kannste wat einpacken füe zwischendurch. :b:b:b:b&:

wie steh ich denn jetzt da &::#......ach du meinst wir sollen es so machen wie Regina letztes Jahr mit den beiden großen Tupperschüsseln, ja wär ne Idee :P:P:X:X:b:b:d:d

Super Sache! :t
Hast du gut gemacht Winni. Was musstest du dafür tun? Versprechen nächstes Frühjahr einen neuen Zetti zu kaufen? So wie Regina jetzt einen Mini hat?

Ein Lob auf den Organisator :t:t:t:t

So Leute,

DFD aus Pforzheim hat sich als letzter noch angemeldet, nach dem heutigen Stand sind es nun 21 Autos für die Tour, und somit ist die Grenze der Teilnehmerzahl erreicht.:t:t:t:t

Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen, ausser es sagt noch jemand ab dann wird der Platz wieder vergeben.:b:b:b:b

Wünsche euch noch nen schönen sonnigen offenen Sonntag.
:d:d:d:d:d:s

Noch 58 Tage :7:b:b:t:t:t

....übrigens, die Fahrzeugaufstellung ist in der Reihenfolge der Anmeldungen :X:d:d

viele Grüße
Angela

War soeben auf der Homepage von F1Schumi.
Habe mit Ayse das Vogesen-Video "genossen".
Genuß war einseitig :P:d

Höhepunkt:
[Zitat Video] "...also, jetzt reicht's!"
Darauf Ayse: "Des hätt' von mir sein können!" :w

Abhärtung tut not! :b:b:b

PS:
Ayse sagt gerade, Zettianer wären meine zweite Familie.
Na, wenn das nicht ein Lob ist..... :s:d:d:d:d

Noch 58 Tage :7:b:b:t:t:t

....übrigens, die Fahrzeugaufstellung ist in der Reihenfolge der Anmeldungen :X:d:d

viele Grüße
Angela
Tja Angela, da freust du dich wohl drüber, oder? Denn vorne geht es immer am gemütlichsten zu.:d

Und dann hat Winni ja noch eine seine neue Kamerahalterung. Gibt sicher tolle Bilder mit dir: ganz bleich auf dem Beifahrersitz.:b

Ich freu mich schon. :t

Einen kleinen Dämpfer gab's letzte Woche als ich erfahren hab das "das Feschtle" schlechthin genau an dem Wochenende statt findet.:g

Ich hoffe aber das es bei uns im Kaff dann hammermäßig """" und wir in den Vogesen vor Sonnenschein stöhnen :b

So long

tom und gudi

Ich freu mich schon. :t

Einen kleinen Dämpfer gab's letzte Woche als ich erfahren hab das "das Feschtle" schlechthin genau an dem Wochenende statt findet.:g

Ich hoffe aber das es bei uns im Kaff dann hammermäßig """" und wir in den Vogesen vor Sonnenschein stöhnen :b

So long

tom und gudi

Hi Tom was für ein Feschtle,
wann bekommst jetzt dein Baby, nächste Woche.:b:b:b:b

Bestimmt haben wir schönes Wetter, es war noch nie anderers.:d:d:d

Hi Tom was für ein Feschtle,
wann bekommst jetzt dein Baby, nächste Woche.:b:b:b:b

Bestimmt haben wir schönes Wetter, es war noch nie anderers.:d:d:d

Internationales Strassenfest Sindelfingen.

Speziell möchte ich die freizügige Brasilianische Tanzfläche hervorheben :K :b

Na auch wurscht.. ;)

Wegen zetty.. der Brief lag heute im Postfach, Freitag wird zugelassen und am Monatg geht's nach M.
Dienstag ist Abholung und dann geht's erstmal Richtung Alpen :t

Wegen zetty.. der Brief lag heute im Postfach, Freitag wird zugelassen und am Monatg geht's nach M.
Dienstag ist Abholung und dann geht's erstmal Richtung Alpen :t[/QUOTE]

Na denn mal viel Spaß beim holen und natürlich beim einfahren in den Alpen.:b:b:b:b

Vorbereitungen sind nun voll im Gange.:b:b:b:b:d

Bei mir auch - ich hoffe, dass bis dahin mein Zetti komplett "fertig" ist.
Dämpfer, Stabis und Verdeckmodul stehen vorher noch an :M:M
Evtl. noch ein M-Lenkrad, da bin ich aber noch am verhandeln :w:s

Federn, Räder und Distanzscheiben sind schon erledigt und auch eingetragen :b:9

Zurück
Oben Unten